News Name für „Bearlake“ steht offenbar fest

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Also der Name ist ja wohl das was mich am wenigsten interessiert ! Die Daten da schon eher ;)
 
Und ab wann kann ich mir dann einen "X38" kaufen, und gibts eigentlich schon DDR3-1333 Speicherriegel?
 
@MAG

Was nützt einem SATA 3 mit theoretischen 600 MB/s wenn aktuelle Festplatten immer noch mit, wie schon seit Jahren, 50 MB/s "rumkrichen" ?
 
die wollen nicht wirklich sagen, dass der G33 dann immer noch nur VGA hat? Hallo intel, so langsam sind wirklich die letzten Röhrenmonitore auseinandergefallen, und man kann endlich mal den VGA-Anschluss versenken - oder wenigstens alle Boards mit DVI-I bestücken. Gleiches gilt aber auch für die Konkurrenz, nur nVidia bietet wenigstens bei der Topversion vom nForce 430 mal DVI (und die Dinger sind kaum noch zu bekommen, weil so ziemlich jeder nicht-Gamer, den ich kenne, sich sowas kauft!).
 
@6
nichts für ungut aber ich sitzte immer noch vor einem CRT (22"), bin jedoch dafür dass die endlich bei diesen Onboard dingern dieses VGA abschaffen und DVI anbringen

P.S.: TFT besitze ich zwar auch aber Hobbybedingt sind diese im Nachteil
 
Hieß es vom x38 nicht mal, dass er nur DDR3 unterstützt?
 
Es sind noch lange nicht alle CRTs auseinander gefallen und ich werd auch bei bleiben, bis es nen würdigen nachfolger gibt oder es einfach keine mehr gibt.
 
Also

ich wünsch mir von Intel überall ein Quad davor, das spricht für Leistung.

-Quad CPU (4x4 CPUS auf einem Die)
-Quad SLI (4 Intel GPUs gekopelt)
-Quad DDR3 (Quad Channel mit 4 Riegeln)
-Quad Chipsatz (8xSerail AtA. 8x Pata)
-Quad Raid (4 Festplatten mit Raid 0)
-Quad Pysics (4x Physikbeschleunigung)
-Quad Lan (4x 1000Mbit)
 
@snikkers

Das ist quad´sch im Quadrat! Ich hab keinen Bock von jeder Sache 4 im Rechner zu haben. Das heizt nur unnötig :p

Ne jetzt im ernst... also Quadcores ok, aber Sli oder Quadsli find ich einfach schlecht. Wenn dann sollen die sowas auf einer Die verwirklichen.
Alles andere is zu teuer und nimmt zuviel Platz, um nur 2 Probleme anzuschneiden...

@ Topic mh bin mal gespannt was dann noch so geht. DDR3 klasse... aber was is mit dem FSB? Wär schön der würde weiter angehoben werden. Würde gern nen FSB haben, der equivalent zum CPU takt ist ;)
 
Mein erst 9,5 Jahre junger 15'" Röhrenmonitor läuft auch noch gut,
aber wo die Preise für die Flachenmonitore jetzt gefallen sind könnte Ich mir demnächst vielleicht doch mal einen neuen gönnen !

Und diese bescheidene On Board Grafik tue Ich mir nicht an,
habe eine sehr gute Sapphire Radeon 7000 mit allen Anschlussen (DVI + TV-Out) ,
diese werde Ich auch noch weiternutzen wenn im nächten Jahr ein P965 Board kommt (+ Core 2 Duo E4000 oder Pentium E1000 Reihe)
bis zum P35 möchte Ich nicht warten.


frankkl
 
10) Snikkers (24.10.2006, 07:52 Uhr)
Editieren | Antworten
Also

ich wünsch mir von Intel überall ein Quad davor, das spricht für Leistung.

-Quad CPU (4x4 CPUS auf einem Die)
-Quad SLI (4 Intel GPUs gekopelt)
-Quad DDR3 (Quad Channel mit 4 Riegeln)
-Quad Chipsatz (8xSerail AtA. 8x Pata)
-Quad Raid (4 Festplatten mit Raid 0)
-Quad Pysics (4x Physikbeschleunigung)
-Quad Lan (4x 1000Mbit)
11) e-Laurin (24.10.2006, 08:22 Uhr)
Editieren | Antworten
Quad-Leistung für Okta-Geld oder wie?



LOL

Der war mak echt gut

xD
Quad leitung für Terageld wäre au noch gut

xD
 
der aktuellste Chipsatz von Intel ist doch der 965 oder?
Welchen Chipsatz würdet ihr kaufen? 965p oder 975x?
Immerhin hat der 965er ICH8!
 
Welchen Chipsatz würdet ihr kaufen? 965p oder 975x?
Natürlich ein P965 Mainboard hat einen normalen Preis,
wie zum Beispiel:

ASUS P5B oder ASUS P5B-E

203493.jpg
215644.jpg


(Dazu z.b. ein C2D 4300 oder ein Pentium E 1040 und 1024 MB DDR2 667 Ram...)

frankkl
 
Zwei vollwertige 16X PCI-E Slots hört sich gut an.

Aber in meinen Augen ist die FSB Technik immernoch ein Flaschenhals.

mFg tAk
 
@ marcol1979

Naja dasselbe gilt auch für PCIX 2.0 die meisten karten hab noch nicht mals PCIX 1.0 (GPUs ausgeschlossen) aber wie nennt sich das noch, ach Ja Zukunftsicherheit. Und es ist ja auch nur eine feststellung den der Chipsatz kommt mitte 2007 und auch mitte 2007 Soll auch SATA 3 eingeführt werden und da Intel doch sehr Fix ist bei solchen sachen wundert mich das das der Chip das noch nicht kann.

@ Snikkers

Mir reicht ein 1 Gbit Anschluss, ich weis in der hinsicht was das soll mit dem zwei Anschlüssen Auch das das manche Tester (z.B. Gamestar) das abwertent werten wenn das Board nur einen haben. Mehr Als den PC an ein Gbit Switch Anschliesen kann ich mit 2 auch nicht.

mfg
MAG
 
SATA 3 läuft ja auch mit SATA 2,
aber wie ist das bei den PCIe 2.0 laufen die auch mit den normalen PCIe ?

frankkl
 
die namen gehen aus, naja das kennt man ja: bsp: ati

warum nennt man nicht einen chipsatz 1, den zweiten 2... bis man da bei intel 1000 angekommen wäre, würde lange dauern, und selbst wenn, dann gehts halt weiter: 1001, 1002, usw.
 
Zurück
Oben