• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News NBA 2K15 kurzzeitig „Free-to-Play“ auf Steam

Hmm ... ich glaub es wird zeit für eine größere SSD. :freak:
 
Killerphil51 schrieb:
Solangsam sollte man auch einen n Pre-Load für die "Free Weekends" einführen, NBA 2K15 ist ja "nur" 47GB groß.
Bis dies manche runtergeladen haben ist die Zeit schon wieder abgelaufen:D

Ach das stündchen Downlaod :D#


@ Topic: Ganz nett, werd ich mal ausprobieren.
 
Kann man sich einfach einen neuen Steamaccount machen und sich das Spiel saugen oder muss man vorab ein kostenpflichtigen Titel erworben haben?
 
[F]L4SH schrieb:
Ich fände es interessanter, wenn Steam mal dieses Gratis Test Modell zeitlich umstellt - das Spiel muss innerhalb des Aktionsueitraums geordert werden aber die Zeit gilt erst ab dem beenden des Downloads. Das wäre für viele fairer. Etwa für Leute, die erst Abends die Zeit finden mal bei Steam rein zu schauen und schon einen Tag verloren haben oder eben die große Gruppe die eine Bambusleitung hat und oder keine Lust den PC nachts zum Download anzulassen.

Ich hätte schon so manches Mal so etwas probiert hab die Aktionen aber immer erst so spät gesehen, dass es sich nicht mehr lohnt.

Aber beschweren will ich mich nicht direkt - die Aktionen sind eine feine Sache und kurbeln sicher den Verkauf gut an.

Jupp, EA ist da nen Schritt voraus mit den trials, 72h ab Erststart
 
Solche Aktionen sind zwar nicht schlecht, aber man sollte schon so 1 - 2 Wochen Zeit haben, um ein Spiel zu testen.
 
Ist ein wirklich cooles Spiel und ich würde es ja liebend gern testen aber dummerweise werden Leute mit lahmen Leitungen mehr oder weniger eiskalt ausgegrenzt. Naja schade aber whatever...
 
HerrvonBla schrieb:
Kann man sich einfach einen neuen Steamaccount machen und sich das Spiel saugen oder muss man vorab ein kostenpflichtigen Titel erworben haben?

Kannst es dir einfach herunterladen, bedenke aber das es nur eine zeitlich begrenzte Vollversion ist.
 
Ich hatte mir 2k14 bei Steam gekauft und kann es bis heute immernoch nicht spielen!

Alle Lösungsvorschläge vom Support sind fehlgeschlagen...

Nun ignorieren die jede weitere Nachricht! Ich könnte so kotzen!
 
*Ich hab den größten* Kein Problem mit meiner 200 mbits Glasfaser leitung
Da wird das natürlich ratze-fatze inhaliert(^^) & ich musste ebenfalls nicht lange warten. Bitte die Sig auch entsprechend anpassen.^^

Irgend eine Fehlermeldung? Der letzte Strohhalm ... OS schon neu aufgesetzt? Kanns doch net sein, daß Du den Vorgänger nicht daddeln kannst.
Wie sieht es beim 15er aus?^^
 
OS werde ich nicht neu aufsetzen :-)

Spiel installiert und dann muss man sich mit Angabe des Keys im Spiel registrieren...

Gebe alles ein und dann kommt: spielerkonto existiert nicht...

Ach nee.. wie denn auch? Ich wollte mir ja einen erstellen...
2K sagte dass ich mich dann einfach auf der Internetseite mit den eingegeben Daten einloggen soll.. klappt auch nicht.

Ports auch alle soweit freigegeben wie ich sollte... und wie gesagt.. 2k ignoriert mich voll.. und den Support von Steam kann ich aufgrund des Spiels auch nicht kontaktieren...

Steam zählt nun für NBA2K14 über 100 "Spielstunden" ..

Vorgänger habe ich nur auf der Xbox gespielt..
 
Killerphil51 schrieb:
Solangsam sollte man auch einen n Pre-Load für die "Free Weekends" einführen, NBA 2K15 ist ja "nur" 47GB groß.
Bis dies manche runtergeladen haben ist die Zeit schon wieder abgelaufen:D

Gibt es doch schon, man kann ab Donnerstag immer den Titel laden und ab Freitag dann spielen. Das Problem dabei ist nur, dass sie den Link dazu gut verstecken, der taucht nämlich nur in den "Steam Update News" auf und das nur ein einziges Mal...
 
Seit einer Woche endlich eine größere SSD drin für mehr Spiele, aber um dieses Spiel noch zu testen ist mein Internet leider zu langsam. :(
 
Sieht ja hübsch aus, aber wenn man vorher noch nie NBA gezockt hat ist man mit der Steuerung ja sowas von am A....:freak:

Hab nicht mal Freiwürfe reinbekommen... Ein In-Game Tutorial wär wünschenswert, oder hab ich das übersehen?
 
Ich finde eher man sollte das mit Trial-Keys machen, wer einen von Tag x-y anfordert bekommt ihn und kann ihn dann nachdem er das Spiel runtergeladen hat für 2 Tage einlösen (oder man macht es gleich so, dass jeder x Stunden spielen kann bevor er aufhören oder kaufen muss)
 
Dann sollten wir in .de mal über die Gb Steuer nachdenken... Bei 50cent pro Gb kann man das Game dann besser auf 5 DVDs kaufen.
 
hat das noch jemand? ich flieg ständig beim spielen auf den desktop. das spiel ist aber weiter an. muss nur in der taskleiste auf das symbol klicken. das passiert aber alle ca. 2 min. das ganze spiel über. oder es ging sogar schon wärendes des spiels das bildschirmschoner an.

weiß jemand eine lösung?
 
Mogwai schrieb:
Sieht ja hübsch aus, aber wenn man vorher noch nie NBA gezockt hat ist man mit der Steuerung ja sowas von am A....:freak:

Hab nicht mal Freiwürfe reinbekommen... Ein In-Game Tutorial wär wünschenswert, oder hab ich das übersehen?

Hallo Mogwai!

Es gibt auf youtube ein Paar sehr gute Tutorials.
 
Zurück
Oben