• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2k11 - paar Fragen

maxiv

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich NBA 2k11 gekauft und ihr wisst ja, dass bei dem Spiel aller Anfang ziemlich schwer ist.

Ich bin auf eine Seite mit Video Tutorials gestoßen, die ich gerne durcharbeiten würde...aber wie zum Teufel komme ich in einen 1v1 Trainingsmode und in ein Training, bei dem ich nur meine eigenen Teammitglieder habe, also kein Trainingsspiel?

ich Würde gerne das directional icon passing üben und das geht nunmal am besten wenn meine Teammates erstmal ungestört untereinander passen können ohne dass ein gegner den Ball abfängt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

edit: Hier ist ein Beispiel, was ich meine. Wie komme ich in diesen Trainingsmodus?

http://www.youtube.com/watch?v=glmy5OBUkbw&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
also ganz spontan fällt mir nur eins ein; hast du schonmal in die anleitung geguckt?

Ja, die kann mir auch nicht weiterhelfen. Ist, wie die meisten mittlerweile, leider sehr kurz gehalten.

Kann mir da keiner weiterhelfen? :(

Der Trainingsmodus wo man allein gegen einen Gegenspieler spielt ist aus NBA 2k10 ;). Den zweiten findest du aufjedenfall im My Player-Modus unter Trainingsspiel.

MMn ist es in einem Spiel auch einfacher, das Icon-Passing zu lernen, als ohne Gegner. Sonst sieht man ja z. B. nie welche Pässe man auf keine Fall spielen sollte. In dem Modus kann man, finde ich, auch sehr gut die Dribblings lernen. Man bekommt einfach gleich ein gutes gefühl dafür wann ein Pass die richtige Entscheidung ist und wann man in die Zone ziehen sollte.

Hab das Spiel auch erst seit kurzem, hab aber auch den großteil der Zeit im My Player-Modus verbracht. Macht einfach süchtig :D! An die Steuerung muss man sich echt gewöhnen, aber wenn mans erstmal raus hat gehts richtig rund ;-)!

Zurück
Oben