News Nanoleaf Triangles: Dreieckige LED-Panels für mehr Möglichkeiten

Ich mag ja (RGB) LEDs, aber bei diesen Preisen... aiaiai :rolleyes:
Ich wollte mir in nächster Zeit Philips Hue zulegen, um damit meinen Monitor synchronisieren zu können.
Das gefällt mir, sieht gut aus und ist erheblich günstiger!
Aber immer noch teuer genug, dass ich es immer noch nicht machen konnte. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Sorry aber um 100 Euro bekomme ich ein 75w 24V Netzteil,
einen Controller mit Fernbedienung
5m RGBWW Stripe
und 5m Alu Profile
 
Keine Ahnung wer sich so ein Plastik Müll Freiwillig an die Wand Zimmert.....vielleicht in einem Jugend Zimmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hurga_gonzales
Edit:

TheBeastMaster schrieb:
Twitch Starter Kit:

  • Rode USB Mic
  • Gaming Stuhl
  • Nanoleafs an der Wand
  • obligatorisches product placement eines Gamer-Boosters im Sichtbereich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, leon2000, Michaa46 und 2 andere
Ich finde es mega cool. Aber leider sind die Preise viel zu hoch für das Gebotene.
 
Krass teuer.. Das kann man aber ziemlich günstig mit bißchen LED-Stripes, Kleber und Acrylscheiben selber bauen.
Muss man nur halt selber machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leon2000
Jaja, der Zeitgeist.... Angst vorm phösen CO2 und dann klatschen sie sich sowas an die Wand....

Bei der Preisgestaltung haben die Macher vorher sicherlich gaaanz laaange auf die Dinger gestarrt, anders kann man das nicht erklären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, Pjack und Nahkampfschaf
Wollte mir auch gern sowas zulegen, allerdings nicht für den Preis für 50€ für 5-8 Panels wäre ja in Ordnung.
Mich wundert es ja, dass es keiner der China Hersteller für günstiger nachgebaut hat.
 
Früher hat man der Buntwäsche in der Waschmaschine zugesehen :D :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Ich lese in der Überschrift immer "Dreckige LED-Panes" und finde das sogar sehr zutreffend. Was für eine Verschwnedung von Ressourcen.
 
jk1895 schrieb:
Der Tag wird langsam lang... habe "Dreckige LED-Panels" gelesen und dachte mir nur "Bitte was?! Was für Möglichkeiten bieten dreckige Panels? :freak:"

Ist das nicht dann "Vintage"? Einfach in Berlin für den dreifachen Preis an ein paar Ökos verkaufen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jk1895
steeve_hgw schrieb:
Ich ärgere mich nicht zugeschlagen zu haben

Nicht ärgern. Schau öffters mal bei Obi rein, die haben die ab und an auch im Onlineshop im Angebot. Wenn die vor Ort teuerer sind, auf den onlineshop verweisen und Du bekommst den gleichen Preis.

Greets

Nexarius
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steeve_hgw
Der Preis ist wie bereits erwähnt einfach zu heftig. Gibt's vergleichbares für einen schmalen Taler?
 
Ich hab mir das große Starterset mit 9 Panel? mal für 179€ gekauft. Mehr wäre ich auch nicht bereit auzugeben. Die App ist leider nicht so gut gelungen aber wenn man einmal sein Licht eingestellt hat bleibt man meistens auch dabei ^^
 
Zurück
Oben