Name vergeben, wie geschickt vorgehen? (PSN)

DonSerious

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.914
Moin,
Mein Name ist leider vergeben da ich damals genannt wurde. Nun gibt es aber eine Rename Möglichkeit im PSN und mir wurde diese Möglichkeit vorgeschlagen:

I_Name_I
Name10

Gibt es noch was besseres was weniger auffällt als eine Zahl oder dieser Rahmen? Bei der Xbox kann man Leerzeichen verwenden welche deutlich mehr Möglichkeiten bietet.
 

shadowrid0r

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.024
Konsonanten durch Zahlen ersetzen...
shadowrider aka sh4d0wr1d3r
 

DonSerious

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.914
das mit dem Strich hätte ich mal, sieht nix aus. Das mit dem x ist zwar gut aber mein Name endet auf einem s, passt nicht so
 

Christmasman

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
223
Kommt auf den Namen an, ich hab mal einfach ein stummes h im Namen eingefügt. oder je nach Namen ein anderer unauffälliger Zusatzbuschstabe
 

testwurst200

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
301
@Theobald93
Wow was für ein Vorschlag. Ich bin auch mal auf die Idee gekommen
Hatte auch schon einen vermeidlich einzigartigen Namen nicht registrieren können da der schon vergeben war.
Ende vom Lied
Das letzte "e" im Namen ist eine 3 geworden
 

Theobald93

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
6.632
@testwurst200 Für einen eindeutigen Namen sollte man Zahlen verwenden, sonst ist die Möglichkeit sehr hoch, dass er doch nicht eindeutig ist. Ich denke testwurst200 ist ziemlich eindeutig^^
 

Christmasman

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
223
ach ja und wers mit Zusatzbuchstaben und Zahlen nicht so hat, für den gibt es auch noch den Salzstreuer åéïôù
 

-Spectre-

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
1.249
-=NAME=-
Du kannst auch das s am Ende durch ein z ersetzen, dann sieht es ein wenig, naja weiß auch nicht, auz.

Edit: z.B. DonSeriouz
 

Corros1on

Commodore
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
4.723
Vielleicht einen Namen wählen, der noch nicht vergeben wurde!

Bei Namen die "Name123" oder andere lieblose Varianten mit Zeichen und der gleichen, machen auf mich den Eindruck, dass denen nix besseres eingefallen ist und stur ihren Namen behalten möchte!

Sieh es doch als Gelegenheit an, sich einen coolen neuen Namen auszudenken ;)
 

Digitalzombie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
355
Also ich war ja schon immer ein Fan von "OoWTFallNamesTakenoO" :D
 

testwurst200

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
301
Vielleicht einen Namen wählen, der noch nicht vergeben wurde!

Bei Namen die "Name123" oder andere lieblose Varianten mit Zeichen und der gleichen, machen auf mich den Eindruck, dass denen nix besseres eingefallen ist und stur ihren Namen behalten möchte!

Sieh es doch als Gelegenheit an, sich einen coolen neuen Namen auszudenken ;)
Was interessiert dich denn die Namen von anderen?
Dein Name ist ohne rgb auch so 0815 von gestern und könntest den mal erneuern. Cool geht anders :D

Und natürlich Wechsel ich nicht ständig den Namen :)
 
Top