Nach Update immer 0xc00021a

Helbonator

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
361
Guten Abend,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass nur noch eine Fehlermeldung mit dem Code 0xc00021a auswirft, sobald ich ein ausstehendes Update installieren will.

Ich kann mich dann nur retten, indem ich über die Starteinstellungen die Treibersignatur deaktiviere, dann startet der PC wieder normal. Wobei der Vorgang manchmal wiederholt werden muss.

Der betroffene Treiber befindet sich im Anhang.
Was kann ich tun? Ich kann den PC quasi nicht mehr runterfahren, da nach einiger Zeit Windows das Update auf Teufel komm raus installieren will, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Auf der Festplatte sind über 100 GB noch frei. Windows 10 hat die Version 21H1 Build 19043.1237)
 

Anhänge

  • Treiber.PNG
    Treiber.PNG
    9,2 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank, das war ein heißer Tipp, werde ich mir merken! War ein riesiges Update, hat lange gedauert aber hat funktioniert, super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Masterpiece97
Zurück
Oben