News Nanoleaf Triangles: Dreieckige LED-Panels für mehr Möglichkeiten

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.712
Mit Triangles und Mini Triangles stellt Nanoleaf neue, dreieckige LED-Wandpanels vor, die aus der interoperablen Shapes-Produktreihe mit Connect+-Technologie stammen und somit auch mit anderen Formen dieser Serie genutzt werden können, was zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten für den Kunden eröffnet.

Zur News: Nanoleaf Triangles: Dreieckige LED-Panels für mehr Möglichkeiten
 

steeve_hgw

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
161
das (alte) Starterpack war zum Primeday von 300 auf 220€ reduziert.. ich ärgere mich nicht zugeschlagen zu haben =/ Seitr dem ausverkauft
 

Ben81

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
879
Nette idee, aber für den preis leiste ich mir lieber was anderes.
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.038
So etwas habe ich vor über 5 Jahren bei einer Freundin gesehen. Für Kleingeld im Baumarkt gekauft...
Heute ist alles smart und bunt und super toll und natürlich 5-10x so teuer.
Wenn die Dinger nicht nur einfach leuchten könnten, sondern Inhalte anzeigen.

Aber über Geschmack lässt sich ja streiten...
Ich warte auf die ersten smarten "live laugh love" Schriftzüge für >100 Euro. Sobald man das Zimmer betritt, wird es von Alexa/Siri/Google ausgesprochen. :freak:
 

TheBeastMaster

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
561
Twitch Starter Kit:

  • Rode USB Mic
  • Gaming Stuhl
  • Nanoleafs an der Wand
 

wackenandy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
98
das (alte) Starterpack war zum Primeday von 300 auf 220€ reduziert.. ich ärgere mich nicht zugeschlagen zu haben =/ Seitr dem ausverkauft
Hab da noch mal zu geschlagen, hängen seid 2 Stunden über dem Schreibtisch, die Steuerung ist aber etwas nervenaufreibend. Irgendwie mochten die Teile es nicht wenn mein Handy im 5 GHz verbunden war, musste jetzt 5 GHz abschalten damit sich das Handy in 2.4 verbindet.
 

devastor

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.680
Nett aber völlig überzogen im Preis. Hab ich mir mal durchgerechnet und dankend abgelehnt.
 

Moep89

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.393
Zeigen die Dinger nur ein einfarbiges Bild pro Panel an? Ich dachte hier beim Lesen an krasse Bilder und Effekte und sehe auf den Fotos dann immer nur ziemlich lahme Farbmuster. Und dann die Preise dazu. Nee, danke! Aber ich als jemand völlig ohne Dekoartikel und mit ausschließlich weißen Wänden bin vermutlich nicht die Zielgruppe. :evillol:
 

Cardhu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
11.602
Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich zu einer ziemlichen Minderheit gehöre, die diese Teile nicht abfeiert und auch den Sinn davon nicht versteht :D
Hab glaub noch keine gute Konfig davon gesehen. Einfach nur paar LED-Flächen hingeklatscht und alle freuen sich.
 

SirSilent

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.630
Mal ne blöde frage, was zum Teufel macht man mit LED Panels? Kann man da wenigstens Videos abspielen oder sowas?
 

Pizza!

Captain
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
3.305
Must have für Streamer, ohne bist du Uncool ...
Sieht nicht schlecht aus, aber ich bin nicht so dafür die Wohung mit LED vollzukleistern. Es muss doch nicht jeder shit in jeder Ecke leuchten, flimmern und sonstwas.
5000 LEDs in der Wohung verbauen und dann Stromsparen und Umweltfreundlichkeit heucheln 🙊
 
Top