Nachfolger für FAQ, How To und Ratgeber

Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil er nach wie vor aktuell ist. Es gibt dutzende Anleitungen, FAQ's und angepinnte Threads in den Foren die einen Nachfolger suchen. Bitte einfach hier im Thread oder bei einem Moderator deiner Wahl eine Nachricht zukommen lassen, falls du ein Thema übernehmen willst.

Blitzmerker hat den Thread "Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?" von DvP übernommen.
 
Danke hierfür erstmal an Blitzmerker! :)
Wäre es sinnvoll im ersten Post eine Liste aller aktuell zu vergebenen FAQ's, How To's, Ratgeber, Kaufberatungen, etc. zu machen, die aktuell einen Pfleger suchen? Damit würde es eine zentrale Anlaufstelle geben, welche von allen Hilfswilligen gesehen werden kann, ohne lange suchen zu müssen.

Mfg Kae
 
Zurück
Oben