• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Need For Speed Carbon] Savegame Tutorial by K!k3i

:watt: heißt das etwa dass wenn ich im Savegame die Serial in Klartext steht? da hat ea wieder tolle arbeit geleistet :mad:

Wenn ich jetzt das Savegame im Internet anbieten würde, und die Serial nicht entfernen würde...?

thx K!k3i!

AW: [Need For Speed Carbon] Savegame Tutorial by K!k3i

ja! Man kann es ganz einfach auslesen! Es funktioniert selbst mit dem Editor von Windows! Also zum REINEN AUSLESEN braucht man nichtmal ein Windowsfremdes Programm!
mfg K!k3i

AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon

N'abend,
kann mir jemand sagen wie ich den WideScreen-Support einschalte?
Bei BF2 konnte man ja einfach nur in der Config die nötige Auflösung eingeben und das wars auch schon.

gruss
narth

KAnn ma das im lan zocken ohne ea account??

und nur das as wissts der Toyota Supra auf höchster Stufe schlägt alles hab innerhalb von einem Tag also ca 9h gezockt Karriere auf 100% und Gesamt auf 85% oder so also des Auto is Hammer kann ich nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

Soul_Ripper schrieb:
EA ist doch nicht wirklich so Blöd und lässt sowas weg!
Wie kommst du auf die Idee, dass EA nicht so blöd ist? Wenn sie es schon schaffen, schlechtere Grafik bei höherer Hardwareanforderung zu erzeugen, dann ist das Weglassen des LAN Modus doch ein KINDERSPIEL dagegen! :o

Bei mir läuft es zwar flüssig auf Höchsteinstellungen aber Spass nen ich das nicht . Ist wie ein Eweiterungspack ...........nix wirklich neues, Grafik hmmm...

kann das sein das das spiel der letzte müll ist?
man hat ein voll getuntes auto aber man gewinnt das boss rennen nich.
der gegner hängt einem immer hinten dran egal ob man 260 mit nitro fährt.
und dann der schöne gegenverkehr der einem immer in den weg gestellt wird. aber immer genau auf die idealinie. ich hab schon x mal wegen dem müll verloren und jetzt fliegt das scheiß spiel in die mülltonne.

seit underground bestimmt das spiel ob man gewinnt oder verliert und nicht das können vom fahrer/spieler

jackass999 schrieb:
kann das sein das das spiel der letzte müll ist?
man hat ein voll getuntes auto aber man gewinnt das boss rennen nich.
der gegner hängt einem immer hinten dran egal ob man 260 mit nitro fährt.
und dann der schöne gegenverkehr der einem immer in den weg gestellt wird. aber immer genau auf die idealinie. ich hab schon x mal wegen dem müll verloren und jetzt fliegt das scheiß spiel in die mülltonne.

seit underground bestimmt das spiel ob man gewinnt oder verliert und nicht das können vom fahrer/spieler

Das ist so und das nennt man "Aufholen"! Das ist total fürn Arsch, aber wie einige von meinen Leuten dann sagen "du kannst einfach nicht fahren" oder " das macht das alles nochmal spannender" dann könnt ich Kotzen!

Wieso haben die nit wie bei jedem anderen Game einfach einen Leicht-Mittel-Schwer Modus eingebaut!?

Und wieso kann man die Videos nicht weg Klicken?

Kein Lan Modus, scheiß KI (AUFHOLEN), keine Rücksicht (nach hinten gucken), nur ein Profil anlegbar, "scheiß" Grafik verglichen mit der Leistung die das Spiel frisst und vorallem wieder keine Wide-Screen unterstützung!

EA peilt es einfach nicht. Die denken "es werden immer Idioten da sein die es kaufen"!

Es hat ja gute sachen das Game aber die guten sachen machen die schlechten nicht weg!

Mit der Polizei ist es das selbe, da drängt man einen Wagen ab, dreht um und flieht mit 280 sachen und in 0,nix sind die schon wieder an die drann... scheiß game

So ich hab jez 53% und fahr immer noch mit dem porsche cayman.Ab wann werden endlich Stufe3 Autos freigeschaltet?

Und welche Autos gibt es zusätzlich in der Collecters Edition?
Ich weiß nur dass man den Dodge Challanger und den Pagani Zonda F dazu kriegt,wenn mann sich das Spiel bei EA runterlädt.

Stufe3 Autos kannst du meines Wissens durch Rennen freischalten, wenn du oben im roten Bereich spielst.

Mit der Taste 'L' kann man übrigends nach hinten schauen.

