NBA Nba 2k11

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The Stig

Gast


Here we go again :D Ein paar Infos sind bereits jetzt verfügbar und ich werde wie bei 2K9 und 2K10 hier im ersten Post die Infos sammeln und aktualisieren.

03.06.2010:
  • Release wird, wie die letzten Jahre auch am 5.Oktober sein.
  • Der Spieler der dieses Jahr das Cover ziert ist tadadadaa ... His Airness Michael Jordan!
  • Die 2KSports Site zu NBA 2K11 ist on >>Link<<
  • Hier ein erster Artikel auf CNBC zum Thema NBA2K11 >>Link<<
  • Der PC-Preis scheint im Vergleich zu den großen Konsolen wieder günstiger auszufallen. Bei amazon usa kann man schon vorbestellen >>Link<<

04.06.2010
Es scheint sich aber um 2k10 Footage zu handeln, obwohl so einen Pass, wie ihn Conley am Ende spielt, habe ich glaube ich auch noch nicht gesehen. Ronny2K bestätigt, dass es sich um 2k10 Material handelt, sagt aber, dass man genauer hinsehen soll. Und was sieht man da gegen Ende des Trailers ...



... MJ. Imho schwache Aktion von 2ksports, aber klappern gehört zum Handwerk. Ich hoffe zur E3 kommen einige konkretere Infos zum Spiel ...

Update 16.06.2010

Die E3 spukt einige Infos zu 2K11 aus:
  • Isomotion wird abgeschafft!!!
  • NBA 2K11 wird auf der PS3 die Bewegungssteuerung Playstation Move untersützen
  • NBA 2K11 wird auf der PS3 in 3-D spielbar sein (entsprechenden Fernseher vorausgesetzt)
  • Laut ersten Erfahrungsberichten soll ein überarbeitetes Animationssystem erhalten
  • Neue Präsentationselemente: Spieler, die in Ihren Anzügen den Team Bus verlassen etc.
>>Quelle1<<
>>Quelle2<<

Desweiteren gibt es erste Screenshots zu bestaunen:

Sieht aus wie dieses Jahr, aber was willst du da noch verbessern?






Sieht nicht aus wie diesen Jahr ... und was machen die PC-Leute?

Außerdem haben wir noch erste Spielszenen von der E3:
>>Video<<

Update 17.06.2010
E3 Firstlook auf Gamespot >>Klick<<
Die vielleicht interessantesten Stellen:
Of course, graphics are only part of 2K's battle for hoops supremacy this year. The team is also working on giving 2K11 players more control over the action on the court than ever before. When talking about goals for 2K11's gameplay, Jones hearkens back to earlier entries in the NBA 2K series, like NBA 2K7 and NBA 2K8; games which, according to him, played more intuitively than perhaps the series has seen in recent years.

In addition to control tweaks, Jones said that 2K11 will also move away from the two-man animations that have defined the series for years now. Jones referenced the jostling system found in EA's FIFA series as a point of reference--from the sound of things, players will be able to make contact with one another and then make better individual choices of what to do after that contact is initiated.
Also kurz übersetzt, man will weg von den Skripten hin zu mehr Kontrolle für den Spieler, wie es zu Zeiten 2K7 und 2K8 schon war. Außerdem will man sich am Kollisions- bzw. Kontaktmodell von FIFA10 orientieren wenn zwei Spieler aneinandergeraten und damit realistischere Reaktionen hervorrufen.

Auf der offiziellen NBA2K11 Seite kann man nun nachlesen, dass das Spiel auch für den PC kommt.

Update 07.07.2010
Cover ist bekannt gemacht worden:


Ein weiterer Trailer ist raus: >>KLICK<<

Relativ nichtsagend für meinen Geschmack. Könnte gut und gerne auch NBA2K10 sein.

