NAS auf Desktop extrem

k0ntr

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.180
Guten Tag Leute. Ich wollte heute wieder mal ein Film von meiner NAS auf mein Desktop ziehen. Da hat mein Desktop so krass gelaggt die ganze Zeit, als wäre die CPU und GPU auf 100% mit ner Crysis 1 Ladezeit von 10 Sekunden und fps drops auf 2fps.

Was ist das? Meine Synology ist up to date, mein System: Win 10 aktuellstes Update, i7 8600k, 16GB Ram, gtx 1060 und ne Samsung 850 SSD.

Taskmanager zeigt 20% CPU und 98% Netzwerk auslastung.. ist ja auch klar.

Aber sowas habe ich noch nie erlebt und war auch nie so. Woran könnte es liegen?
 

shuikun

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
734
Ich würde auch mal den netzwerkkartentreiber aktualisieren. Realtek oder intel ists ja meistens.
 

k0ntr

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.180
okay, ich hatte noch einen alten cisco VPN Client, deinstalliert nun ist alles gut.
 
Top