• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

need 4 speed 4

renegade

Lt. Junior Grade
YO!

hab mal wieder das schon ältere Spiel nfs 4 ausgepackt und wollte das mal wieder zocken. jedoch geht das unter windows 2000 nicht zu installieren [kommt immer vom system ne meldung: spiel geht nur unter win95/98 zu installieren :(].. wollte mal wissen ob jemand weiss ob ich das trotzdem irgendwie hinkriegen kann unter win 2000 zu zocken.

mfg renegade

ooooooooooooooh

Edit: Hier circa 40 Leerzeilen gelöscht! Tiguar

danke ^^

p.s.: Die Suche ergab keine Treffer. ROFL geht nich so ab^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ renegade: Dein Posting habe ich etwas editiert, 40 oder mehr Leerzeilen kommen einfach nicht so gut. :hammer_alt:

Weiterhin: Dann nimmst Du eben etwas andere Suchbegriffe, um z.B. zu Threads wie diesem zu kommen, die Dir bei Deinem Problem evtl. weiterhelfen können. Ein wenig Kreativität ist da schon gefragt!

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
@ tiger oda so...

Tool um auf WIN2K ältere WIN98 Games zocken zu können?

darauf wär ich ja fast gekommen, wenn ich nach need for speed 4 suche [...] (falls du weist was ich meine..du weisst schon :)) naja aber danke für die mühe die ich dir gemacht habe!.!

auch ciao renegade

p.s. ich finde 40 leerzeilen bringen es schon, wenn man die bedeutung daraus erschliesen kann. aber das kann halt nicht jeder

Zurück
Oben