Nanoxia Deep Silence 4

Orcon

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
1.285
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob das Nanoxia Deep Silence 4 ein Auslaufmodell ist oder es einfach nur einen Lieferengpass gibt.
Das Gehäuse hätte ich gern für bestellt ,für nen zweites System mit µATX, aber nirgends ist es verfügbar.

mfG Orcon
 
Moin,

nein, das läuft nicht aus, keine Sorge. Einen genauen Liefertermin hab ich grade nicht zur Hand, aber es kommt auf jeden Fall wieder rein! :)
 
Servus,

Woran hängt es denn warum dieses Gehäuse grade nicht verfügbar ist? Wir haben ja nun den 17.5. und nix ist gelistet.
 
Hey, wir sind grade in den Vorbereitungen für die Computex, auf der wir natürlich auch neue Produkte vorstellen werden. Das verzögert gerade die üblichen Bestellläufe ein wenig, weswegen das Deep Silence 4 derzeit nicht lieferbar ist. Das wird sich sicher bald wieder anders darstellen
 
Zurück
Oben