Nach Windows 10 Updates probleme

Mevsay

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
44
Hallo Freunde.

Ich habn Problem. Ich hab mir einen neuen Mainboard gekauft und deshalb wollte ich grad Windows 10 mit neuinstallieren..
jetzt habe ich ein Problem.. jedesmal wenn Windows die automatischen Updates installiert am anfang.. bekomme ich es nicht mehr hochgefahren.. also es fährt hoch bis Maomboard Logo und dann nur noch Blackscreen.. manchmal habe ich dann noch den Windows 10 Ladekreis aber da hängts dann auch..

Ich hab schon mehrmals Windows 10 erneut installiert und jedesmal das gleiche Problem.

Mein Hardware:
mainboard: MSI z170a
Cpu: I7 6700
Gpu: amd r9 390
Hdd 1tb

Woran kann es noch liegen?
Starthilfe und das alles hilft leider auch nichts..
 
Um herauszufinden, welche Version von Windows auf deinen PC ausgeführt wird, drückst du die Windows-Logo- Taste + R, und gibst winver im Feld Öffnen ein.
Anschließend OK drücken.
 
Am besten erstellst du dir mit der aktuellen Version des MediaCreationTool https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 (MediaCreationTool21H2.exe)
einen USB-Stick, um Windows 10 darüber zu installieren.
Dann weiß du zumindest das du sofort von Anfang an die aktuellste Windows 10 Version installierst, nämlich 21H2.

Welches MSI Z170A Mainboard hast du genau?
Das Gaming M7? Das Gaming M3? Das Gaming Pro Carbon? Das Krait Gaming R6 Siege? Das Gaming Pro?
 
dago315 schrieb:
Mein Hardware:
mainboard: MSI z170a
Cpu: I7 6700
Gpu: amd r9 390

Das ist da das neue Mainboard? Welches genau?

Nachsehen welches BIOS und ob es dafuer BIOS-Updates gibt.
Wenn ja auf den Stand bringen der da moeglich ist.
 
nimm doch mal für testzwecke die graka raus.
und installier mal mit der igpu.
und schau, ob sich was ändert.
 
Zurück
Oben