Und das mit dem Aufholen ist echt der größte Witz. Viel besser finde ich, wenn das Crewmitglied als Blocker an einem vorbei zieht, als wenn man selber grad stehen würde, nur um den Vordermann zu rammen. Da frag ich mich manchmal, wieviel ich das Auto noch tunen muss, um den Bullen ohne sorgen zu entkommen, dem Gegner einige Sekunden mehr abzunehmen und gleichzeitig das Auto noch kontrollieren zu können :D

Das Spiel ist aber spaßig - je unrealistischer, desto mehr Frust. Und am Ende macht das Spiel wieder nen Abgang als weiterer Frustrelease der inzwischen verdorbenen NFS-Reihe

Also das Fahren an und für sich macht schon mächtig Spaß, aber das ganze rund her um bei dem Game ist extrem schrecklich.

Was mich derzeit am meisten intressiert:
Ich hab die Karriere mit dem Mazda RX8 begonnen. Mit diesem Wagen bin ich einige Rennen gefahren und hab ihn in meiner Unterschlupf immer getuned.

Als ich aber dann auf den RX7 umgestiegen bin, waren all diese Tunings in der Unterschlupf wieder weg.
Sprich ich konnte den Wagen nicht tunen.

Muss ich bei Carbon leicht auch Shops suchen?
Es ist nämlich kein einziger in der Karte eingezeichnet.

Lg BlackBoXX :D

nfs carbon demo kann ich nicht installieren O_o

hallo zusammen,
bitte denkt jezt nicht, dass ich keine ahnung habe, wie man installiert, aber bei nfs krieg ich das echt nicht hin.
ich habe es mir heruntergeladen und wollte es installieren. zunächst hat er mein dx aktuallisiert, obwohl es nicht nötig war. nach einem neustart hat er es schonwieder getan und dann ging es immer so weiter.
als ich langsam genug davon hatte, hab ich es mir woanders heruntergeladen. jezt wollte er auf einmal die nfs carbon cd haben, obwohl das eine DEMO ist.

weiß jemand, wie ich carbon demo jezt installieren kann?

AW: nfs carbon demo kann ich nicht installieren O_o

obwohl das ein Demo ist verlangt er die cd bzw dvd?? kann irgendwie nicht sein, hast du vielleicht vor der Demo mal das richtige Spiel instaliert??

wegen Dx9...versuch mal in Windows Komp.modus 2000 zu instalieren dann müsste es eigentlich gehen

also auf die Setup datei > rechte maus > eigenschaften

-=BlackBoXX=- schrieb:
Also das Fahren an und für sich macht schon mächtig Spaß, aber das ganze rund her um bei dem Game ist extrem schrecklich.

Was mich derzeit am meisten intressiert:
Ich hab die Karriere mit dem Mazda RX8 begonnen. Mit diesem Wagen bin ich einige Rennen gefahren und hab ihn in meiner Unterschlupf immer getuned.

Als ich aber dann auf den RX7 umgestiegen bin, waren all diese Tunings in der Unterschlupf wieder weg.
Sprich ich konnte den Wagen nicht tunen.

Muss ich bei Carbon leicht auch Shops suchen?
Es ist nämlich kein einziger in der Karte eingezeichnet.

Wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest es gibt Stufe 1,2 und 3 Autos. Und du hast da natürlich auch verschiedenen Tunigteile für. RX8 Stufe 1 Auto = Stufe 1 Tunigteile. RX7 Stufe 2 Auto = Brauchst Stufe 2 Tunigteile

Was nen scheiß spiel,abgesehen mal davon das es nur ne billige fortsetzung ist.

Lädt er mein Profil nicht mehr egal was ich mache ich soll wieder bei 0 anfangen.
Bekomme jedes mal ne meldung "Unable to Load Profile",hat jemand ne idee wie ich meinen speicherstand wieder laden kann?

Und dafür habe ich 60 € ausgegeben,hätte ich sie mal versoffen,dann hätte ich mehr von gehabt.

Soul_Ripper schrieb:
Wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest es gibt Stufe 1,2 und 3 Autos. Und du hast da natürlich auch verschiedenen Tunigteile für. RX8 Stufe 1 Auto = Stufe 1 Tunigteile. RX7 Stufe 2 Auto = Brauchst Stufe 2 Tunigteile
Doch das habe ich schon mitbekommen, aber wenn ich zB schon alles bei Stufe 1 freigeschalten habe, muss ich dann die selben Rennen nochmal mit einem Stufe 2 Auto fahren um Stufe 2 Teile freizuschalten?

AW: nfs carbon demo kann ich nicht installieren O_o

anscheinend doch...
die sachen im ordner hat er extrhiert, bevor er installieren wollte. als ich nfsc_demo.exe angeklickt habe,
wurde der bildschirm schwarz, wahrscheinlich, weil er lud und dannach hat er abgebrochen.
das mit der kompabilität geht auch nicht
diese wochenende habe ich mir vorgenommen, C. zu formatieren
meinst du, dass das solche probleme lösen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben