NAS Eigenbau Stromverbrauch um die 50 Watt Realistisch

Also ich habe das schon getestet mit Windows 8.1 geht es!
und ich meine nicht Teaming sondern SMB 3 Multichannel und das geht definitiv.

Also Festplatten sollen wohl einzeln betrieben werde, backups werden auf externe Festplatten gemacht wohl mit der Windows eigenen Funktion.
Absichern noch keine Gedanken, hast du da ein Leitfaden für mich?
Entrümpeln ebenfalls nicht, die UI möchte ich doch gerne behalten.

Domain Server soll es nicht werden, das hatte ich und brauche ich eigentlich nicht mehr.
DNS ebenfalls nicht, DHCP eigentlich auch nicht, nur backup Server das wäre interessant.

Zu den Server Produkten, Standard,Datacenter und essentials sind kein Problem, da ich das wie gesagt über die Uni bekomme (Dreamspark Premium ehemals MSDN AA)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben