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The Stig
Gast
Here we go again Ein paar Infos sind bereits jetzt verfügbar und ich werde wie bei 2K9 und 2K10 hier im ersten Post die Infos sammeln und aktualisieren.
03.06.2010:
- Release wird, wie die letzten Jahre auch am 5.Oktober sein.
- Der Spieler der dieses Jahr das Cover ziert ist tadadadaa ... His Airness Michael Jordan!
- Die 2KSports Site zu NBA 2K11 ist on >>Link<<
- Hier ein erster Artikel auf CNBC zum Thema NBA2K11 >>Link<<
- Der PC-Preis scheint im Vergleich zu den großen Konsolen wieder günstiger auszufallen. Bei amazon usa kann man schon vorbestellen >>Link<<
04.06.2010
- Erster Trailer Online >>Trailer1<<
... MJ. Imho schwache Aktion von 2ksports, aber klappern gehört zum Handwerk. Ich hoffe zur E3 kommen einige konkretere Infos zum Spiel ...
Update 16.06.2010
Die E3 spukt einige Infos zu 2K11 aus:
- Isomotion wird abgeschafft!!!
- NBA 2K11 wird auf der PS3 die Bewegungssteuerung Playstation Move untersützen
- NBA 2K11 wird auf der PS3 in 3-D spielbar sein (entsprechenden Fernseher vorausgesetzt)
- Laut ersten Erfahrungsberichten soll ein überarbeitetes Animationssystem erhalten
- Neue Präsentationselemente: Spieler, die in Ihren Anzügen den Team Bus verlassen etc.
>>Quelle2<<
Desweiteren gibt es erste Screenshots zu bestaunen:
Sieht aus wie dieses Jahr, aber was willst du da noch verbessern?
Sieht nicht aus wie diesen Jahr ... und was machen die PC-Leute?
Außerdem haben wir noch erste Spielszenen von der E3:
>>Video<<
Update 17.06.2010
E3 Firstlook auf Gamespot >>Klick<<
Die vielleicht interessantesten Stellen:
Of course, graphics are only part of 2K's battle for hoops supremacy this year. The team is also working on giving 2K11 players more control over the action on the court than ever before. When talking about goals for 2K11's gameplay, Jones hearkens back to earlier entries in the NBA 2K series, like NBA 2K7 and NBA 2K8; games which, according to him, played more intuitively than perhaps the series has seen in recent years.
In addition to control tweaks, Jones said that 2K11 will also move away from the two-man animations that have defined the series for years now. Jones referenced the jostling system found in EA's FIFA series as a point of reference--from the sound of things, players will be able to make contact with one another and then make better individual choices of what to do after that contact is initiated.
Also kurz übersetzt, man will weg von den Skripten hin zu mehr Kontrolle für den Spieler, wie es zu Zeiten 2K7 und 2K8 schon war. Außerdem will man sich am Kollisions- bzw. Kontaktmodell von FIFA10 orientieren wenn zwei Spieler aneinandergeraten und damit realistischere Reaktionen hervorrufen.
Auf der offiziellen NBA2K11 Seite kann man nun nachlesen, dass das Spiel auch für den PC kommt.
Update 07.07.2010
Cover ist bekannt gemacht worden:
Ein weiterer Trailer ist raus: >>KLICK<<
Relativ nichtsagend für meinen Geschmack. Könnte gut und gerne auch NBA2K10 sein.
Update 30.07.2010
Sehr großes Preview auf IGN >>Hier<<
mit einem Haufen neuer Screenshots:
Update 10.08.2010
Es sind schon zwei Developer Insights gepostet worden. Einer sogar von Mike Wang höchstpersönlich >>Quelle<<
Sie sind zu lang um sie komplett zu zitieren, aber diese Passage hier finde ich besonders interessant:
Default: Kind of a hyper-realism. Shooting %’s will be slightly higher than real life, there will be fewer fouls, slightly more dunks, more and 1’s, etc. “Let ‘em play hoops” so to speak.
Casual: This is the setting you want if you like up and down play with lots of dunks and highlight moments. There won’t be a whole lot of stoppages and you’ll see higher scoring across the board. Arcade-style play is probably the best way to describe it.
Simulation: Real life stats. This is my game style of choice. With 12-min. quarters, you will easily see NBA averages across your stat lines. Don’t expect anything easy in the paint, you’ll have to work a lot harder and execute good basketball strategy to be successful in Sim.
Custom: If you manually modify sliders and settings on your own, the game slider will automatically change to Custom.
Ich hatte igentlich schon letzte Saison mit derartigen Sliderpresets gerechnet und ich bin froh, dass 2K endlich reagiert. Simulation ist denke ich das was dann die meiseten wählen werden. Die müssen natürlich daruf achten, dass es nicht zu unübersichtlich wird. Schwierigkeitsgrad, Realitätsgrad etc. da kann der Einsteiger schonmal die Übersicht verlieren.
Music Tracklist ist auch veröffentlicht worden und hier nachzulesen: >>Klick<<
Update 15.08.2010
Hands on Preview auf IGN mit neuem Trailer
>>Preview<<
>>Trailer<<
Update 19.08.2010
Hier ein erstes echtes Gameplay Video von der Gamescon!
>>Klick<<
Ein bischen runterscrollen, dann kommt das Video ...
Einen riesen Haufen neuer Ingame Videos findet ihr >>hier<<
Update 25.08.2010
Neues Video! Komplettes erstes Viertel Orlando vs. Denver mit Sound: >>LINK<<
Neue Developer Insights concerning Passsystem: >>LINK<<
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