• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon

lordZ schrieb:
Ich hab das Gefühl, NFS Carbon läuft bei meinem Bruder AMD3700+ / X800GTO² / 1GB-DDR400 schneller, als auf meinem AMDX2-4600+ / 7800GT+OC / 2GB MDT DDR400. Sehr sonderbar! An was kann es liegen? Shader 2.0 Unterstützung? nV oder ATI Treiberproblem? Was meint ihr?

ICh hbae auch son venohmen, oder iwe das auch immer heißt xD!! bei meinen sys, siehe signatur habe ich auf alles hoch usw. bei einer auflösung von 1280x1024 nur 20-17 FPS!!!:( :freak: :mad: :mad: :hammer_alt: :kotz: was kann ich dagegen tun?? neuseter teiber und so istb alles drauf!! mien feund hat ein viel schlechteres sys, aber auch ne nvidia mit neuen treibern und der ha ÜBER 40fps!

AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon - Eure Wagen

Wozu gibt es einen Anhang?

Aha deine Graka ist sogar noch besser als meine! Also sehr wichtig ist mal MOTION BLUR abschalten, da es erstes nicht wirklich gut aussieht, aber eXtrem Performance frisst. Ich hab dann noch Shader Level oder wie das heißt von HIGH runter auf MEDIUM gestellt und jetzt läuft das Game eigentlich wie Butter in 1280x1024 ohne AA aber MIT AF :cool_alt:

Und ich muss sagen: Demo hat mir nicht sooo gut gefallen, aber ich hab mir damals ohnehin gedacht, dass das nicht alles sein kann. NFS Carbon ist denke ich mal ein ganz gutes Game geworden und EA hat sich viele Kleinigkeiten zu Herzen genommen, die mich immer gestört haben!

AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon - Eure Wagen

ich wollte es nur nicht auf den space vom forum legen!! keine ahnnug warum es so groß angezeigt wird!!:p :lol:

stimmt!! das zieht ja ÜBELST!! habe alles im treiber eingestellt und smot 8 fach aa und 8 fach af und 1280x1024 und alles hoch und maximum biss auf motion blur oder wie das heißt!! läuft schon mit 50 fps!:p

kann einer von euch mal das mit motion blur in der reg. ausprobieren ? bei mir hats nicht geklappt.

wär auch cool wenn einer mal ein pic vom motion blur bei carbon reinstellt .

gruß

also mein pic war mit motion blur!! ich sehe da sowieso kein unetrschied!:p :lol:

[Need For Speed Carbon] Savegame Tutorial by K!k3i

Hy!! Ihr wollt ein Savegame aus dem Netz Nutzen? Oder ihr versteht den Anfang nicht?
Kein Problem! Ihr braucht folgende Materialien:
Savegame mit 0% Spielstand und einen Muscle-->Download
Hex Workshop-->Download
und Need for Speed Carbon und einen LEGALEN Gültigen CD Key!;)

1. Als erstes Downloaded ihr Hex Workshop, installiert es!
2. Als zweites das Savegame und Installiert es-->ACHTUNG-->Gegebenfalls "Administrator" durch euren Account Name ersetzen!
3. Als drittes geht ihr mit der Rechten Maustaste auf den Spielstand und klickt auf "Hex Edit with Hex Workshop"!
4. Schaut euch das bild 01 und 02 an!! Das rote ist dann EURE Serial! Ich habe meine gelöscht! Also dort steht dann eure bzw nichts im savegame! Geht mit eurer Maus GENAU auf die stelle die von den roten Punkten umrandet ist und gebt euren CD-Key ein!-->ACHTUNG->Ohne die Bindestriche und auch die Buchstaben GROß schreiben!
5. Schließt das Programm und es fragt euch ob du/ihr die Änderungen speichern wollt! Klickt auf "JA"!

So! Startet das Spiel und wählt den Spielstand aus! Viel Spaß beim Spielen! Falls ihr Fragen habt, dann Postet einfach!:p

Zuletzt bearbeitet:

Na das wird vermutlich daran liegen, dass die Graka dafür einfach nicht geeignet ist. :rolleyes: Warum soll es dann über die Reg funzen, wenns im Spiel schon net geht. Die Entwickler werden sich da doch hoffentlich was bei gedacht haben. Und selbst wenn die Graka geeignet ist, Motion Blur darzustellen, sollte man es lieber abschalten, da es 1.) beschissen ausschaut und 2.) extrem Leistung frisst.

lordZ schrieb:
Na das wird vermutlich daran liegen, dass die Graka dafür einfach nicht geeignet ist. :rolleyes: Warum soll es dann über die Reg funzen, wenns im Spiel schon net geht. Die Entwickler werden sich da doch hoffentlich was bei gedacht haben. Und selbst wenn die Graka geeignet ist, Motion Blur darzustellen, sollte man es lieber abschalten, da es 1.) beschissen ausschaut und 2.) extrem Leistung frisst.

Meinst du mich?? Meine Graka kann Motion Blur!! Und bei mir ist es auhc nicht hinterlegt!!

ja genau! :D

also, für all diejenigen welche am Verzweifeln sind am

Canyonrace gegen den Lamborghini:

- NICHT den Porsche Cayman nehmen
- Nimmt den Lotus und verpasst ihm das best mögliche tuning,
danach ist er PERFEKT (besser als der Cayman) zu lenken,
und ist deutlich schmaler, so könnt ihr den Lambo leichter überholen.

Nach 5 Versuchen mit dem Cayman, habe ich mir aus spass mal den Lotus geholt (gerade weil ich auch wusste dass die Steuerung etwas besser ist --> Gerade beim Canyon-Race sehr wichtig!)
und es hat nach dem 2ten Anlauf geklappt!

Klar rammt euch der Lambo dann gleich wenn ihr dran seit zu flüchten, aber dafür bekommt ihr 5000 Punkte! Und danach hält er immer etwas abstand.
Nehmt die Kurven dann gaaaanz langsam, dann bremst der Lambo immer ab, und ihr könnt wieder vollgas geben.

Ist eiglt. garnicht so schwer wie manche sagen - wenn man den richtigen Wagen hat!:D

Greetz,
[.|.|.|.> BlueAge <.|.|.|.]

PS: Außenspiegel aktivieren!!!!!!!

Wo hast du gelesen, dass es einen LAN Modus gibt?

sagt mal, gibt es carbon noch nicht für die PS2!? nur für den PC und den anderen konsolen?

Wir sind ja hier ein PC-FORUM also ... :p ^^

Jedenfalls ich hab die Carbon Version mittels Google in 7 Sekunden zum Kauf für die PS2 gefunden - also wo ist das Problem? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben