NCase M1 + Louqe Ghost S1

_mk

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
111
Hallo liebes Caseking-Team,

ist geplant in naher Zukunft die mini-ITX Gehäuse NCase M1 und Louqe Ghost S1 ins Sortiment aufzunehmen? Es handelt sich zwar hierbei um hochpreisige Nieschenprodukte wie das DAN A4 SFX, aber die Nachfrage ist so enorm.

Der Support von Louque stellte kürzlich in Aussicht, dass an neuen Distributionsmöglichkeiten (z.B. Amazon Deutschland) für den Raum EU gearbeitet wird. Bei SFFLab scheint auch aktuell etwas im Gange zu sein.

Liebe Grüße
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.602
Hallo _mk,

wir sind grundsätzlich durchaus zu einer Distribution dieser Gehäuse bereit, wobei meines Wissens bisherige Verhandlungen im Sande verlaufen sind. Wenn NCase und Louqe doch noch Interesse haben, unser Partner zu werden, müssen sie sich nur bei uns melden und die Kommunikation aufrecht erhalten. Letztlich scheitert es nach meinem Kenntnisstand vor allem daran. Bei NCase ist aktuell jedoch nicht einmal die Produktseite des M1 online und mündet in einem Error404.

Liebe Grüße,
Mike
 
Anzeige
Top