• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2K15 - Frage

Das mit dem Release hört sich dann aber doch nach Controllerproblem an. Vllt mal nen anderen ausprobieren?
 
Hey :)

Ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen Laptop gekauft nen Dell 17 7737

Er hat nen i7 drin 8 GB RAM 260gb ssdund eine nvida GT750 m also völlig ausreichend für nba 2k15

Habe die Einstellungen auf mittel und bekomm nur um die 35fps da kann ja nicht der Ernst sein :(

Vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen?
 
Textur,- Spieler,- und Publikumdetails auf Medium. Dazu Antialiasing auf 2x bzw. zunächst ganz weg lassen.

Sieht insgesamt nicht viel schlechter aus (z.B. Spieler haben keine "cloth-simulation"), bringt aber enorm viel Leistung.
 
Habe ich ja schon alles gemacht....komme ich dann auf 40fps...aber es soll ja nicht der Sinn sein mit der Hardware im Laptop so abzuspecken Grafik mäßig

Das liegt an irgendwas anderen :(
 
Du hast eine 750m. Das ist eine sehr schwache GPU. Ist ja auch immerhin nur ein Notebook.

http://www.videocardbenchmark.net/gpu.php?gpu=GeForce+GT+750M

Da siehst du in etwa mal, wie schnell die ist. Gerade mal ein Drittel der Passmark Punkte wie eine 660Ti!

Dein Notebook ist einfach von der Gaming Leistung total unausgewogen.

http://forum.notebookreview.com/gam...ia-geforce-gt750m-gddr5-2gb-1080p-gaming.html

Wie hier nachzulesen, reicht diese Karte für 720p, bei 900p wirds eng und für FullHD ist die völlig ungeeignet.
 
Ja, irgendwie ist die Performance auf meinem Läppi (MSI GT70) auch nicht so prall. Hab ne GTX880M drin und auf dem Desktop PC ne GTX580. Die Karten sind fast gleich schnell. Auf dem Desktop rennt NBA 2k15 mit höchsten Details absolut flüssig. Auf dem Läppi muss ich alles auf mittel stellen (+special effects aus), sonst fängt das Game an zu stottern. Normal ist das definitiv nicht. Aber hab mich da auch noch nicht schlau gemacht, woran das liegen könnte.
 
hmm also denke da liegt es wirklich an der Graka :( ..hätte gedacht mit einem Dell macht man alles richtig...nix wars

Da schaffe ich denn halt wieder zurück und kümmer mich um einen neuen Laptop...

Vielleicht gibts hier gute Vorschläge ?
 
Mit dem neuen MSI GT72 und dem neuen GTX980M Chip von nvidia, kannst du derzeit nix falsch machen. Hat aber seinen Preis.
 
wuiii der kostet ja knapp 2000 Euronen.....hehe ne das ist wohl bissle viel des guten -.- bei der hälfte sollte es eigentlich aufhören und reichen für ein wenig NBA 2k Online zuspielen in den nächsten 3 jahren auf guter AUflösung man man amn
 
Bau dir nen Desktop, da biste mit 600+Monitor dabei ;)
 
Zurück
Oben