Update 30.07.2010

Sehr großes Preview auf IGN >>Hier<<

mit einem Haufen neuer Screenshots:














Update 10.08.2010

Es sind schon zwei Developer Insights gepostet worden. Einer sogar von Mike Wang höchstpersönlich >>Quelle<<

Sie sind zu lang um sie komplett zu zitieren, aber diese Passage hier finde ich besonders interessant:

Default: Kind of a hyper-realism. Shooting %’s will be slightly higher than real life, there will be fewer fouls, slightly more dunks, more and 1’s, etc. “Let ‘em play hoops” so to speak.
Casual: This is the setting you want if you like up and down play with lots of dunks and highlight moments. There won’t be a whole lot of stoppages and you’ll see higher scoring across the board. Arcade-style play is probably the best way to describe it.
Simulation: Real life stats. This is my game style of choice. With 12-min. quarters, you will easily see NBA averages across your stat lines. Don’t expect anything easy in the paint, you’ll have to work a lot harder and execute good basketball strategy to be successful in Sim.
Custom: If you manually modify sliders and settings on your own, the game slider will automatically change to Custom.
Ich hatte igentlich schon letzte Saison mit derartigen Sliderpresets gerechnet und ich bin froh, dass 2K endlich reagiert. Simulation ist denke ich das was dann die meiseten wählen werden. Die müssen natürlich daruf achten, dass es nicht zu unübersichtlich wird. Schwierigkeitsgrad, Realitätsgrad etc. da kann der Einsteiger schonmal die Übersicht verlieren.

Music Tracklist ist auch veröffentlicht worden und hier nachzulesen: >>Klick<<

Update 15.08.2010
Hands on Preview auf IGN mit neuem Trailer
>>Preview<<
>>Trailer<<

Update 19.08.2010
Hier ein erstes echtes Gameplay Video von der Gamescon!

>>Klick<<

Ein bischen runterscrollen, dann kommt das Video ...

Einen riesen Haufen neuer Ingame Videos findet ihr >>hier<<

Update 25.08.2010
Neues Video! Komplettes erstes Viertel Orlando vs. Denver mit Sound: >>LINK<<

Neue Developer Insights concerning Passsystem: >>LINK<<
 

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The Stig

Gast
Als alter Association Liebhaber wäre es eigentlich mein Wunsch, wenn 2K klassische Roster implementieren würde. Und mein Traum, wenn alle Draftklassen bis heute entthalten wären. So könnte man, in dem Wissen welcher Spieler ein Star wird, immer die richtigen Entscheidungen treffen. Kobe, Parker, Manu, Gasol .... aller wären sie in meinem Team :D

Von der Spielmechanik her würde ich mir wünschen, dass 2k wieder etwas von den gescripteten Bewegungen weg, hin zu skillbasierten Bewegungen kommt, um dem Spieler wieder mehr Kontrolle über das Spielgeschehen zu geben. Ich spiele aktuell College Hoops 2K8 auf der PS3 und im Vergleich zu NBA2K10 ist das Spiel eine Offenbarung. Wenn man die gegnerische Defense durch zwei (selbstausgelöste) Crossover verlädt und dann elegant per Layup vollendet, dann weiß man was man getan hat und warum das passiert.
 

JimPanse74

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ich bin mit der 2k10 recht zufrieden. hatte vorher etliche versionen von "Live", aber das ist dagegen nichts! freue mich sehr auf den neusten teil
 
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The Stig

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Update in Post1. Das mit der Isomotion stinkt mir etwas und dieses PS-Move ... mhm ... mal sehen wie es weitergeht.
 

GITANES

Lt. Junior Grade
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Von der Spielmechanik her würde ich mir wünschen, dass 2k wieder etwas von den gescripteten Bewegungen weg, hin zu skillbasierten Bewegungen kommt, um dem Spieler wieder mehr Kontrolle über das Spielgeschehen zu geben.
Das ist für mich das A und O. Diese seltsamen Scriptbewegungen gingen mir, unabhängig davon das die nervig und unrealistisch sind, tierisch auf die Falte.
Besonders das in die Knie gehen für ne enge Defense endet nicht selten damit das der Typ sich hin und her dreht.:rolleyes:

Also 2K, entweder ich krieg wieder die Kontrolle oder ihr könnt 2K11 behalten.
 

