Navi gesucht.

only me

Lieutenant
Guten Tag zusammen :)

Ab November, darf ich alleine Auto fahren. Da ich für meine Ausbildung weiter weg zur Schule muss, suche ich nun ein Navi :)

Mein Budget liegt bei ca 150€ maximum, weniger ist immer schön :D

Was könnt ihr mir da so empfehlen?

Ich würde da eher ein Smartphone nehmen und wenn dir Googles Navi oder eins der Kostenlosen nicht reicht, dann eine kostenpflichtige ala Navigon...

Hi,

falls du ein Smartphone hast kann ich die CoPilot empfehlen. Wäre das was?

VG,
Mad

hab ich schon, aber irgendwie bin ich eher ein fan von einem "richtigen" Navi.
Als ich letztens mit ein paar freunden los war, haben wir mit nem iPhones navigiert, was ich nicht sonderlich überzeugend fand...

Ich habe auf meinem Iphone Navigon. Perfekter geht es nicht, kostet zwar 90 Eur ist aber jeden Cent wert. Ich navigiere damit sogar beruflich, und da ist es verdammt schnell, selbst bei Blaulichfahrten navigiert es absolut fehlerfrei!

Also, wenn Du ein Smartphone hast und es für dieses NAvigon gibt, dann würde ich das machen.

Ansonsten geh in den Media MArkt oder schau bei Amazon nach, ob du für die 150 EUR was vernünftiges bekommst.

Bei PEARL gibt es auch welche. Ich hatte mal von denen eines. War absolut zufrieden damit und habe 80 EUR gezahlt.

Das hier hat gute Kritiken!
http://www.pearl.de/a-PX2726-5482.shtml

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde eins von TOMTOM kaufen und dann auch mit Mapshare dann hast du immer die neusten Karten.

Nokia. King of Smartphone-Navi.

Funktioniert ohne Internetverbindung, Programm- und Kartenupdates kostenlos. Weltweit.

H_D_Case schrieb:
Mobiltelefon und Autofahren kann ganz schnell sehr teuer werden, gerade für Fahranfänger.

Klar, weil er es die ganze Zeit in der Hand hält, oder was?!:rolleyes:

Für was ein extra Gerät kaufen, wenn ein Smartfone a la Iphone, S3, oder LG, oder von mir aus auch Nokia und HTC, dass von Haus aus können.

TOM TOM, IGO, Navigon gibt es auch als Apps die tadellos ihren Dienst verrichten und das für 50 - 90 EUR für dir Software nebst ständigen Aktuallisierungen.

Zurück
Oben