Neuer pc zum daddeln

Zuletzt bearbeitet:
Das P/L Verhältnis der BQT-AiOs ist nicht wirlich gut. Wenn dann eine FX wegen der Optik, sonst bei Arctic bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
MaW85 schrieb:
Gehäuse kann oben 420mm Radiator aufnehmen, also nimm ein 420mm!

Und runde es ab mit be quiet! Silent Loop 3 420mm.

hey sorry das es sagen muss die aio finde ich ned schön , die arctic 420mm ist nicht lieferbar und bekommt man nur in weiss......

MaW85 schrieb:
Gehäuse kann oben 420mm Radiator aufnehmen, also nimm ein 420mm!

Und runde es ab mit be quiet! Silent Loop 3 420mm.
vollkommener Overkill für einen 9800x3d!

Evtl. einen 280mm Radiator, wenn du weiterhin 140mm Fans willst oder halt ein 360er AIO, wegen den 3 Lüftern zwecks Optik.

@Azghul0815 ganz einfach bestellt habe ich schon und lass es so wie es ist , ich sehe aber auch nicht ein das ich mir eine aio für 300euro hole das muss nicht sein

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaW85 und Azghul0815
@Dober Hast die AiO wenigsten günstig eingekauft? GH Preise sind für die Sau zur Zeit.

Bei der LF3 wird vielleicht auch nur noch die Pro produziert? Kostet bei GH die Hälfte...

SSD hätte ich 2TB genommen, aber sonst gute Zusammenstellung.

• Gefällt mir
MaW85 schrieb:
@Dober Hast die AiO wenigsten günstig eingekauft? GH Preise sind für die Sau zur Zeit.
ja die wahr günstig
djducky schrieb:
Bei der LF3 wird vielleicht auch nur noch die Pro produziert? Kostet bei GH die Hälfte...

SSD hätte ich 2TB genommen, aber sonst gute Zusammenstellung.
die 420 aio gibt es nur in weis , habe über all geschaut gibt es nicht in schwarz leider

Die 360 zu bestellen war schon okay, aber nicht für 180€ - dann halt die Pro für die Hälfte. :D

@djducky ja nee 180 hat sie nicht gekostet glaub 94euro :D

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Dann passt das. :)

gerne hier zurückmelden wenn du die Kiste am Laufen hast.

• Gefällt mir
@djducky mach ich dann denke am nächsten we wenn alles da ist , bin halt hard am überlegen wegen der 5070ti. denke aber ich schau mal wie er mit meiner alten läuft und entscheide ich

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und djducky
moin leute ,
Also rechner läuft, von denn temperaturen geht es ,habe nur mal tarkov gespielt bei kühlen 60grad.
joa was soll ich sagen bin happy und läuft besser als erwartet

Was hat 60°, die CPU ? Ist ne gute Temp. :)

Und zeig mal her die Mühle, am besten mit voller Kirmesbeleuchtung. :D

Sorry meine die CPU :D

Da ist die kirmesschleuder :D

Anhänge

• IMG_2821.jpg
    IMG_2821.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 59
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Haha, danke, musste einfach sein. :D

Freut mich, dass du Spaß an der Kiste hast. :) Auf den ersten Blick sieht es aus, als hättest du zwei Grafikkarten drin. :hammer_alt:

Du kein ding , mein auto nenne ich auch einkaufswagen ^^ ja nee 2 grafikkarten , vileicht noch 2 5090 hust
nobel geht die welt unter ^^

Mein Auto war de facto nur noch einer, deshalb habe ich's abgeschafft. Naja, deine halterung da schaut eben ein bisschen so aus. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Dober
Zurück
Oben