• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon

-=BlackBoXX=- schrieb:
Doch das habe ich schon mitbekommen, aber wenn ich zB schon alles bei Stufe 1 freigeschalten habe, muss ich dann die selben Rennen nochmal mit einem Stufe 2 Auto fahren um Stufe 2 Teile freizuschalten?

Lg BlackBoXX :D

Ne die Stufe 2 Teile werden nach und nach freigeschaltet. Musst halt immer weiter Spielen!

Kann mir jemand beantworten wie ich das im Netzwerk spiel oder geht das nicht?

greetz

also ob man das spiel lan spielen kann, weiß ich nich.aber um es online spielen zu können brauchst du den patch der online-spielen ermöglichst.der kommt in den nächsten tagen raus.kann aber nich mehr lange dauern.

Braucht man für das Spiel 1 GB Ram? Ich hab 512 MB und das Spiel ruckelt schrecklich.

Das wird wahrscheinlich auch an den restlichen PC Komponenten liegen. Ruckelt ja eh bei jedem der nicht gerade ne High-End Machine hat. Meine 7800GT ist definitiv zu schwach.

Also ich spiele das aufm Notebook ruckelfrei,zwar ohne dieses Motion Blur (oder wie auch immer) aber ansonsten mit hohen details.

Aber 512MB könnten schon etwas wenig sein,mittlerweile läuft ja da eigentlich kein spiel mehr richtig mit.

512MB war ja schon bei MostWanted zu wenig, von mir aus gesehen. Nach dem Upgrade auf 1GB lief es bei mir sehr viel flüssiger.

mfg

lordZ schrieb:
Wir sind ja hier ein PC-FORUM also ... :p ^^

Jedenfalls ich hab die Carbon Version mittels Google in 7 Sekunden zum Kauf für die PS2 gefunden - also wo ist das Problem? :rolleyes:

war auf der seite von EB games und habe das nur gesehen mit der PS2 version. hatte dann nicht mehr weiter geschaut, dachte das wird schon stimmen.

EDIT: shit, sorry... sehe gerade das damit die PS3 gemeint war. hätte mich auch sonst schwer gewundert. Sorry

Hi,

Ich hab das Spiel gerade fertig durchgezockt. Schade eigentlich!

Trotz den ganzen Unstimmigkeiten und "Bugs" war es recht angenehm zum Spielen,
Für mich war es aber mehr oder weniger nur eine Fortsetzung von Most Wanted.

Und schwer muss ich sagen war es auch nicht. Man musste sich einfach an das "Einholen" gewohen und das geht das schon.

Sobald man den Lamborghini hat geht alles schon viel flüssiger.
Das Auto ist echt extrem. Wenn man da ein bisschen tunen tut, fährt man jeden bei der Startlinie schon davon ... ;)

Fazit:
Für 50€ wird etwas wenig geboten. Sie hätten es genauso als Add On für Most Wanted raubringen können, dann halt nur um 20€.
Mir persömlich hat das Spiel sehr gut gefallen, obwohl es sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber wenn man sich an das Spiel gewöhnt hat macht es süchtig. Man vergisst sogar dann schon auf seinen Crew Kollegen der einen helfen sollte ... ;)
Was mich am meisten fasziniert hat, waren die vielen Autos. Es werden jede Menge Autos geboten. Eines geiler als das andere ... :evillol:

Man kann auch so online spielen, warum also einen Patch? Weiß jemand anderes von einem LanMode?

Psychopath schrieb:
Also ich spiele das aufm Notebook ruckelfrei,zwar ohne dieses Motion Blur (oder wie auch immer) aber ansonsten mit hohen details.

Aber 512MB könnten schon etwas wenig sein,mittlerweile läuft ja da eigentlich kein spiel mehr richtig mit.

Kann ich nur bestätigen, läuft auch auf meinem Notebook ohne Ruckler.

Zum Spiel selbst fällt mir nur eins ein :kotz:

Ich bin jetzt wirklich kein Hardcoregamer der 24 Std am PC sitzt, ABER nach 3 Tagen bin ich schon bei 89% und hab das Game fast durch.......50 Euro für 4-5 Tage spielen ist eine Verarsche.

Die Grafik ist nur bei den Autos verbessert im Vergleich zu NFSU2, alles andere ist meines Erachtens relativ gleich.

