Nahezu Neuer Pc zum Daddeln

Ich werd mal schauen, zur Not bestell ich 2 Packs und guck ob es auch mit einem größeren Kühler auf den RAMs geht geht und schick eins zurück.
So wie es Frauen bei Zalando machen ^^
 
Jetzt werden PCs schon zu Designware :-). Also meiN Case ist zu. Ich seh meine HArdware nur bei der Reinigung. Aber jeder so wie er möchte....Frauen haben ihre Schuhe, wir unsere Rechner...so muss das sein :-).
 
Naja das raven gabs es irgendwie damals in ganz Europa nur mit fenster zu kaufen, nun hab ich halt die blöde Scheibe und der Tower steht genau neben mir auf Schulter höhe.
Ist halt wie ein Aquarium, es leuchtet, es bewegt sich was und es summt in etwa so wie wenn eine Wasserpumpe läuft. Vllt. sollte ich mal auf Wasserkühlung wechseln und Neos in den Schleuchen schwimmen lassen ^^
 
passt alles außer die rams nimm eine teamgroup elite 8gb und würd dir empfehlen bei mindfactory zu bestellen
 
Zurück
Oben