NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
könnt ihr via league pass auf das spiel LAL-LAC von letzter nacht zugreifen? bei mir geht das spiel irgendwie nicht.
bitte nicht hier das ergebnis spoilern :)
 
Senior_Cartmene schrieb:
Welche alternativen meinst Du jetzt genau? Andere Ligen (Europa und Co)?
Jep. Ich kritisier sie halt gerade dafür, dass es selbst son Gimp wie ich wusste, das die Chinesische Liga diese auflagen haben wird und entweder mir ists egal ob ich dieses Jahr dann NBA spiele oder eben nicht, wenns mir aber nicht egal ist, darf ich da einfach nicht hingehen und schon gar nicht, wenn es sowieso andere Ligen gibt (dafür halt dann je nach Dauer 2-3 Mio $ weniger kassiere) Esp, Fr, Ita, Ger, Gre, Tür, Isr, Rus, Lit - da gäbs halt überall zumindest 2-3 Mannschaften die sich Engagements für 2-3 Monate leisten könnten, mit Zusatzsponsoren (ich wette ein Nowitzki bei Bayern hätte genügend Tickets und Merchendising gebracht) sicher noch eher.
Auch wenn ich vl. jetzt den Branchenprimus in Europa erwähne, aber ZSKA zahlt mal locker flockig Nenad Krstic 3 Mio $ für ein paar Wochen Basketball...
T.J. Ford kommt in Zagreb unter, wo die (komplette) Liga naja ist.


btw zum Freiwurfproblem von Big Men: Von 12-16 hab ich BB gespielt und da ich mit 12 schon 1,85 war Center/HighPost die Würfe ausm Feld, in der Situation, einfach ohne Nachzudenken abzuziehen, ging bei mir eher rein, als wenn ich an der FW-Linie stand und auch wenn mans halt jetzt auf Zwergenniveau umlegt, aber ich war von der Statur der anderen gegenüber auch eher ein Shaq und hatte in einer Saison (wo halt FW in Statistik zusammen gerechnet waren) so viele FW, das die Anzahl der vergebenen mehr waren als die meine Mitspieler zusammen hatten (eben weil so oft gefoult), das hatte aber
A) zu folge, das die Gegner oft mit Foulproblemen konfrontiert waren, auch wenn ich nur 50% getroffen habe und
B) die Saison trotzdem erfolgreich war, wir über unserem Zenit gespielt haben, 4. in Wien von 22 wurden, bei einem Turnier 2. wurden, und in Ö ca. 10., unser Trainer hätte vor der Saison eher in Wien so Platz 16-20 angedeutet ;-)

Meiner Meinung ist auch noch viel wichtiger, wie viele "3"point Games kann man aus den Fouls machen, bei 39 FW waren das doch sicher so 20-25 Fouls
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelungenes erstes Spiel in dieser Saison von Mike Miller ;)

Edit: Jemand der hier den League-Pass hat: Wisst ihr ob man, nachdem man einmal den gebucht hat (habe 5 Monatszahlungen gewählt) wieder nach 1-2 Monaten auch kündigen kann? Ich finde zumindest dafür keine Option
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann man, war ne E-Mail-Adresse wo man hinschreiben musste, google mal nach ILP cancel oder so, ansonsten kann ich sie dir am WE aus meinem vom letzten Jahr raussuchen (hoffentlich)

ilp.nba.com/nbalp/termsofuse.htm

kann auf die site von der Arbeit net zu greifen, aber da gibts nen Punkt mit "cancel"
 
also in den terms of use steht dass man das auf dieser seite macht: https://ilp.nba.com/nbalp/secure/myaccount

aber da habe ich ja nur die optionen "update account information" oder "update billing information"

soll ich schlicht die eingegebenen daten bei billing löschen und dann updaten? ist das dann die 'kündigung'?
 
Ich versprech dir heute nach zu schauen =)
Bin mir grad nicht sicher, ob das auch gereicht hat, ich hab auf alle Fälle eine Mail geschrieben (bin mir aber grad unsicher ob ich nicht auch eine doppelte Bestätigung der Kündigung erhalten habe - eben weil ich dort auch noch wo rumgepfuscht habe)
 
das ding ist, dass ich nicht das ganze paket auf einmal genommen habe (sonst wäre das geld schlicht futsch, da sie schon alles abgebucht hätten und dort genau steht, dass sie nichts zurückerstatten was bereits abgebucht wurde), sondern 5 monatszahlungen a 34€ habe.
ergo sollte das doch idealerweise so laufen, dass die jetzt diesen monat abbuchen und wenn ich kündige, die anderen 4 raten nicht mehr abbuchen...oder?
hintergrund ist: ich will jetzt bei wem anders auf sein pass einsteigen und der wohnt auch noch in meiner wg. daher machts kein sinn das doppelt zu haben,.
 
