News Nachtrag: Intels Sonoma-Launch in München

Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
247
#2
Würde mir sofort so ein notebook kaufen hab jedoch nicht so viel geld:-(....

Zitat:
So verbraucht der GeForce Go 6600 - ja nach Taktung - maximal 24 Watt, während der GeForce Go 6800 mindestens soviel Leistung verschlingt
Zitatende

Müsste das nicht "je nach Taktung" heißen?
 

Gauntlet

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
13
#3
Ich kann es gar nicht mehr erwarten genauere Vergleiche der vier Chips ( 6600-6800 & x600-x800) zu sehen. Besonders 6600 zu 6800 ... da ich es doch irgendwie enttäuschend finde das es höchstwahrscheinlich keine 6800er in Sonoma NBs geben wird.
Mal schauen; wenn die Relation zu Leistung und Akkulaufzeit wirlkich so groß ist, werde ich es verkraften.
 
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
3.047
#4
wie gern haett ich son ibm =(
koennt ich auch beim studium ganz gut gebrauchen...
 
C

Conker

Gast
#5
Lol, wenn ich den Gesamtleistungshunger meines Notebooks mit weniger als 50 Watt anhand der Geforce Go 6600 mit 24 Watt vergleiche (Mobility Radeon 9700 - 7-10 Watt), kann ich mein Notebook als "Luxus-Centrino" Stück bezeichnen. Wenn man dann noch die Leistungswerte des Nv43M anhand von Doom 3 vergleicht ( 30 fps Nv43M - 21 fps MR9700 + Vorteil von Nvidia bei D3 + Sanoma ) muss ich ehrlich sagen sehr traurige Entwicklung bei Centrino Notebooks. Nvidia hat meinerseits fette Kritik verdient wegen den 24W Verlustleistung, und das trotz GDDR 3. Naja, sollten die Leistungswerte des Nv43 so mittelhaft wie bei dem inoffiziellem D3 Wert bleiben, würde ich sagen bleibt die Mobility Radeon 9600 + 9700 länger der wahre Mobil-König als wir uns alle vorstellen könnten.
 
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
5.994
#7
Schicke Notebooks! beeindruckend finde ich das ausgerechnet Medion eines mit 17" auf den Markt wirft...
Schade nur das die Hersteller vorerst keine x800 in P-M Notebooks verbauen wollen :(
Naja, vieleicht kommt das noch, man hätte anfangs ja auch nicht mit P-M Boards für den Desktop gerechnet ;)
 
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
#9
Hast Dich mal näher mitm T43 befasst? Irgendwas dran aufgefallen oder sonst was, oder einfach nur ein neues T42? Das wäre ja echt was für mich.
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
#11
sehn alle irgendwie scheisse aus.
 
Top