Navigon bei Toom

A

areku

Gast
Hallo,

und zwar gibt es zurzeit dieses Navigon bei Toom:

http://www.toom.de/index.php?id=97&tx_nxtoomangebote_pi3[markt]=33&cHash=undefined

Im Prospekt etwas weiterblättern. Kostet 85 Euro und hat einen 3,5" Bildschirm.
Meine Frage nun: Taugt das Navigon was oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Gibt es für den Preis was vergleichbares oder gar besseres?
PS: Brauche bis spätesten Ende Juli ein Navi.
 
bei navigon hast die möglichkeit last map garantie,für dich:du kannst die karten von 2 quartal 2010 kostenlos downloaden.wenn du mehr ausgibst erhältst du auch europa karten und vielleicht auch fresh maps für 20 euro ,die bei deinem gerät 99 euro kosten.hatte dass 2110 und war zufrieden und dann dass 2410 welches mir kostenlos auf 2510 ub gegradet wurde.und da in diesem jahr noch aktion dabei war habe ich auch 2 jahre karten update bekommen.und dass für 129 euro.zu erwähnen wäre dass falk schneller satelliten findet.tom
tom hat teleatlas karten,welche nicht navteq qualität haben.
 
Ich fahre jetzt schon seit gut 1 1/5 Jahren mit Navigon da ich diese Steinalte Darstellen des Tom Tom leid war und bin bis jetzt wunderbar zufrieden!
So wie ich es ersehe und erlesen konnte auch wenn es nicht genau dort stand ist dort die Navigon Mobile 6 installiert ist zwar nicht die neueste aber sehr zuverlässig und du hast einen vorteil gegenüber dem Navigon Mobile 7 für den es nähmlich keine Radarwarner Poi`s gibt!
Navigon ist auch sehr gut in Sachen vorrauschauen indem er dir sogar anzeigt welche Fahrspuren wohin führen an der nächsten Kreuzung!

Meine Empfehlung:
Top Navi und für den Preis unbedingt zuschlagen!


EDIT:

Genau du Registrierst dein Gerät dort einfach auf der Site und dann bekommst du deine Last Map Garantie!

Und nein das andere ist schlechter als das Navigon!
Glaub mir ich hab auf meinen PDA (XDA Orbit II) schon jede Navi Software ausprobiert ob es Tom Tom, Navitech und wie sie nich alle hießen waren aber keiner von denen war so umfangreich und gut dargestellt wie Navigon!
 
Zuletzt bearbeitet:
denke das pearl hat die karten aktualität nicht.und hatte bei navigon immer die neuesten karten,da ich bis vorletztes jahr fernverkehr fuhr konnte ich das gut beurteilen,und wenn du noch was willst kannst bei navigon immer noch was über den shop bestellen.sieh dir den mal an.
Ergänzung ()

das aktuelle :2510 davor 2410 und 2310 und davor 2200 serie.also wenn möglich 1310 oder 2310 .auf keinen fall was aus der 22 serie.
 
-CPU ist überall die selbe
-Alle Navigon 6
-gleicher GPS Chip

Nimm das günstigste denn ich seh da keinen Unterschied bei den Geräten ausser das das 2310 TMC hat aber das kann man meiner Meinung nach eh nich gebrauchen da dir nur Staus auf Autobahnen angezeigt werden und selbst da stehst du mittendrin wenn es dir endlich mal angezeigt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
NAVIGON 3300 max general überholt bei navigon.hat my routes 4. 3zoll display 119 euro.gehe halt mal auf deren seite.
 
Gut, also merke:

Navigon hat gute Karten
Navigon hat vor allem aktuelle Karten
Das Toom-Navigon hat TMC, Radar
Kostet nur 85 Euro -> nicht teurer als im Internet

=wird morgen gekauft.

Ich bedanke mich für die schnelle und gute Beratung :)
 

Ähnliche Themen

  • Angepinnt
  • Artikel
7 8 9
Antworten
177
Aufrufe
65.791
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
59.214
Leserartikel Q02-bb
Antworten
13
Aufrufe
5.948
Zurück
Oben