NEC 2690 WUXi 26,0 Zoll

octacore

Lieutenant
Ist dieser TFT noch aktuell von den Leistungsdaten bzw. gut vom P/L in der Klasse?
Prad Test ist von Mitte 2007 nämlich.

Würde in meine Budgetplanung nämlich noch sehr gut reinpassen (Notebook, Workstation,...).

Soll nur Allround Gamertauglich(1-2Frame Input Lag ist okay) sein, primär will ich ein sehr gutes Bild (Farbe).

Ich war eben nach Rückkehr von meiner Geschäftsreise noch kurz in der Firma, da ich ein paar Unterlagen wegschließen wollte. Dort steht der Nachfolger 2690WUXI 2 bereits im Lager. Ich habe mir die technischen Unterschiede jetzt nicht angesehen, der 2690 ist bis auf den heutigen Tag das beste Gerät für anspruchsvolle Grafikarbeiten unterhalb der ausgewiesenen Spezialisten wie Eizo CG oder NEC Spectraview. Du brauchst aber einen ordentlichen Kalibrierer, sowie etwas Erfahrung mit dem Thema, da er doch schon recht anspruchsvoll ist. Rechne also noch einmal mit einem i1 oder DTP94 zusätzlich als Kostenfaktor. Leider lassen sich die heutigen Geräte nicht mehr hardwarekalibrieren, auch nicht mit Tricks, das hat NEC endgültig unterbunden.

Zurück
Oben