News Nanoleaf Triangles: Dreieckige LED-Panels für mehr Möglichkeiten


Mehrere Hundert € für paar LED Panele... Und auf der anderen Seite weinen Leute weil AMD ihre Preise um maximal 50€ erhöht. xD

Aber HEYYYY Prioritäten. Hauptsache es leuchtet alles schön bunt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und supermanlovers
steeve_hgw schrieb:
das (alte) Starterpack war zum Primeday von 300 auf 220€ reduziert.. ich ärgere mich nicht zugeschlagen zu haben =/ Seitr dem ausverkauft

Ich hatte da Glück
Ich hatte in Keepa ein Beobachtung eingestellt aber anscheinend falsch gemacht es kam nichts. Hatte durch Zufall bei Amazon direkt geschaut und gleich zugeschlagen da ich es schon länger im Blick habe.
Bin gespannt wenn es eintrifft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steeve_hgw
Ich würde sie ja ernst nehmen wenn sie nicht so teuer und so zu einem Prestige-Ding geworden wären.
So würde ich mir lieber selbst was bauen oder eine der unzähligen alternativen Wanddekos kaufen.
Aktuell macht es bei meinem Raum soweiso keinen Sinn und ich will nicht zu dieser Gruppe gehören die das haben weil es alle haben. Mein Respekt geht aber an den Hersteller, der hat zur richtigen Zeit das richtige Produkt auf den Markt gebracht und macht mit Sicherheit ordentlich Gewinn.
Mir sind die Dinger zu Mainstream, ich will was individuelles das nicht jeder hat. Und ich bin viel zu geizig für solche Preise. Aber hey, jedem das Seine!
 
HAse_ONE schrieb:
Mehrere Hundert € für paar LED Panele... Und auf der anderen Seite weinen Leute weil AMD ihre Preise um maximal 50€ erhöht. xD

Aber HEYYYY Prioritäten. Hauptsache es leuchtet alles schön bunt.

Es wird immer Leute geben, die was zu meckern haben. So what. Entweder kann und will man es sich leisten, oder nicht. ;)

@Topic:
Ich habe die Canvas Panels zuhause... habe mir immer wieder mal welche geholt. Mittlerweile sind es 25 Panels. Die dreieckigen Form finde ich garnicht so verkehrt, aber ich bin erstmal bedient.
 
Reset90 schrieb:
was ist bei einer fläche von 88" im 16:9 format billiger in der anschaffung? die led panels oder ein 88" fernseher?

ggf. kaufe ich mir den fernseher und lasse mir bunte Dreiecke anzeigen

Ja genau, ist exakt die selbe Funktion, stimmt. Fühl dich auf die Schulter geklopft. Du kannst jetzt wieder RTL oder RTL2 anmachen und weiter TV gucken.

(Also von mir hat die Redaktion die Zustimmung, solche dummen Kommentare wie #2 direkt zu löschen. Gerne auch meine, wenn ich selber mal so einen undifferenzierten und inkompetenten Unsinn raushaue. Im Interesse einer konstruktiven Diskussion)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JanTenner, KitKat::new() und Mardock
Kleptomanix schrieb:
Mehr wäre ich auch nicht bereit auzugeben.
Die App ist leider nicht so gut gelungen aber wenn man einmal sein Licht eingestellt hat bleibt man meistens auch dabei ^^
Der Preis ist etwas hoch, aber dafür sind die einfach nur toll, man hat unendlich viele Möglichkeiten, diese zu verbauen. Und Die Ausleuchtung der einzelnen Dreiecke ist sehr gut, man hat keine "Lichtflecken" oder so, einfach nur gleichmäßig. Haben bei uns mittlerweile knapp 70 Panels verbaut.

Mit der App gebe ich Dir zu 100% Recht, auch ist manchmal die Connectivität eher bescheiden, über Alexa funtionieren die fast immer, über die App zu ca. 80%

Die Community hat gefühlt 1 Mio Szenarien (Lichtsteuerungen) erstellt, da ist wirklich für jeden was dabei.
Teuer, aber gesamt betrachtet, loht es sich, wenn man auf diese Art Beleuchtung steht

Greets

Nexarius
Ergänzung ()

hurga_gonzales schrieb:
Aus der Reihe: "Wie bekomme ich mein Zuhause noch hässlicher hin?".

Wenn man keine Ahnung hat, kann man die mit Sicherheit auch hässlich anbringen. Aus einem hässlichen Zuhause, wird auch durch Nanoleaf keine Wunder bewirkt.
 
Ohje sieht das peinlich aus :D Wieso sollte man sich denn sowas an die Wand machen?
 
Ich finde die Teile ja eigentlich ganz schön, aber viel zu teuer.
Gestern einen Smarten 5m RGB Strip für 25€ gekauft. Der kommt schön hinter den Schreibtisch.
Wenn ich mal wieder in Bastellaune bin überlege ich mir mal etwas milchiges Acryl zu kaufen und den noch was zu pimpen, dass es vom Aussehen in Richtung meiner Trident Z geht und man die einzelnen LEDs nicht mehr sieht.
 
Hier sind wieder die Vergleichskönige unterwegs meine Güte..

Thema: Keine Verwendung für so eine Art der Beleuchtung
 
Entschleuniger2 schrieb:
Ja genau, ist exakt die selbe Funktion, stimmt. Fühl dich auf die Schulter geklopft. Du kannst jetzt wieder RTL oder RTL2 anmachen und weiter TV gucken.

(Also von mir hat die Redaktion die Zustimmung, solche dummen Kommentare wie #2 direkt zu löschen. Gerne auch meine, wenn ich selber mal so einen undifferenzierten und inkompetenten Unsinn raushaue. Im Interesse einer konstruktiven Diskussion)
scheinbar ist nicht der Kommentar dumm sondern jemand anderes hier. Ich habe zuhause zufällig eine Stelle an einer Wand frei, wo ein 88" Fernseher reinpasst. Ich bin am überlegen ob ich die neonleaf oder einen Fernseher an die wand setze. wo ist das Problem?

des weiteren interessiert deine subjektive Meinung, welcher Kommentar "dumm" ist und welcher nicht hier niemanden.
 
Weiß jemand, ob man das Ganze auch mit einem Fire TV Cube verbinden kann? Quasi als Ambilight?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Zurück
Oben