Nachfolger für die FAQ: Der ideale Office-PC gesucht!

Pelzameise

Sachse
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
5.221
Hallo Community,

wir suchen aktuell einen Nachfolger für die Betreuung der FAQ "Der ideale Office-PC", nachdem dorndi diese leider aufgeben muss.


Wer also Interesse daran hat, die Community mit seinem Einsatz zu unterstützen, darf sich gerne hier melden.

An dieser Stelle nochmals Vielen Dank an dorndi für den engagierten Einsatz für das Forum!
 

Nightfly09

sudo chmod
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
14.494
Ich würde mich gerne als Nachfolger versuchen, ob ich aber in die großen Fußspuren passe die Dorndi da hinterlässt müsste die Zeit dann zeigen. (Zusammenstellungen zu kritisieren ist ja bekanntlich einfacher als 100% fehlerfreie Zusammenstellungen zu liefern.)
Es wäre aber schön von Dorndi noch zu hören was da in etwa für ein Arbeitsaufwand auf einen zukommt?
 

Pelzameise

Sachse
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
5.221
Da die FAQ im Moment noch recht aktuell ist, wäre der Arbeitsaufwand zu Anfang nicht übermäßig hoch. Viel Unterstützung kommt ja auch immer durch den Diskussionsthread, und falls du mal Rat brauchst ist es auch kein Beinbruch dort mal etwas nachzufragen :)
 

Nightfly09

sudo chmod
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
14.494
Ich denke einen Versuch wäre es wert, im schlimmsten Fall müsste dann in naher Zukunft wieder jemand anderes dafür gefunden werden aber ich denke das ich das hin bekomme. Es wäre zumindest schade wenn die FAQ nichtmehr aktuell gehalten wird weil sich niemand findet der sich darum kümmert.
 
Top