°Deluxe° Lt. Commander Registriert Feb. 2009 Beiträge 1.510 15. November 2009 #1 Hallo Mit welchem modus erziel ich diesen Effect wo nahe objeckte sehr scharf sind und nach hinterum alles etwas unscharf wird ? Ich möchte den Effect mit meinrer Samsung Digital Camera machen - 5.1MP mfg
Hallo Mit welchem modus erziel ich diesen Effect wo nahe objeckte sehr scharf sind und nach hinterum alles etwas unscharf wird ? Ich möchte den Effect mit meinrer Samsung Digital Camera machen - 5.1MP mfg
Romido Lieutenant Registriert Nov. 2009 Beiträge 813 15. November 2009 #3 Hallo Wenn du die Makrofunktion (Zeichen: Blume) einschaltest, müßtest du einen Makroeffect hinbekommen.
Hallo Wenn du die Makrofunktion (Zeichen: Blume) einschaltest, müßtest du einen Makroeffect hinbekommen.
°Deluxe° Lt. Commander Ersteller dieses Themas Registriert Feb. 2009 Beiträge 1.510 15. November 2009 #4 aachhso ok habs gefunden , ist so eine blume mit einem A Vielen dank mfg EDIT : also das sieht alles sehr verschwommen aus , als ob ich die kamera stark bewegen würde , woran könnte das liegen ? Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
aachhso ok habs gefunden , ist so eine blume mit einem A Vielen dank mfg EDIT : also das sieht alles sehr verschwommen aus , als ob ich die kamera stark bewegen würde , woran könnte das liegen ?
Trackballfan Vice Admiral Registriert Mai 2007 Beiträge 6.415 15. November 2009 #5 Du musst ganz nah ran und darfst nicht verwackeln. Ich verwende für soetwas ein Stativ.
°Deluxe° Lt. Commander Ersteller dieses Themas Registriert Feb. 2009 Beiträge 1.510 15. November 2009 #6 ja ok dankeschön ich habe es hingekriegt mfg