MonteDrago
Lieutenant
Also dann will ich doch auch mal ein Thema starten.
Diese Idee von

Ich würde da hier gern eure Meinung dazu hören, da das im Apple Beitrag zu Offtopic wäre.
Was müssten die Bewertungskriterien für so einen Award sein?.
Sollte man den in Unter Kategorien (Action, Strategie usw.) aufteilen?, oder würde erst einmal ein Award für alle reichen.
Und ja das wäre am Anfang wahrscheinlich nur ein symbolische Preis, weil man wohl keine Sponsoren für eine Preisgeld finden würde oder?.

Diese Idee von
flaphoschi
finde ich sehr interessant.Was fehlt ist ein "Native Linux Game Award" und dann auch mal einige Wochen keinen Windows-Port nachreichen. Das löst schnell eine Migrationswelle aus. Die Windowsanwender reagieren auf so etwas mit blankem Ensetzen oder Wut. Tut mir leid, aber Microsoft, Nintendo und Sony machen genau das seit Dekaden so.

Ich würde da hier gern eure Meinung dazu hören, da das im Apple Beitrag zu Offtopic wäre.
Was müssten die Bewertungskriterien für so einen Award sein?.
Sollte man den in Unter Kategorien (Action, Strategie usw.) aufteilen?, oder würde erst einmal ein Award für alle reichen.
Und ja das wäre am Anfang wahrscheinlich nur ein symbolische Preis, weil man wohl keine Sponsoren für eine Preisgeld finden würde oder?.