GITANES

Lt. Junior Grade
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obidud

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Hoffentlich wird die AI im Association Mode besser und die Rookie-Entwicklung, wenn man nicht jedes Draft-Roster anpasst hat jedes Team nach paar Jahren ein 90+ Rating.
 

NjOii

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laut Aussagen der Entwickler, soll der Trailer auch kaum neues zeigen! Man versucht so viel wie möglich Neuerungen geheim zu halten, da man immernoch befürchtet die konkurrenz könnte etwas klauen.
Also soll man sich nicht wundern wenn es auch 2k10 sein könnte.

Wenn man jedoch den LBJ move sieht, kann man schon erahnen das man ein paar neue Animationen etc. mit eingebaut haben wird ;D Der sieht ober mega aus!

Ich hoffe sie rücken bald mal mit ein paar richtigen infos zu Neuerungen raus!

btw. MJ auf dem Cover sieht ganz nice aus mit seiner rausgesteckten Zunge :lol:
 
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The Stig

Gast
Ist da irgend etwas neu an dem Bild? Ich weiß nicht warum, aber irgendwie geht eine negative Aura von dem Bild aus ... :D
 
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zunkiandre

Gast
Hey,

wo kann man das Game am günstigsten vorbestellen? Amazon 30€? Gibts das noch günstiger?

Gruß
 
T

The Stig

Gast
Update in Post #1

Großes Preview auf IGN:
This year, just about every single animation can be broken out of and altered in some way. Dribbling animations can be interrupted just as easily. First, let's go over how the dribbling mechanics have changed. Rather than holding the right trigger and the left trigger or just the left trigger or some weird timed combination of the two of them, the left trigger holds most of your dribbling moves this year. Simply holding the left trigger and maneuvering the left stick gets you all sorts of moves, but this year they should all make sense.
While dribbling was no-doubt a huge focus for the development team at 2K Sports, the passing game has seen a similar number of refinements. Total Control Passing, a feature that made its debut in NBA Live 10, is being brought to NBA 2K11. Simply hold the right shoulder button and you'll be presented with the typical icon passing prompts, then you'll need to either press or hold a player's button to get him the ball. Pressing it will pass it instantly while holding it will allow you to control that player manually until the button is released, at which the point the pass will be made.
mit vielen neuen Bildern. Hier mal das beschissenste ...



:D

@zunkiandre
bei Amazon vorbestellen ist in der Regel der günstigste Preis, wenn man es zum Release haben will ...
 
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mr.big-shot

Cadet 3rd Year
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Also das game ist jetzt schon vorbestellt!^^....Am asso-mode hab ich nix zu meckern nur das man vll die midlevel-exception realistischer nutzen könnte.
Nur am myplayermode wäre eine Simulationsfunktion für komplette spiele sehr sinnvoll und vll auch das man nicht so leicht sich in eine Rotation eines gestandenen NBA teams reinspielen kann mit nem ranking von 50 und stats von vll 6pkt 2 reb und 2 ass oder so.
 

pushkin22

Ensign
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Ich hoffe mal, dass sie am Gameplay arbeiten. Sonst ändert sich nicht besonders viel, die Grafik ist nur minimal realistischer als in den Vorgängern und MJ, na ja, wer es braucht...
 

Lupus77

Lieutenant
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Sieht schick aus. Weiß einer wie es mit Multiplayer aussieht? Kann man übers Internet und über LAN spielen?
 

Lence_Laroo

Lieutenant
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Yeah MJ, da wird auch mal an uns alte Haudegen gedacht :D

Das Gameplay von 2K10 finde ich auch ein klein wenig verbesserungswürdig und hat mir eigentlich bei 2K9 besser gefallen, da man nicht ganz so in den Spielzügen kleben musste.
Vorbestellen werd ichs aber diesmal nicht, da ichs lieber über Steam zocken wollen würde wie 2K9, das mit dem Kopierschutz laden beim Starten von 2K10 geht mir aufn Sack und dann noch die Ladearie von Roster, Konfig etc. ... könnte ruhig n bißchen flotter sein.

Ansonsten freu mich schon auf ne neue Association in der ich dann die Superfriends zerstören kann :) ... BEAT THE HEAT !!!
 
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