• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k11

Mal so neben bei...

Wieso wird Don Nelson als Trainer der Golden State so schlecht von den Machern von 2K bewertet? Ich spiele vor allem dabei auf Off: F & Lehrer: F an???
Würde mich gern mal interessieren, weil ich mich da in dr Szene nicht so auskenne...
 
Kann man iwie sein Benutzerprofil 'verschieben' ?
Ich spiele mit XBox360-Controller am PC aber mein Benutzerprofil ist nicht 'mit dem Controller verbunden'

also das mein Profil nicht ganz rechts ist sondern beim Controller

lg6ynfzx.jpg
 
Ich hab mal eine Frage und hoffe Ihr könnt helfen: Habe eine neue My-Player-Karriere begonnen und Meilensteine werden nicht gezählt. Also die fürs Spiel schon, aber alle für die Karriere nicht. Ich habe ganz normale Ligaspiele gemacht (kein Draft, Summer oder Playoffs). Also ich mach zB 5 Punkte und bei den Karrieremeilensteinen steht weiterhin 0.
Hat jemand von Euch dasselbe erlebt?
 
Die Meilensteine werde erst gezählt wenn du in der NBA bist. Vorher gelten die noch nicht.
 
Danke für die Antwort, aber das ist es nicht. Ich hab den Modus schon oft gespielt. Das war ein NBA-Spiel bei den Knicks. Es werden halt nur Meilensteine "Spiel" registriert (also x Punkte pro Spiel etc.), aber die Karriere-Meilensteine werden nicht gezählt. Da steht überall 0, obwohl Meilensteine wie "10 Punkte pro Spiel" schon erledigt sind.
 
Smooke schrieb:
Kann man iwie sein Benutzerprofil 'verschieben' ?
Ich spiele mit XBox360-Controller am PC aber mein Benutzerprofil ist nicht 'mit dem Controller verbunden'

also das mein Profil nicht ganz rechts ist sondern beim Controller

lg6ynfzx.jpg

man kann das verschieben indem man das profil auswählt und mit "clear" (spiele auf englisch) da löscht. danach kann man das profil für den controller laden. kann sein, dass du erst noch ein 2. profil vorher erstellen musst.

geht bei euch playvision im "my player" nach dem patch? ich hab das spiel jetz gefühlte 20 mal neu installiert und gepatched aber sehe immernoch keine playvision... :(
 
Ja die "Roster" von den Bulls von 85-86, 89-90, 90-91, 91-92, 94-95, 95-96, 96-97. 97-98 sowie ne Auswahl an Gegnern in den jeweiligen Jahrgängen z.B. Celtics 85-86 oder Knicks 94-95.
 
Habs mir gestern geholt, sehr schönes Game, endlich wieder mit den alten Bulls spielen (Pippen ftw). Aber ist ja schon heftig mit der Steuerung, die ganzen möglichen Moves bekomme ich ja nie drauf oO
 
Zum Glück ist BB ja ein Teamsport und so benötigt man eigentlich diese ganzen Moves erst, wenn man weit fortgeschritten ist. Bis dahin schlägt man mit gutem Passspiel und einigen wenigen Basics den Computer fast immer. Viel Spaß mit dem Spiel! :daumen:
 
Was wären denn die Basics, die man sich als erstes aneignen sollte? :D
Bzgl. Passpiel ist mir aufgefallen, dass gegenüber früheren NBA-Spielen das Passen schwieriger ist, bzw. die Pässe häufiger intercepted werden.
 
Weil ich ein netter Zeitgenosse bin:

(aus den Untiefen dieses Threads)

Hier 3 Tutorial Videos, die mir sehr geholfen haben das Spiel zu meistern:
>>NBA 2K11 Strategy Session: Volume 1 - Defensive Settings <<
>>NBA 2K11 Strategy Session Volume 2: Understanding Movement <<
>>NBA 2K11 Strategy Session Volume 3: Passing <<

Besonders das Feature "Lead Pass" möchte ich dir ans Herz legen, ebenso die Option "Symbolpass". Schalte die Spielzugvisualisierung und das Wurffeedback in den Optionen an und damit solltest du wirklich vorankommen. Wichtig ist auch die Spieler seines Team, mit ihren Stärken und Schwächen, genau zu kennen. Da hilft es zunächst immer mit dem gleichen Team zu spielen.

Grüße ...
 
@abcd12: Vielen Dank für deine Mühe :D
Spielzugvisualisierung konnte ich irgendwie bisher nicht in den Settings finden, muss ich wohl nochmal genauer schauen. Ansonsten ist es schon ziemlich hart da reinzukommen, heisst wohl üben, üben, üben.
 
moin leute,

ich hab mir nba 2k11 über steam gekauft und wenn ich spielen will dann läuft das für 20sec. gut dann ruckelt das 5sec. dann läufts wieda usw.
(auch in niedrigster grafik einst.)(hab auch schon neuinst.)!! kann mir da jemand helfen?(support meldet sich nich) grafik treiber is neu

mein system(Laptop 17,3"):

Windows 7 32Bit
CPU: AMD Turion x2 Dual-Core RM-74(2,2GHz)
RAM: 4GB DDR2
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 4570

THX schon ma im vorraus
 
Blockiert evt ein Anti-Virus-Programm etwas?
 
Ich spiele genau dieses Spiel auch an nem Laptop, hohe Einstellungen, flüssig. Daran wirds generell nicht liegen, evtl is die Graka etwas schwach?
 
So, bin nun stolzer Besitzer des Spiels.
Ich LIEBE Basketball, absolut spannend, aber leider sind die Uhrzeiten bzgl. der NBA-Spiele recht blöd gelegt ;)

Das ist mein erstes NBA Game für PC/Konsole und mein Frust steigt stetig an.
Ich komme an keinem Gegner vorbei, treffe unter bedrängnis kaum Körbe(beim PC gehen natürlich "geühlt" alle Bälle rein), Spielzüge funktionieren kaum. Defense klappt gar nicht ... der Gegner macht eine Körpertäuschung und zack ist er vorbei.
Benutzt man eher bestimmte Spielzüge oder "Isolation"/"Schneller Screen"?

Gibts irgendwelche grundlegenden Tipps? Bestimmte Kamera-Art(Seitlich? Auf den Korb zu?)?


Bin kurz davor das Spiel dem nächst besten PS3 Beistzer zu schenken ..... aaaaahhhhhhhh :<<
 
Hat hier jemand ne ahnung, ob man in einer online Liga auch CPU Teams hinzufügen kann? Falls ja, wie?
 
Zurück
Oben