News Nanoleaf Triangles: Dreieckige LED-Panels für mehr Möglichkeiten

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Mit Triangles und Mini Triangles stellt Nanoleaf neue, dreieckige LED-Wandpanels vor, die aus der interoperablen Shapes-Produktreihe mit Connect+-Technologie stammen und somit auch mit anderen Formen dieser Serie genutzt werden können, was zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten für den Kunden eröffnet.

Zur News: Nanoleaf Triangles: Dreieckige LED-Panels für mehr Möglichkeiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), aid0nex und aklaa
was ist bei einer fläche von 88" im 16:9 format billiger in der anschaffung? die led panels oder ein 88" fernseher?

ggf. kaufe ich mir den fernseher und lasse mir bunte Dreiecke anzeigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SgtIcetea, autofahrer50, Mplayer und 57 andere
das (alte) Starterpack war zum Primeday von 300 auf 220€ reduziert.. ich ärgere mich nicht zugeschlagen zu haben =/ Seitr dem ausverkauft
 
Die Teile sind echt cool. Wie lange ich da schon am überlegen bin....
Ich hätte so viele Ideen Zuhause.

Aber das is mir einfach noch zu viel Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: retireduser, nizr, aid0nex und 8 andere
Der Tag wird langsam lang... habe "Dreckige LED-Panels" gelesen und dachte mir nur "Bitte was?! Was für Möglichkeiten bieten dreckige Panels? :freak:"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert, DrillSgtErnst, BLR und 28 andere
Mich würde ja das Kabel ziemlich nerven. Sticht zumindest in den hier gezeigten Bilder schon enorm hervor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Lan_Party94, IHEA1234 und 4 andere
Nette idee, aber für den preis leiste ich mir lieber was anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, tritratrullala, error404 und 2 andere
@Kithaitaa Ich war schon positiv überrascht, dass das Kabel nicht wegeditiert wurde, weil (angeblich) in der Wand verlegt, wie es sonst ja fast immer bei solchen Bildern der Fall ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert, aid0nex, c[A]rm[A] und 12 andere
So etwas habe ich vor über 5 Jahren bei einer Freundin gesehen. Für Kleingeld im Baumarkt gekauft...
Heute ist alles smart und bunt und super toll und natürlich 5-10x so teuer.
Wenn die Dinger nicht nur einfach leuchten könnten, sondern Inhalte anzeigen.

Aber über Geschmack lässt sich ja streiten...
Ich warte auf die ersten smarten "live laugh love" Schriftzüge für >100 Euro. Sobald man das Zimmer betritt, wird es von Alexa/Siri/Google ausgesprochen. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lock'n'Load, aid0nex, JimNastyX und 4 andere
Twitch Starter Kit:

  • Rode USB Mic
  • Gaming Stuhl
  • Nanoleafs an der Wand
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn, autofahrer50, aid0nex und 33 andere
Dreckige LED Panels.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Reepo, IBMlover und 6 andere
steeve_hgw schrieb:
das (alte) Starterpack war zum Primeday von 300 auf 220€ reduziert.. ich ärgere mich nicht zugeschlagen zu haben =/ Seitr dem ausverkauft
Hab da noch mal zu geschlagen, hängen seid 2 Stunden über dem Schreibtisch, die Steuerung ist aber etwas nervenaufreibend. Irgendwie mochten die Teile es nicht wenn mein Handy im 5 GHz verbunden war, musste jetzt 5 GHz abschalten damit sich das Handy in 2.4 verbindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steeve_hgw
Nett aber völlig überzogen im Preis. Hab ich mir mal durchgerechnet und dankend abgelehnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennisis
Zeigen die Dinger nur ein einfarbiges Bild pro Panel an? Ich dachte hier beim Lesen an krasse Bilder und Effekte und sehe auf den Fotos dann immer nur ziemlich lahme Farbmuster. Und dann die Preise dazu. Nee, danke! Aber ich als jemand völlig ohne Dekoartikel und mit ausschließlich weißen Wänden bin vermutlich nicht die Zielgruppe. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich zu einer ziemlichen Minderheit gehöre, die diese Teile nicht abfeiert und auch den Sinn davon nicht versteht :D
Hab glaub noch keine gute Konfig davon gesehen. Einfach nur paar LED-Flächen hingeklatscht und alle freuen sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skjöll, c9hris, JimNastyX und 4 andere
Mal ne blöde frage, was zum Teufel macht man mit LED Panels? Kann man da wenigstens Videos abspielen oder sowas?
 
Must have für Streamer, ohne bist du Uncool ...
Sieht nicht schlecht aus, aber ich bin nicht so dafür die Wohung mit LED vollzukleistern. Es muss doch nicht jeder shit in jeder Ecke leuchten, flimmern und sonstwas.
5000 LEDs in der Wohung verbauen und dann Stromsparen und Umweltfreundlichkeit heucheln 🙊
 
Die Teile sind schon ziemlich geil aber für den Preis einfach nur eine Frechheit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mardock, jsm36 und devastor
Zurück
Oben