hab jetzt mal ne stunde CSS gezockt, da lief alles einwandfrei da die Arbeitsseicher nicht stark belastet werden dabei. Jedoch bei WoW, da sind die 2gb immer voll besetzt. Könnte es daran liegen das er dann die probleme macht bzw. beschaedigt ist und deshalb nicht auf volle last richtig arbeitet?
edit:
Hab jetzt mal noch bissle genauer geschaut. Unterm Bios zeigt er nur 2048? an, also 2gb Arbeitsspeicher, mehr infos stehen nicht drin
wenn ich die anwendung Everest anmache, steht zwar die genaue beschreibung des Arbeitsspeichers, jedoch in klammern dahinter (cl5-5-5-15 @ 400mhz) und nochmal in klammern (4-4-4-10 @ 266 mhz)
heisst das jetzt beide riegeln laufen unterschiedlich, mit falschen werten oder was anderes?
zur info nochmal,ich habe 2x1gb G.Skill 800mhz
kann es evt. daran liegen das die Anwendung WoW abstuerzt weils überlastet ist?
Ich beschaffe mir mal ne Treiber Disc von Asus und mache n Biosupdate drueber...oder gibts ne andere moeglichkeit?
NACHTRAG
habe jetzt Memtest86+ laufen lassen, innerhalb 15minuten sind 15Errors entstanden
ich nehme an die Arbeitsspeicher sind fuern arsch, 120euro hab ich ausgegeben
seh ichs richtig,ich muss neue kaufen?
wenn ja welche fuern P5Q motherboard?
und was hat es mit den MHZ aufsich beim uebertakten, kann mir das wer erklaeren bei einer cpu e4300 ? (standarttakt 1,8ghz und ich will es auf 3ghz mindestens hochziehen)
was haltet ihr vom
http://www.mindfactory.de/product_i...x2048MB-Kit-OCZ-Platinum-XTC-1066MHz-CL5.html ? OCZ 4gb 1066mhz