• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nachfolger des RRoD sucht Xbox 360 heim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIJI2008 schrieb:
@Mav0
Lautes Laufwerk und laute Lüfter, gibts schon lange nicht mehr, hat das neue Laufwerk / Netzteil alles behoben.

Das sehe ich anders. Ich habe mich erst vor 14 Tagen nach der letzten Preissenkung mit dem Thema beschäftigt. Ein Kumpel hat sich die XBox360 gleich gekauft und die Lautstärke war alles andere als angenehm. Selbst wenn man die Spiele auf der Festplatte installiert.. leise ist etwas anders.
Jedenfalls habe ich im Wohnzimmer eine PS3 und die ist vom Sofa aus (3m Entfernung) so gut wie gar nicht mehr wahrzunehmen, auch nicht beim Abspielen von BluRays oder beim Hochskalieren von DVDs.
 
hab gelesen das das nxe update demnächst auch mit auf den spiele dvd drauf sein soll und automatisch installiert wird sobald es nicht vorhanden ist auf der konsole
 
@mav0

lesen ist nicht so ganz deins oder ?

Ich sprach von 1680x1050, das ist für Leute mit nem 22 Zoll Monitor. Das gab es vorher nicht.

Und leiser ist sie definitiv, zum einen ist mit dem Falcon Netzteil, der kleine "surr" Lüfter im Netzteil verschwunden, und dank Festplatten Installation (Dank NXE :evillol:) ist das Laufwerk auch nicht mehr zu hören.
 
Nico 77 schrieb:
Naja wenigstens haben die bei der MS einen anständigen Support im Gegensatz zu Sony. ;)

Ja, und wenn man noch eine alte 60 GB PS3 hat (Die mit Ps2 Support), siehts beim Support düster aus ;)

Ein Kumpel hat satte 3 Monate auf eine Ersatzkonsole gewartet.

@Topic:

Ich selber musster seit Dezember 2005 meine Xbox 2 x einschicken aufgrund eines RoD.
Mittlerweile dauert das Tauschen bzw. Reparieren max. 10 Werktage.

Tobias123 schrieb:
Das sehe ich anders. Ich habe mich erst vor 14 Tagen nach der letzten Preissenkung mit dem Thema beschäftigt. Ein Kumpel hat sich die XBox360 gleich gekauft und die Lautstärke war alles andere als angenehm. Selbst wenn man die Spiele auf der Festplatte installiert.. leise ist etwas anders.
Jedenfalls habe ich im Wohnzimmer eine PS3 und die ist vom Sofa aus (3m Entfernung) so gut wie gar nicht mehr wahrzunehmen, auch nicht beim Abspielen von BluRays oder beim Hochskalieren von DVDs.

Was willste den ? Bei der PS3 gibts eben nichts zu kühlen ! Wo keine Leistung ist, wird auch nichts gekühlt werden müssen :D
Ein Ferrari macht auch Krach und da sagt keiner was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry diji2008 das habe ich falsch verstanden sorry sorry denkfehler von mir

ich dacht es geht um die auflösung der TV mir 32 zoll und mehr
 
Na hoffentlich kommt so etwas bei der PS3 nie. Hatte auch über ein Jahr ne Box und einmal den Ring of Death.

Die Box macht echt richtig Fun vor allem beim online Gaming, da hat sie der PS3 doch noch einiges voraus.

Hab nun auch ne Ps3 und hoffe das die bis zur PS4 oder XBox 0815 hält
 
Qualität hat ihren Preis, und da die XBox ja "keinen" Preis mehr hat, ....^^

Schade um MS und aber gut für Sony würde ich sagen ;) bzw. die "öminösen" Laufwerksschäden der PS3 sind bei weitem nicht so stark verbreitet wie der ROD (kenne persönlich keinen damit, und die Foren sind voller mit RoD Meldungen als BlueRay ausfällen) ;)
___
Fox
 
