• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2K15 [Eure Meinung]

Hallo,

ich habe ein Problem. Spiele NAB2k15 auf den PC (Original) ! . Bin mitlerweile in der 4 Sasion und alles lief bisher perfekt. Jedoch ist es jetzt so das ich einfach keine anderen Schuhe mehr auswählen kann als die Generic 2k Schuhe. Sobald ich im Karrieremodus in dem Spieler Laden gehe um dort SChuhe auszuwählen bzw zu wechseln sind nur noch die 2kSchuhe da und meine selbst erstellten von Nike (welch jedoch nicht übernommen werden) Es gibt also nur noch das eine Paar Schuhe, das selbe gilt im Spielr Laden unter Optionen im Hauptmenü. Dort ist es sogar so das ich nur die 2kSChuhe sehen kann bzw nur dieses eine Paar geladen wird.

Habe das Spiel bereits deinsitalliert und neu drauf gepackt jedoch ändert sich nichts. Uptdates sind automatisch aktiviert weshalb das Spiel auf dem neusten Stand ist. Hat jemand sonst noch das PRoblem ?
 
hallo leute

bitte könnt ihr mir helfen,ich habe ein großes problem.
ich habe jetzt bestimmt 3 oder 4 mal eine neue kariere angefangen.
ich habe ca 30k VC schon in mein neuen spieler investiert.jedesmal wenn ich gegen die raptors spielen muss hängt sich die ganze konsole auf und kann nix mehr machen es werden keine erfolge auf dem 2k server gespeichert.das ist jetzt das 3 mal glaube,immer gegen die raptors hängt sich das spiel auf.könnt ihr mir da bitte weiter helfen oder mir sagen was ich machen muss ich will nicht schon wieder neu anfangen,das schaffe ich einfach nicht mehr.

bitte bitte helfen

lg
 
Evtl liegt das daran, dass 2k16 in den Startlöchern steht - einfach das spiel gegen Toronto überspringen/simulieren?
 
Kauft ihr euch 2k16 für die Konsole oder den PC?

Ich habe immer iwie Angst vor der PC Version und hab erstmal die PS4-Version vorbestellt (kann man ja zur Not verkaufen) :p
 
Ja Ps4

ich habe mit 2k15 ausgesetzt, jetzt kommt 2k16 ins Haus. Spike Lee hat schließlich das Drehbuch geschrieben :D diesen Schrott kann ich mir nicht entgehen lassen!
 
Ach Spike Lee ist gar nicht so schlimm. "He got game" war genial finde ich :)

Und so "Story Mode" Career wird doch hoffentlich nice :-D

Dazu dann die Companion App, die ich bei 2k15 wirklich oft/lange gespielt habe..
 
Zurück
Oben