Jep so funktionierts auch, ich hatte damals eigentlich sogar nur 1 Monat angegeben und sie haben freudig weiter gebucht, war mir dann im Endeffekt egal, weil ich halt weiter geschaut habe, aber als halt keine Zeit mehr war, musste Kündigung her, wie gesagt ich begeb mich heute mal auf Spurensuche, an wem ich das geschickt hatte.

EDIT:

E-Mail an nbaleaguepass@neulion.com

“Betreff: Cancellation of my NBA League Pass subscription

Dear Sirs,

I would like to cancel my subscription of the NBA League Pass in the aftermath of the NBA Playoffs 2012.

Accountname: xxx

Please confirm this cancellation.

Yours sincerely,
xxx”

als Antwort sollte sowas kommen wie :

“Hello,

Your NBA League Pass subscription has been canceled you will still have access until October 1, 2011. Please let us know if you have additional questions.

Best regards,
NBA League Pass ”
Quelle

bei mir kam dann das als Antwort:
Greetings,

The auto-renewal feature in your account has been removed. When your current subscription ends, it will not renew. You should not incur any further billing.

Thank you for contacting NBA ILP support.

Regards,
NBA League Pass

Ticket Details
Ticket ID: PJX-535874
Department: NBA League Pass
Priority: Normal
Status: Closed

Gib mal bitte bescheid wenn es funktioniert, wenn du so nach spätestens einer Woche keine Antwort hast, probier außerdem deine Zahlungsdaten im Account zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere Lakers-Clippers zum Spiel des Monats. Wer es noch nicht gesehen hat -> Unbedingt anschauen.
 
Wenn's so weiter geht, wird Jeremy Lin noch MVP. :D Zumindest MIP ist ihm sicher, selbst wenn er etwas schwächer spielt. Respekt!
 
Bin ich der Einzige, dem Linsanity schon auf den Keks geht? Ich hab Lin verfolgt seit er Wall in der Summerleague 2010 in den Allerwertesten getreten hat und hatte immer gehofft er würde mal ne Chance erhalten, aber das was jetzt abgeht ist kaum auszuhalten und genauso nervig wie der Hype um Flopcity.
 
Naja der Garden hat eine der stimmenstärksten Fanbases wenns mal läuft, ist klar das der direkt in den Himmel gelobt wird, mich freuts aber für die Knicks, aber ich denke länger als noch 2-3 Wochen kann er die Form nicht halten (auch wenn ichs ihm wünsche würde, ein superstar zu werden) und dann flaut des wieder ab.
 
The Stig schrieb:
Bin ich der Einzige, dem Linsanity schon auf den Keks geht? Ich hab Lin verfolgt seit er Wall in der Summerleague 2010 in den Allerwertesten getreten hat und hatte immer gehofft er würde mal ne Chance erhalten, aber das was jetzt abgeht ist kaum auszuhalten und genauso nervig wie der Hype um Flopcity.

Gut, die Clippers nerven wirklich, aber mich freut es wirklich, dass ein Underdog zurzeit so viel Aufmerksamkeit bekommt. So etwas passiert nicht jeden Tag und der Gamewinner gestern war doch wirklich gut.
 
Mich hat der Rummel um Rubio am meisten gestört.

Bei Lin kann ich das ja noch verstehen, weil er überragende Leistung gezeigt hat im Gegensatz zu allen anderen PGs.
 
Deinen Worten entnehme ich, dass du Rubio noch nie hast spielen sehen?!?!
Der Junge ist einfach spektakulär in jedem Spiel. Ich hab diese NBA Saison ca. 15 Spiele mit ihm gesehen und er war im Grunde in jedem Spiel einfach nur genial unterwegs. Seine Wurfquote ist eine Katastrophe, aber er macht seine Mitspieler um 2 Klassen besser, verteilt unglaubliche Assists und treibt das ganze Team an, von der 1. Sekunde an. Der Junge ist 21 und hat kaum 20 NBA Spiele in seinem Leben gemacht, also da muss man schon sagen, dass das echt gut ist.
 
Wer lesen kann...

Natürlich ist er gut, nur ich finde den Rummel um ihn einfach übertrieben.

Ich erinnere mich an das Rookie Year von Derrick Rose und im Vergleich war DAS überragend.
 
Zurück
Oben