Dieses Motion Blur (oder wie das Zeug heißt) ist ja nur noch schwammig und schaut auch bescheiden aus.

Teilweise stürzt das Spiel einfach auf den Desktop ab ohne Grund und Fehlermeldung.

Das ist ein Update für Underground 2 zu einem Preis einer Vollversion.

Das Gameplay ist grottenschlecht, dein Crewmitglied rast mit 500 km/h an allen anderen Fahrzeugen vorbei um dich dann im Windschatten zu ziehen?!

Die Bullen sind mir jetzt auch mal bei 4 platten Reifen noch 4 Minuten hinterher gefahren?!

Du hängst die Gegner mit Hilfe von "Straßeblockieren" um 7-8 sec. ab und Ei der Daus sind die sofort wieder an einem dran?! Warum kann man dann die Straße blockieren wenn die Gegner die Zeit scheinbar mit Links wieder aufhohlen?

Ich habe als letztes Rennspiel Flat Out 2 gezockt und dagegen ist Carbon absoluter Müll, besseres Gameplay, mehr Spaß, bessere Grafik (Fällt zumindest besser aus weil man ja auch am Tag fährt).

Schade das Alarmstufe Rot 3 bei EA erscheint, sonst könnt ich sagen ich kaufe mir kein Spiel mehr von denen, das ist eine reine Abzocke und im Vergleich zu anderen Firmen die ECHTE Fortsetzungen bringen nur ein mieses Upgrade eines alten Spiels.

Naja so lächerlich das Gameplay auch ist, eines sollte man nicht unbedingt machen - die Spieldauer nach dem Karrieremodus beurteilen. Nimmt man mal nen beliebigen guten Titel aus der Serie raus - z.B. NFS III - da gab es noch keinen Karrieremodus.

Also wenn man in 4 - 5 Tagen auch gut die Hälfte aller Herausforderung-Serien und der Quick-Rennen durch hat und DANN wärs wirklich traurig. Auto Tunen kommt ja auch noch dazu, okay das ist jetzt vielleicht schon ein alter Hut aber bei Carbon recht gut gemacht wie ich finde. Bei Underground I haben die Leutz stundenlang herumgebastelt und Screenies im Netz veröffentlich - es wäre unfair gegenüber EA, diese Zeit nicht auch zur Spielzeit dazuzurechnen.

Schlussendlich sollte man sich auch darüber bewusst sein, dass ein Arcade-Rennspiel fürs Geld nie so viel bieten kann, wie z.B. ein Anno - mal von der Spielzeit gesprochen und von Ausnahmen wie DTM abgesehen, wobei das ja auch nicht wirklich Arcade Game ist.

Lange Rede kurzer Sinn - EA hat bei Carbon sicher viel falsch gemacht, zugegeben aber auch so manches verbessert. Die Spielzeit fällt aber imho nicht in die Liste der Negativpunkte rein.

Ich bin davon überzeugt, wenn die Grafik optisch entsprechend dem Hardwarehunger wäre, würde Carbon ein richtig beliebtes Game werden! :cool_alt:

also mir macht(e) carbon schon spass - schön find ich den canyon mode und daß der drift mode wieder dabei ist
alles in allem ist carbon aber bei weitem nicht so gut wie most wanted - der dortige kariere-modus war einfach genial
auch die strecken in carbon find ich eher langweilig sowohl vom design (also dem verlauf) als auch optisch - da war mw wesentlich abwechslungsreicher
insgesamt würde ich sagen, der kauf von carbon lohnt nicht wirklich

Wie gesagt, habe ich das Game schon durchgespielt und als ich es heute noch mal startete, wollte ich mir den freigeschalteten Audi anschauen (den der Endgegner fährt).

Jedoch finde ich den nicht ...
Wo ist der?

Kann mir jemand sagen, wie ich zu diesem Auto komme?

Dope4you schrieb:
Schade das Alarmstufe Rot 3 bei EA erscheint, sonst könnt ich sagen ich kaufe mir kein Spiel mehr von denen, das ist eine reine Abzocke und im Vergleich zu anderen Firmen die ECHTE Fortsetzungen bringen nur ein mieses Upgrade eines alten Spiels.

Du glaubst echt, dass das Spiel NICHT von EA verhunzt wird? Schade eigentlich, dass die alten Studios das Spiel nicht ohne den Druck von EA entwickeln dürfen. Ich denke, dass dann aus Alarmstufe Rot auch was werden könnte. So warte ich mal lieber ab.

