NBA Nba2k19 singleplayer Erfahrung

Achim_Anders

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.691
Hey,

Ich habe bisher herausgefunden, dass der Modus meine Karriere wohl negativ durch mikrotransaktionen beeinflusst ist. Also wo man einen Spieler spielt.

Gibt es auch einen singleplayer Modus, der ohne diese ingamewährung auskommt?

Ein Pendant zur Fifa Karriere, wo man einen Verein hat und dem als Trainer +Manager inkl. Spielen mehrere Jahre verbessern kann, inkl. Drafts und trades etc? Wie schaut hier das mikrotransaktionszeug aus?

Durch die vielen Modi werde ich leider durch Internetsuchen nicht schlau
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirkster

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
29
MyGm und MyLeague sind Modi wo du eine Franchise übernehmen kannst und aufbauen kannst. Hier kommst du gänzlich ohne Mikrotransaktionen voran. Im MyGM Modus gibt es eine Art Story, musst dich um die Moral der Spieler kümmern etc. Im MyLeague Modus kannst du jede Kleinigkeit einstellen, wie die Liga aussehen soll, welche Regeln es geben soll usw. Ist sehr Komplex, macht mir aber mehr Spaß da es diese Story wie im MyGM nicht gibt und ich hier und da Veränderungen nach meinem Geschmack tätigen kann.
Zudem ist es durch erstellte Rookies möglich diese einzubinden, gibt für die nächsten Jahre Draft Classes zum Download und zu jeder Saison können diese dann für das jeweilige Jahr eingefügt werden. Verleiht dem ganzen noch mehr Tiefe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top