Nach Windowsupdate funktioniert mit der GraKa gar nichts mehr

pheeR

Ensign
Hallo liebe Gemeinde,

ich weiß das Thema wurde sicher zichmal durchgekaut aber ich lese seit zwei Stunden auf diversen Seiten ähnliche Fälle und nichts konnte mir helfen, mein Problem:

Eines Tages mitten im nichts stürzt mein Grafikkartentreiber ab und der PC hängt sich während des Spielens (Dota 2) auf. Nach mehrmaligem Probieren mit älteren Treibern etc. erfolgte keine Lösung, auch nicht mit der kompletten Deinstallation jeglicher Treiber durch Display Driver Uninstaller erbrachte keine Lösung. Ich bin gerade ohne jeglichen Treiber drinnen, so funktioniert das ganze, falls ich was installiere freezed der PC während des Boot-Vorgangs und ich muss im abgesicherten Modus den Treiber wieder raushauen. Installiert wurden 1. der Aktuellste, 2. der von Windows vorgeschlagene, 3. der eins-ältere und 4. ein Treiber aus Ende 2013.

Mein System:

Intel I7-2700k
Nvidia Geforce 570 GTX
ein neues 600W Netzteil (weil das alte Lüfterprobleme hatte)
8GB DDR3 Ram
500GB Festplatte
Mainboard weiß ich nicht mal, ist ein Fertig-PC gewesen. Ich Spiele auch keine anderen Spiele oder fordere den PC auf Höchstleistungen.

Hoffe ich habe alles Verständlich erklärt, vielen Dank fürs Lesen und eventuelles beantworten meines Anliegens. :)

hmm du könntest noch ne win neu installation probieren oder auf nen sehr frühen punkt zurücksetzen, vllt. ist da im system was böse zerschossen was sich mit dem treiber hin und her einfach nicht bereinigen lässt

und falls das nicht fruchtet dann hat wohl die grafikkarte nen schuss weg, kommt vor.
alternativ auch mal ne andere karte testen , falls zur hand.

Zurück
Oben