Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNach Voyager-Update: No Man’s Sky auf Steam so beliebt wie seit Jahren nicht mehr
Wunderbares Spiel! Der Anfang ist so "zäh" wie es hier einige genannt haben, damit Spannung/Stimmung aufkommt. Ich habe mich wunderbar verloren am anfang gefühlt, so wie es halt ist wenn man irgendwo strandet ...
Aber absolut angenehme Spielerfahrung und danke für die vielen weiteren Patches nach Release
Ich bin selbst erst sehr spät angefangen NoMaSky zu zockne ...
No Mans sky ist momentan ziemlich verbuggt. Version von heute: 6.0.1 Voyagers 151034.
1. Auf dem Frachter schweben vereinzelte NPCs auf einmal 1 m über dem Boden.
2. Du kommst nicht mehr an einem Nachbesprechungsterminal vorbei, obwohl Platz ist und was bisher immer möglich war.
3. Dann gehört Dir auf einmal (nach Teleport vom Frachter aus) Deine Siedlung nicht mehr. Sie trägt zwar Deinen Namen, scheint Dir aber nicht mehr zugeordnet zu sein. Du kommst nicht mehr in die Gebäude bzw an das bisherige Control Terminal und das "generelle Control Panel" (etwa in der Mitte der Siedlung) erlaubt es nicht, z.B. die Siedlung noch einmal zu claimen oder was auch immer. Das ist wirklich dürftig.
Dann habe ich das Game neu gestartet und den Siedlungsstatus vor dem Teleportieren vom Frachter aus abgerufen, und genau dabei schmierte das Programm ab. Mein erster Absturz von NMS.
Irgendwie ja nicht. Gerade die Expeditionen sind perfekte Tutorials und greifen schon ob der ersten Minute Gameplay. Und auch die Sachen aus Worlds 1 und 2 sind ja direkt schon im Early Game zu spüren.
Ja, sehr schön. Ansonsten zeigt der lustige Steam Chart auch nur, dass im Bereich um den Juli/August tendenziell die Spielerzahlen hochgehen, um sich danach wieder aufs Jahresdurchschnittsniveau runterzupegeln. (Hmm ob das was mit Inhaltsupdates zu tun hat? Kann eigentlich nicht sein, muss Zufall sein.)
Falls die Zahlen die nächsten Monate konstant bleiben würden, könnte sich diese Info vielleicht als eine echte News qualifizieren.
Bis heute nicht gekauft. Das war reiner Betrug, was die zum Launch abgezogen haben. Ich wüsste nicht, warum ich das jemals finanziell unterstützen sollte.
Mich würde ja interessieren, wie viele Einheiten NMS immer noch absetzt?
So regelmäßig wie es noch größere Patches erhält, dürfte das Interesse ja immer noch bestehen, nur die Frage ob es sich auch in neuen Verkäufen äußert^^