Navigation am Laptop mit USB-GPS Antenne

globaldeejay

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
399
Hallo,

ich würde gerne Navigation am Handy mit GPS Antenne machn.

welche Antenne würdet ihr empfehlen (möglichst günstig)

welche Software benötige ich dazu ??

Danke
 
Gibt da der Hersteller keine Informationen, bzw. empfiehlt dieser keine Antenne + Software?

Ansonsten könnte es eventuell hilfreich sein, wenn du das Handymodell auch mit angibst. ;)
 
@LieberNetterFlo: dito!

Wenn Laptop:

Ich würde auf eine Bluetooth-Maus zurückgreifen. Der Vorteil ist, das du die Maus immer optimal auf die Satelliten ausrichten kannst, unabhängig der Position des Laptops. Wenn du kein Onboard-BT hast, ein Micro-Adapter kostet keine 5 €.

Software ist natürlich von deinem Einsatzzweck abhängig? Nur Straßennavigation oder auch Offroad?
 
sorry !!! falsch geschrieben.. ich möchte Navigation vom Laptop aus machn... also brauch ich einen GPS Usb Empfänger und dazu passende Software ^^
 
Zurück
Oben