Name von JBL Lautsprecher ändern

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Hallo zusammen,

ich habe mir eine JBL Charge 2+ gegönnt.

Nun würde ich gerne den Namen ändern und zwar am liebsten so, dass ich ihn frei auswählen kann.

Irgendwie muss es doch machbar sein.
Kann man irgendwie auf die Firmware zugreifen am PC?

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sagen, man kann ihn nicht ändern.
Irgendwie kriegen die ihn ja auch rein..
 
Ähm - joa, der dürfte dann im Gerät als Hardcode vorliegen. Ich kenne keine Lautsprecher bei dem sich das ändern lässt - der Name des Geräts dürfte ähnlich tief in den Chip integriert sein wie die Bluetooth-MAC-Adresse. Mach dir da mal keine großen Hoffnungen, dass du da was ändern kannst.
 
xXTHMXx schrieb:
Ähm - joa, der dürfte dann im Gerät als Hardcode vorliegen. Ich kenne keine Lautsprecher bei dem sich das ändern lässt - der Name des Geräts dürfte ähnlich tief in den Chip integriert sein wie die Bluetooth-MAC-Adresse. Mach dir da mal keine großen Hoffnungen, dass du da was ändern kannst.
Ergänzung ()

Du bist auch ein Held bei JBL funktioniert's brauchst nur die bestimmte App ein Kollege hats auch gemacht 😂 (JBL Flipp Druffi)LEL
 
Zurück
Oben