Weiß zufällig jemand, ob es normal ist, dass wenn ich nach einer scharfen Kurve mit Nitro Vollgas gebe, der Wagen zur Seite kippt? Ich mach mich jedesmal nass, wenn das wieder passiert. Zu spaßig :D

Dope4you schrieb:
Kann ich nur bestätigen, läuft auch auf meinem Notebook ohne Ruckler.

Zum Spiel selbst fällt mir nur eins ein :kotz:

Ich bin jetzt wirklich kein Hardcoregamer der 24 Std am PC sitzt, ABER nach 3 Tagen bin ich schon bei 89% und hab das Game fast durch.......50 Euro für 4-5 Tage spielen ist eine Verarsche.

Die Grafik ist nur bei den Autos verbessert im Vergleich zu NFSU2, alles andere ist meines Erachtens relativ gleich.

Dieses Motion Blur (oder wie das Zeug heißt) ist ja nur noch schwammig und schaut auch bescheiden aus.

Teilweise stürzt das Spiel einfach auf den Desktop ab ohne Grund und Fehlermeldung.

Das ist ein Update für Underground 2 zu einem Preis einer Vollversion.

Das Gameplay ist grottenschlecht, dein Crewmitglied rast mit 500 km/h an allen anderen Fahrzeugen vorbei um dich dann im Windschatten zu ziehen?!

Die Bullen sind mir jetzt auch mal bei 4 platten Reifen noch 4 Minuten hinterher gefahren?!

Du hängst die Gegner mit Hilfe von "Straßeblockieren" um 7-8 sec. ab und Ei der Daus sind die sofort wieder an einem dran?! Warum kann man dann die Straße blockieren wenn die Gegner die Zeit scheinbar mit Links wieder aufhohlen?

Ich habe als letztes Rennspiel Flat Out 2 gezockt und dagegen ist Carbon absoluter Müll, besseres Gameplay, mehr Spaß, bessere Grafik (Fällt zumindest besser aus weil man ja auch am Tag fährt).

Ey mein Jung hast du dir dsa Spiel mal genau angeguckt?

Schau mal bissl durch das Menü dann hast du bestimmt noch gut eine Woche was zutun!

Du hast ja die ganzen "Extras" noch garnicht erfüllt!

Bei dem rest muss ich dich Recht geben! Dieses Aufholen ist wirklich zum :kotz:

Aber was soll man machen! Die Reagieren ja irgendwie nicht, und damit meine ich ALLE Spielehersteller, auf die Meinungen der Gamer. Es wird vielleicht mal bissl was verändert aber sonst... Naja was soll man machen geht man halt raus Spielen ist malw as neues! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Ich seh irgendwie mehr den Vergleich zu Underground 2. Der Storyverlauf ist gar nicht mal so übel. Was mich nur stört ist, dass der Geschwindigkeitseffekt nicht rüberkommt.

Grafikprobleme bei NfS Carbon

Moinsen!

Ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer von Nfs Carbon. Nur leider mach mit die Grafik Schwierigkeiten. Es wird einfach kein Text dargestellt. Meine Graka stammt noch aus der Steinzeit - ist ne Geforce 2MX mit hardcore-mäßigen 32mb RAM ;-)

Ich muss aber dazu sagen, Most Wanted lief bei mir einwandfrei. Zwar mit den einfachsten Grafikeinstellungen aber es lief flüssig.

Mein einziger Versuch, dass Problem zu lösen, war mal Nfs im Savemode zu starten. Aber da gabs das gleiche Problem...Allerdings konnte ich im Safemode nfs flüssig spielen. Das sah dann nur so aus:

unbenannthb0.jpg

Vielleicht habt ihr noch ne Idee!

Mfg Lucky

Das ist mir auch ungut aufgefallen. Der Geschwindigkeitseffekt kommt sehr schlecht rüber.
Ich merke kaum einen Unterschied zwischen 180 und 320 km/h. Höchstens in den Kurven ...

Kann mir jemand vielleicht helfen auf meine Frage im Post #187?

AW: Grafikprobleme bei NfS Carbon

In den minimalen Systemanforderungen steht dass eine DX9-Karte vorrausgesetzt wird. Daher wird das wohl nicht funktionieren. Zudem sollte die GraKa auch noch über 64MB verfügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben