News Nanoleaf x Corsair iCUE: RGB-Formen leuchten im Takt des PCs

ich habe corsair RGB Lüfter, CPU Kühler, Lightsrips und Mauspad, die aktuelle iCue Software drauf, aber meine Canvas werden dort nicht erkannt.......ab wann ist das dann verfügbar?
 
Ich finde die pflanze daneben viel cooler. Weiß jemand, was das für eine sorte ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LochinSocke
Irgend eine Polyethylterephtalat "Pflanze" aus sonstwo. War sicher mal ne Colaflasche., 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LochinSocke und CiX
Oneplusfan schrieb:
Aktuell suche ich nach einer Lösung, es sieht aber so aus als müsste man hier voll auf Asus setzen.
Asus hat Icue Integration. Oder eher andersrum. Corsair Peripherie plus ASUS würde also auch gehen.
 
Oneplusfan schrieb:
Es ist gar nicht mal so einfach ein System zu bauen, bei dem sich alles synchronisieren lässt.

Icue ist zwar ganz nett, beißt sich aber mit der Mainboard/Lüfter/Graka Beleuchtung. Die wiederum funktioniert eher selten mit Maus + Tastatur.

Aktuell suche ich nach einer Lösung, es sieht aber so aus als müsste man hier voll auf Asus setzen.
? Was soll sich da beisen? Gerade deswegen nutz ich zb nur icue und steuere alles damit. Zudem die ganzen Board Hersteller zu doof sind vernünftige Software an zu bieten. Was bringt einem drgb wenn man die LEDs nicht einzeln ansteuern kann. Da hätte man auch bei argb bleibe können
 
RGB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeriQue1337
IIxRaZoRxII schrieb:
Gerade deswegen nutz ich zb nur icue und steuere alles damit.

Board und GPU auch? Soweit ich weiß können das nur manche Asus Boards.

Und Icue lässt meinen R7 3800x auf dauerhaft 60 Grad laufen, toll optimiert ist das nicht gerade.
 
iCUE hat bei mir nur minimalste Auslastungen die komplett untergehn und überhaupt keine Auswirkungen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_ und IIxRaZoRxII
Neodar schrieb:
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich EINE LED Lampe an der Decke einschalte
Ja, der Unterschied ist, dass jeder eine Nadere Wohnung hat. Und ich persönlich bspw. will nicht immer bei voller Lichtstärke im Wohnzimmer sitzen. Es gibt tatsächlich Leute, die nicht nur eine Deckenleuchte in einem 5m² Zimmer haben.
Neodar schrieb:
Dass dieser ganze Krempel dann auch noch bunt leuchtet (am besten noch abwechselnd), setzt diesem Unsinn doch nur die Krone auf.
Es mag dich verwundern, aber man kann das tatsächlich nach eigenem Gusteau einstellen.

Ein Blick über den Tellerrand würde manchmal echt helfen.
 
So ist es. Hab es mit Razer auch versucht die zumindest RGB technisch auf augenhöhe sind, aber leider erzeugt synapse hohe last so das Icue konkurrenzlos derzeit bleibt bis zumindset wohl Synapse 4 raus kommt.

Was ich nicht mal gut finde und um so lächerlicher ist was hier die Board Hersteller vollführen mit ihren bescheuerten Insel Lösungen. Aber dazu hab ich ja oben schon etwas geschrieben, das ist eine Bodenlose frechheit was einem da an Settings geboten wird, egal welcher Hersteller
 
Zurück
Oben