@TheMastaKilla
Ja das habe ich auch gelesen. Ich habe auch irgendwo gelesen, das es bald für die X360 Games eine Art CD Key geben soll. So wie auf dem PC. Ich hoffe MS tut wircklich mal etwas gegen die Schnorrer. Ich halte die X360 für eine gute Konsole, das bringt aber nichts wenn sowieso 1/3 der X360 die Games kostenlos ziehen. Mich würde aber echt interessieren, ob das Update, Auswirkungen auf die Raupkopien haben.
Interessant wäre doch auch, das dieser Fehler eine Art Schutzmechanismus darstellt. Vielleicht wird doch etwas zu heiß oder die Konsole erkennt ein anderes Laufwerk.
Oder wie Stefan Raab sagen würde. Man weiß es nicht...

Achja und eine Konsole für 99€ ist fast wie geschenkt. Die nächste Preissenkung wäre dann die Konsole umsonst. Und ich würde das sogar MS zutrauen.
 
@Mav0
Es gab vor dem NXE keine automatische Auflösungsanpassung, du musstest entweder 720p oder 1080p oder halt eine der gängigen anderen Auflösungen wählen.
Seit dem NXE kann das Spiel bestimmen welche Auflösung an dem Fernseher ausgegeben werden soll, da 1080p nicht nur Upscaling ist, es gibt nämlich einige 1080p Spiele!
Auflösungen wie 1440x900 gab es vorher zudem auch nicht.
Desweiteren sind mit dem NXE Features wie die Wahl des HDMI Farbraumes dazu gekommen, alles Sachen die es vorher nicht gab und auch nur eine kleine Liste die man noch mit vielen weiteren Füllen könnte!

Hast du überhaupt eine 360, das du hier soviele Falschaussagen hier von dir gibst?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wende dich mal an MS Support 720p ist maximum bei der box guck mal bei dem film download maximal 720p warum wohl und ich kenne keine 1080 spiele sorry habe box uns selbst wenn ist es upscaling google mal glaub mir
 
Zum Schutzmechanismus und dem Problem mit den Raubkopien, ich hoffe ich verstoße nicht gegen Regeln, seitdem das NXE auf den Spiele DVDs dabei ist, haben einige der verbotenen Firmware Versionen Probleme damit, das hat aber nichts mit nem neuen Kopierschutz zu tun, ist eher Zufall.
 
@Mav0
Ja dann google endlich mal bevor du weiter Unsinn schreibst, das ist ja nicht zum Aushalten, so ein Blödsinn!
Es gibt da ganze Listen von Spielen, aber ich gebe dir mal ein Beispiel von Computerbase selber. ;)

https://www.computerbase.de/2007-02/erste-xbox-360-spiele-in-full-hd/

Zudem sind auch Filme von HD-DVD's in 1080p und nicht in 720p und ja auch auf Xbox360!!

Welchen Unsinn schreibst als nächstes? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nico, gib es bitte auf, das hat doch keinen Sinn :evillol:.

Er möchte es nicht verstehen, so ich höre auf hier zu spammen und zieh mich zurück....Schönen Feierabend an alle Erwerbstätigen.
 
ja sehr schön habe BR die machen 1080p aber mein TV net verstehste was ich meine geh bitte auf den marktplatz und guck nach einen HD film in 1080p bitte guck
 
Ihr driftet grad' vom Thema ab. Btt bitte.
 
Mav0 schrieb:
ja sehr schön habe BR die machen 1080p aber mein TV net verstehste was ich meine geh bitte auf den marktplatz und guck nach einen HD film in 1080p bitte guck

Es gibt keine 1080p Filme auf dem Marktplatz weil diese grösser als 10 GB wären.
HD DVD Filme in 1080p spielt die 360 natürlich ab, auch wenn es keine neuen Filme mehr gibt ;)

Gibts den auf dem PSN Filme in 1080p ?? Ach nee, in Deutschland hat Sony ja noch garnichts auf dem PSN ;)
 
ne im psn store gint es die net würde es auch net warnehmen für einmal gucken ist mir das zu teuer egal welche platform es anbietet ich poste jetzt auch net mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben