Nach Wiederherstellung Google Kalender gelöscht

Lion88

Commander
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem:
Nachdem ich mein iPhone 4 wiederhergestellt habe, sind alle termine in meinem Google kalender, den ich mit dem iPhone syncronisiert habe, gelöscht! Das ist ziemlich scheiße, da ich auf die Termine angewiesen bin.

Online find ich die Termine im Google kalender auch nimmer, aber zum Glück hab ich den Kalender mit Outlook syncronisiert, und da sind noch alle Termine drin... gibts irgendne Möglichkeit, die Daten wiederherzustellen?

Gruß,
Lion

schau mal ob du die aus outlook irgendwie exportieren kannst ins ical format oder so, dann könntest du sie in google importieren

Uff, danke für den Hinweis. Ich hab die jetzt ins ics Format exportiert ud Google konnte das dann importieren.

Aber ich frag mich, wie das passieren konnte.. Wieso wird der Kalender gelöscht? Wenn ich den ned zufällig im Outlook gehabt hätte, wärs echt scheiße gewesen...

einzige vernünftige erklärung: sync in die falsche richtung. google hat beim syncen gedacht, dass "keine termine" aktueller als deine alte termin-liste ist.

ach was lob ich mir exchange :) wundert mich aber ehrlich gesagt auch, dass es überhaupt passiert ist. wenn man es nicht gerade forciert, sollte sowas nie passieren.

Zurück
Oben