• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: nfs carbon demo kann ich nicht installieren O_o

hö verstehe ich net..in laufwerk G ist doch FEAR drin, wie viele Laufwerke hast du? hast du auch emluatoren? und was ist da unter den NFS verzeichniss was schwarz ist`?

AW: Grafikprobleme bei NfS Carbon

mich wundert es nur, warum most wanted bei mir einwandfrei lief. denn rein von der grafik her nehmen sich most wanted und carbon ja nur minimal.

mfg lucky

Need for Speed Carbon Sprach probleme

Hey leutz

hab ein problem,
klar sonst würde ich net schreiben

also hab mir das neue Need for Speed Carbon Collector´s Edition gekauft (in deutsch)

und als ich es installieren wollte war es auf englisch, und es lässt sich nicht umstellen
ich frag mich was da los is wenn ich es deutsch gekauft habe und es englisch ist!!!

bitte helft mir !!!!!

danke schon mal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed Carbon Sprach probleme

es g ibt aber so einen kleinen patch damit kannst du wenigstens texte in Deutsch einstellen

ja aber auf der packung steht ja das nur die sprachausgabe englisch ist sonst is alles deutsch steht da also is das beschiss oder wie ???

ne das stimmt schon..kannst es bei dir nicht ändern? dann benutz einfach patch.

AW: nfs carbon demo kann ich nicht installieren O_o

das schwarze ist etwas privates :)
hm, das mit fear ist mir noch garnicht aufgefallen. dann werde ich mal das laufwerk wegmachen.

Moin

mich wundert es nur, warum most wanted bei mir einwandfrei lief.

Das wundert mich auch :rolleyes:

AW: NFSC stürzt ab

Bei mir startet das Spiel immer ganz OK, bis ich mein Spiel lade. Dann springt es immer wieder auf den Desktop zurück. Wenn ich es dann ein 2. Mal starte, dann läuft Alles ohne Probleme.

Sys:
P4 3,2 GHz
Asus P4P800-E Deluxe
1 GB Ram - Corsair (wurde letztens geändert)
X800 XT-PE von Sapphire
und ganz neu mit WaKü von Zalman (Reserator 1 Plus)
mehr zum System gibt's HIER.

Tja, der Teufel steckt im Detail. Auch wenn du da kaum Unterschiede siehst, gibts doch von der Technik her einiges was sich geändert hat. Anscheinend ausreichend damit es nicht mehr auf deiner Karte läuft.

das ist bei mir auch so. hab mir auch extra die ce gekauft und es ist englisch.

die texte kann man mittels ner textdatei glaub ich einfach umstellen siehe www.nfs-center.de

AW: NFSC stürzt ab

Hi,

Also zum Problem von hardware: hast du schon ma geguckt, ob dein Soundtreiber der richtige ist? Das hatte ich bei BF2 auch, einfach den richtigen installiert, dann gings.
Ich selbst habe da aber auch ein Problem und zwar steigt mein Rechner nach einer zeit (zwischen 15 min und einer Stunde) aus entweder normal zum Desktop oder macht nen Neustart, nachdem nen blauer Screen mit immer ner verschiedenen Fehlermeldung kommt

PS: mein System is zwar nich das neuste, kommt aber nächste Woche was neues^^

AMD Athlon XP 2200+
ASRock K7S8XE
1024 MB DDR
GeForce 6600 GT vllt hilfts ja bei der Behebung des Fehlers.

Thx im vorraus

mfg SalzStreuer

Zuletzt bearbeitet:
NfS:Carbon stürzt nach einiger Zeit ab

Hi,

sorry erstmal im vorraus, da dieses Thema wahrscheinlich schon des öfteren geposted wurde aber ich brauche dringend Hilfe. Und zwar kann ich das Game ganz normal Starten, dann eine Zeit lang problemlos zocken (und das trotz Uralt-System^^)aber ab einer gewissen Zeit gehdas Game dann einfach raus was ja nich unbedingt das schlimmste is, aber es passiert auch mehrmals, dass eine Fehlermelldung auf blauem Screen erscheint, dieses komischerweise aber immer aus einem anderen Grund. Habe den Sound- und Grafiktreiber schon überprüft, da stimmt alles. Ein Kollege von mir, der auch eine GeForce der 6000er Reihe hat, hat die selben Probleme, ein anderer mit einer Graka aus dem Hause ATI hat diese jedoch nicht.
Bitte um Hilfe

System(is alt ich weiß aber kommt bald was neues):
AMD Athlon XP 2200+
ASRock K7S8XE+
1024 MB DDR Infinion 3rd
XpertVision GeForce 6600 GT (läuft aber flüssig, mit sogar nicht so niedrigen Grafikeinstellungen ;))

lol...mich wundert es überhaupt, dass NfS: Carbon auf der Graka auch nur etwas läuft O.o

AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon

Carbon was ich davon halte

Fahrphysik

Also auf in mancher Hinsicht ein Rückschritt, doch das wichtigste: Sie ist anspruchsvoller geworden! In MW konnte man Kurven auch mit sehr hoher Geschwindigkeit nehmen, aber so etwas wie Driften gab es nicht. Natürlich ist driften oft ein übel, aber man kann den Abtrieb des Hecks erhöhen und so erhält man ein realtiv Stabiles Auto aber man muss vor der Kurve trotzdem auch mal auf die Bremse steigen. Da man bei NFS heute keine "realistische" Steuerung mehr erwarten kann muss man sich mit eine der beiden Möglichkeiten zufriedengeben: Entweder eine Fahrphysik wie in Corbon oder UG, oder eine wie in MW. Beide sind ein bischen auf Kiddies ausgelegt, aber es nützt nichts laut zu schreien man wolle doch wieder so etwas wie NFS 4. Das wird es in nächster Zeit nicht geben, aber es gibt für Leute die NFS früher gute Alternativen auf dem Markt.

Steuerung

Zu empfindlich! Aber wenn man sich drann gewöhnt hat funzt sie gut. Einzig mit der Driftsteuerung kann ich mich nicht so anfreunden. Da hab ich zu lange UG gespielt!

Atmosphäre

Nun, schon wieder alles Zappenduster! Hier sehe ich das größte Problem von Carbon, ein Tag/Nacht wechseln solte heute drinnen sein! Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden! Die Musik passt, die Zwischensequenzen auch. Das Prollgehabe nervt halt irgendwann, aber den Kids muss ja "du bist soooooo cool" vermittelt werden. Schön auch sind die Bullen, etwas zurückhaltender als in MW, aber trotzdem im Spiel präsent. Hier hat EA nen angenemen Mix gefunden.

Tuning

Einn muss in jedem neuen NFS, und meiner Meinung nach besser den je. Autosclupt erweitern die Möglichkeiten, doch man kann leider auch viel Falsch machen, wie ich an vielen Screens sehe. Entweder voll auf Proll mit riesen Schürzen und ner Biertheke hinten drauf, aber mit ein bischen Arbeit hab ich einen Wunderschönen Ford Mustang hinbekommen, mit dezenten Schürzen, kleinem Spoiler und er sieht fast aus wie im Serienzustand. Das mit dem Turbolader ist ne nette Idee, aber es sieht nur zwischen 40 und 70 % gut aus. Passt gut zu manchen Muscle Cars.

Karriere

Warum muss ich mich für eine Gruppe entscheiden? Ich hätte gerne verschiene Klassen in meiner Garage. Und: Sie ist zu kurz, aber man soll sie ja öfters durchspieln...

Auch sonst muss ich sagen das die Teamkollegen raltiv wenig nützen und die Werbung im Online Modus nervt! Die Grafik wirkt ein bischen wie Umgebung aus UG 2 + Dtailiertere Wagenmodelle. Das Motion Blure ist übertrieben, aber aus ist zu wenig los. Ne Mischung wär ned schlecht! Und der Blaufilter ist nicht der Hit!

Insgesamt denk ich hätte Carbon ein späterer Erscheinungstermin nicht geschadet, aber EA ist halt Geldgeil.

Wer es mag solls kaufen, wer es nicht mag braucht aber nicht groß rumschreien er würde EA keinen einzigen Cent in den Rachen werfen.

Ich hab die Hoffnung aufgegeben das NFS so wie früher wird und ich denke das ist auch gut so. Denn wenn man sich damit nicht anfreunden kann verpasst man doch einen relativ kurzen, aber kurzweiligen Spaß!

Wann wird eigentlich endlich der Shelby GT-500 freigeschaltet?
Und kann mann die Wagen,die man mit den Prämienkarten und in der Herausforderungsserie freischaltet,auch in der Karriere fahren? Und was ist mit dem Audi R8?

Hi, ich hab mit NFS:Carbon im Prinzip drei Probleme und damit Fragen:

1. die wenigen Neuerungen im Bezug auf NFSU1+2

2. das Spiel crasht sehr gerne zurück zum Desktop ohne Fehlermeldung :freak:. Habt ihr auch dieses Problem?

3. warum werden in den Rennen nicht die Tracks aus dem Bereich "EA Trax" verwendet, sondern fast immer die gleichen Electro-Dinger? Wenn man frei rumcruist, kommen ja dann auch Rock und HipHop, warum nicht innerhalb der Rennen?

Kann man das irgendwo einstellen?

Mfg mmic

Ich kann dir nur eine Antwort auf die Frage 2 geben.

Bei mir stürzt NFS:Carbon auch hin und wieder ab, jedoch mit der Standartfehlermeldung "Problembericht senden" oder "nicht senden" ...

Die Fehlermeldung die jeder kennt ... ;)

Gut, da ich noch immer keine Antwort auf meine Frage bekommen, habe frage ich nochmal ...
Ich hab den Karrieremodus schon durchgespielt und am Ende, schreibt er dann, dass er 5 Autos freigeschaltet hat und unter anderem den Audi von Endgegner (ich weiß den genauen Name nicht mehr).
Jedoch finde ich den nicht in meiner Wagenliste und auch nicht bei einem Autohändler ....

Wie komme ich dann zu diesem Wagen?

Lg BlackBoXX :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben