Need for Speed Underground 2 Bug

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.844
Hi,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Spiele gerade alle älteren NFS Games, zur Zeit u.a. U2:

Ich hänge in Stage 4 fest -> Alle Rennen die erkennbar waren gefahren und gewonnen, auch alle in der Garage.
Habe natürlich auch mehrere 10 Sterne Autos, und alle Foto- und DVD Cover bis dahin.

Es geht einfach nicht weiter. Das einzige was ich dieses mal nicht gemacht habe, sind die "Outrun-Rennen". Sind die irgendwie zwingend.

Meine Fragen jetzt an euch: Wo zum Geier erkenne ich die Prozentzahl meiner Karriere, ich finde einfach nichts. Kann man das Savegame irgendwie retten. bzw. manipulieren, nur das es weiter geht?

Ich hatte am Anfang vergessen die Patches einzuspielen. Das habe ich zwar nachgeholt, scheint aber nichts geändert zu haben. Wo kann ich die aktuelle Spieleversion ingame sehen?

Hab 0 Bock das nochmal von vorne zu starten...

Danke und Gruß!
D-Man
 
Nabend,

soweit ich mich erinnere, gibt es auch versteckte Rennen. Die sind nicht auf der Karte und müssen manuell gefunden werden. Und du musst auch alle neuen Shops gefunden und mindestens einmal betreten haben.

Was meinst du mit 10 Sterne Autos? Wenn du erst Level 4 bist, kannst du im Karrieremodus noch kein 10 Sterne Auto haben.

edit: https://gamefaqs.gamespot.com/pc/92...rground-2/answers/461753-im-stuck-in-stage-4-
 
justanotherdude schrieb:
Und du musst auch alle neuen Shops gefunden und mindestens einmal betreten haben.
Habe mich an einer Karte aus dem Internet orientiert. Sollte alle Shops sein.

justanotherdude schrieb:
Was meinst du mit 10 Sterne Autos? Wenn du erst Level 4 bist, kannst du im Karrieremodus noch kein 10 Sterne Auto haben.
Kann ich offenbar schon.

Es ist alles freigeschaltet an optischen Teilen außer: Vinyl (Sponsor), und Body-Kit.
Beim Performance Part alles!


justanotherdude schrieb:
soweit ich mich erinnere, gibt es auch versteckte Rennen. Die sind nicht auf der Karte und müssen manuell gefunden
Die bin ich früher niemals alle gefahren, und war auch am Ende durch! ;)

Edit: T drücken hilft. Bitte das meiste von oben vergessen! Es ist natürlich Stage 5! Es fehlt das letzte URL Rennen!

Ok: Man muss/sollte unbedingt so viele Outrun-Rennen so früh wie möglich machen, um alle Unique-Teile freizuschalten. Was nun bei mir geholfen hat, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demolition-Man schrieb:
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Spiele gerade alle älteren NFS Games, zur Zeit u.a. U2:
hmmm..... me²
fang bei NFS3 allerdings gerade an - U2 is da noch ne weile hin.

viel spass
Ergänzung ()

Suche noch n gutes Gamepad das xb360 is irgendwie fehl am platze. Vorschläge ?`:)
 
Man muss nur eine gewisse Reihenfolge beachten, die allerdings nirgendwo einsehbar ist.
Frag mich rechtzeitig vorher! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Demolition-Man schrieb:
Man muss nur eine gewisse Reihenfolge beachten, die allerdings nirgendwo einsehbar ist.
Ich zogg die nach Erscheinungsjahr :) - aber ich hab ne Menge vor mir, aber auch bald die Zeit. :)
 
KuanYin schrieb:
Ich zogg die nach Erscheinungsjahr :)
Es ging mir nur um die Reihenfolge der Rennen in Need for Speed Underground 2! ;)
 
asou hehe - naja hab ja auch noch so lurze Spiele wie anno, fallout, elder scrolls, kotor 1+2 usw vor mir
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben