Kann ich nur bestätigen, läuft auch auf meinem Notebook ohne Ruckler.
Zum Spiel selbst fällt mir nur eins ein
Ich bin jetzt wirklich kein Hardcoregamer der 24 Std am PC sitzt, ABER nach 3 Tagen bin ich schon bei 89% und hab das Game fast durch.......50 Euro für 4-5 Tage spielen ist eine Verarsche.
Die Grafik ist nur bei den Autos verbessert im Vergleich zu NFSU2, alles andere ist meines Erachtens relativ gleich.
Dieses Motion Blur (oder wie das Zeug heißt) ist ja nur noch schwammig und schaut auch bescheiden aus.
Teilweise stürzt das Spiel einfach auf den Desktop ab ohne Grund und Fehlermeldung.
Das ist ein Update für Underground 2 zu einem Preis einer Vollversion.
Das Gameplay ist grottenschlecht, dein Crewmitglied rast mit 500 km/h an allen anderen Fahrzeugen vorbei um dich dann im Windschatten zu ziehen?!
Die Bullen sind mir jetzt auch mal bei 4 platten Reifen noch 4 Minuten hinterher gefahren?!
Du hängst die Gegner mit Hilfe von "Straßeblockieren" um 7-8 sec. ab und Ei der Daus sind die sofort wieder an einem dran?! Warum kann man dann die Straße blockieren wenn die Gegner die Zeit scheinbar mit Links wieder aufhohlen?
Ich habe als letztes Rennspiel Flat Out 2 gezockt und dagegen ist Carbon absoluter Müll, besseres Gameplay, mehr Spaß, bessere Grafik (Fällt zumindest besser aus weil man ja auch am Tag fährt).
Schade das Alarmstufe Rot 3 bei EA erscheint, sonst könnt ich sagen ich kaufe mir kein Spiel mehr von denen, das ist eine reine Abzocke und im Vergleich zu anderen Firmen die ECHTE Fortsetzungen bringen nur ein mieses Upgrade eines alten Spiels.