Wer am Anfang Probleme hat das Wetter zu überleben, kann sich einfach mit dem Multi tool eingraben. So kann man sich regenerieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt verschiedene Missionsreihen, die einem ein Bild geben, worum es sich in NMS geht.Nefcairon schrieb:Leider hat das Spiel keinerlei Erzählung. Technisch alles gut gemacht, aber es gibt einfach keine Motivation, etwas zu tun.
Wie kann man NMS durchspielen? NMS hat keinen Plot, den man durchspielen kann. Die Missionsreihen haben nur den Sinn das Spiel zu verstehen, sowie etwas Lore damit man sich ein Bild machen kann, was NMS ist.Nefcairon schrieb:Ich habe es einmal durchgespielt - in der Hoffnung, dass irgendwann was kommt. Aber leider. Nur eine Tech-Demo.
Fühl ich. Ich werde diversen Sandbox und Survivalspiele nie warm, es sei zb. Valheim, My Time at Sandrock oder No Mans Sky. Nach 1 Std wird es mir schnell langweilig, zum Glück konnte ich damals durch Gamepass ausprobiert werden.Kuestennebel79 schrieb:Ich habe es drei mal probiert, aber irgendwie wurde es mir immer zu schnell langweilig
Ja, kann man beides machen, das Spiel hat sehr viel unterschiedlichen Content. Je nach Lust und Laune.robertsonson schrieb:wie ist das vom allgemeinen spielvorgehen, eher grindlastig oder kann man auch mit ab und zu 2h abends spass damit haben?
Wenn es einen Punkt gibt, wo nach der Main-Questline alles wieder beginnt, kann man von "durchgespielt" sprechen..Snoopy. schrieb:
Das NMS Universum ist sehr klein, nur ein paar Hundert GalaxienBAR86 schrieb:Universum oder Sonnensystem?Ersteres wundert mich grad, letzteres... nicht sooo sehr.
Wer bei DMC V also den ersten Boss schafft hat das Spiel durchgespielt? Ja, schon irgendwie, aber auch irgendwie nicht.Nefcairon schrieb:Wenn es einen Punkt gibt, wo nach der Main-Questline alles wieder beginnt, kann man von "durchgespielt" sprechen.
Ja, naja. so die grundlegenden Dinge um komfortabel zu überleben in ausreichender Menge sind schon ganz gut, finde ich. Piraten jagen ist eine gute Option, stimmt. Ich habe zufällig mehrere „merkwürdige Vorkommen“ gefunden 😅Der_Dicke82 schrieb:Man muss eigentlich nicht Rolle grinden!
2016 sah es ja eher nicht danach aus das daraus nochmal was wird.Axxid schrieb:Mein Respekt a das Studio, dass da so viel nachkommt und scheinbar ein echt gutes Spiel geworden ist.
Aber es ist einfach nicht mein Genre und wird daher wohl nie auf meiner Platte landen….
Teils, teils würde ich sagen.robertsonson schrieb:2016 schon? krass wie die zeit vergeht.
wie ist das vom allgemeinen spielvorgehen, eher grindlastig oder kann man auch mit ab und zu 2h abends spass damit haben?
irgendwie bin ich ja doch neugierig auf das spiel.
Probieren tut ja nicht wehend0fseven schrieb:weiss einfach nicht ob ich es mal ausprobieren soll.
Es gibt drei Hauptquestreihen, welche unabhängig voneinander sind. Warum HG das gemacht hat? Weil beim Release die erste mit der Reise zum Mittelpunkt der Galaxie nicht allen Spielern zugesagt hatte.Nefcairon schrieb:Wenn es einen Punkt gibt, wo nach der Main-Questline alles wieder beginnt, kann man von "durchgespielt" sprechen.
Und nein, diese Haupt-Questlinie ist es nicht wert, sie Erzählung zu nennen. Sehr dünn.
Da gibt es einige Taktiken, um den Anfangsgrind zu verkürzen.Pinguin1 schrieb:So gehts mir auch, aber da kämpfe ich mich jetzt mal durch.
Das ist die normale Startsituation, die sich inzwischen aber durch Anpassung des Schwierigkeitsgrads erleichtern oder erschweren lässt.MaW85 schrieb:Ich hatte bei meinen letzten Test kein Schiff in der nähe, ich bin auf dem Planetten gestartet und musste zum Schiff und die passenden resourcen waren meist zu weit weg!
Die Cockpit ansicht ist nicht Pflicht, man kann auch in 3rd Person im Raumschiff spielen. Das könnte das Problem mit der Übelkeit lösen.wagga schrieb:Ich habe das Spiel vor Jahren bei GoG gekauft für mich leider ein Fehlkauf, mir wird bei der ersten Flugmission die man nicht überspringen oder abbrechen kann direkt nach 3 Minuten schlecht.