• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon

Was ich nicht ganz verstehe ... ich hab da noch nie auf irgendwelche Einstellungen geachtet und als Auto zum Driften musste einfach immer das herhalten, was gerade da war - trotzdem kann man die Punktezahlen der Gegner ja locker um das dreifache oder mehr übersteigen also ists doch komplett egal ob man es jetzt mit Muscle oder Tuner macht ... ?

Der Schwierigkeitsgrad bei dem spiel ist eh das letzte ich habe nur ein "art" rennen neu fahren müssen und das waren die Canyonrennen bei denen man mal durch die Leitplanke knallen kann(die wiederholungen kann mann aber auch an ein er hand abzählen),ansonsten hätte es echt nen 5 Jähriger durchzocken können.

Das kommt eben wegen dem lächerlichen "Aufholen" das in der Karriere leider standardmäßig aktiviert ist :(

was haltet ihr eigentlich insgesamt von dem spiel und hat sich viel von der demo zum spiel geändert? (ich habe das spiel nicht und war von der demo ein wenig enttäuscht)

und noch eine frage; kann man eine corvette fahren? :)

Ja, du hast die Corvette Z-06.

Überragend ist das Spiel jetzt nicht. Aber um es einmal durchzuspielen und dann in die Ecke zu legen, oder irgendwelchen Bekannten zu Weihnachten zu schenken, reicht es allemal :D

na gut, ich glaube dann warte ich einfach ein wenig wenn es billiger wird... oder wenn es jemand von euch durch hat, kann er es mir zu weihnachten schenken :lol:

thx @ lordZ
N Kumpel war so extrem angetan von der superduper Grafik ^^ Liegt vermutlich daran dass er seit erst wieder seit 3 Monaten PC Games zockt und vorher 4 Jahre nix :D

Psychopath schrieb:
Naja ich fands nicht so doll auf jeden fall hätte ich gern 60 € zurück,die es mich gekostet hat ,20-30 € währe es mir wert gewesen,aber auf keinen fall mehr.

lol? ich hab 40€ bezahlt, aber ansonsten die Fahrphysik is so lala (man siehts an dem übermäßigen driften der Muscle-Cars) Grafik hat sich auch nich wirklich geändert und der Schwirigkeitsgrad is viel zu leicht

kA wo man Spiele so extrem überteuert herbekommt. Vielleicht irgend so eine sinnlose Vorbestell-Aktion? :confused_alt: Selber Schuld!

Carbon ist zwar imho das schwächste Spiel der NFS Reihe, aber trotzdem hab ich schon für schlechtere Sachen 45€ ausgegeben. Also ich find es in Ordnung! ;)

@mikepayne
Freut mich, dass ich Euch und EA helfen konnte *gg* Jedenfalls hoffe ich für ihn dass er nen ordentlichen PC hat denn was ich mit meinem eigentlich sehr aktuellen Sys für FPS hatte sieht man ja eh auf den Screenies. :(

AW: NfS:Carbon stürzt nach einiger Zeit ab

Joa. lief ne Zeit lang rund, dann nach 3 Stunden oder so kam nen Absturz und nen neuer Fehler^^

So Leute,

ich habe das Spiel heute Abend mal ausprobiert. Eigentlich läuft alles sehr gut. Von den besagten FPS Einbrüchen auf nVidia Karten ist keine Spur. Auch den Motionblur Effekt kann ich bei 1600*1200 eingestellt lassen.

Ein Problem habe ich dennoch. Ich habe jetzt ca. eine Stunde gezockt und das Spiel hat mich zwei mal auf den Desktop geschmissen. Was soll das denn?

So spiele ich sicher nicht weiter. Ich will nicht andauernd das Game neustarten müssen.

Habt ihr ähnliche Probleme?

mFg tAk

Hi,

nicht nur das, bei mir steigt der nicht nur aus (schön wärs) da kommt gleich ne fette Fehlermeldung (halt die auf dem blauen Screen wo nen Abbild des Speichers erstellt wird und so). Wäre möglich, dass das nen Bug von EA is oder am Grafiktreiber von Nvidia liegt, nen Kollege hat mit seiner ATI Karte keinerlei Probleme

mfg SalzStreuer

Also das Back-to-Desktop Problem scheint beim Spiel selbst zu liegen.

Aber bei dir stürzt der gesamte PC ab oder? Du bekommst einen Bluescreen?

Nur bei Carbon oder auch anderen Anwendungen?

mFg tAk

Ne jetz nur bei Carbon, da wird dann halt dieses Abbild vom Speicher erstellt immer mit ner anderen Meldung und geht halt auf die Resettaste und dann geht das ganze von vorne los :(

mfg SalzStreuer

@tAk: hab genau das gleiche Problem. Nach manchen Rennen steigt das Programm einfach kommentarlos aus und man landet auf dem Desktop. Besonders klasse nach Canyon-Rennen, die schon manchmal nicht leicht sind :grr:.

Hätte auch noch eine Frage: ich fahre jetzt die ganze Zeit mit dem Cayman, weil der mir in MW ziemlich gut lag. Nun schalte ich durch Siege dauernd Tuning-Parts Stufe 3 frei, kann diese aber nicht am Auto nutzen, da der Cayman ja "Exot Stufe 2" ist. Wo bekomme ich demnach ein Stufe 3-Fahrzeug her, beim Autohändler gibts nichts? :freak: Hab die ersten drei Territorien (Tuner, Muscle, Exoten) bereits erobert, fehlt also nur noch eins?

Mfg

Du schaltest einmal Autos über diese komischen Referenzkarten oder wie die heißen frei.

Und im roten Territorium selber gibt es Rennen, wo du nochmal einige Autos freifahren kannst. So unter anderem den Murcielago.

Ah, ok! Vielen Dank. Werd ich dann morgen mal testen. :)

Mfg mmic

tAk schrieb:
So Leute,

ich habe das Spiel heute Abend mal ausprobiert. Eigentlich läuft alles sehr gut. Von den besagten FPS Einbrüchen auf nVidia Karten ist keine Spur. Auch den Motionblur Effekt kann ich bei 1600*1200 eingestellt lassen.

Ein Problem habe ich dennoch. Ich habe jetzt ca. eine Stunde gezockt und das Spiel hat mich zwei mal auf den Desktop geschmissen. Was soll das denn?

So spiele ich sicher nicht weiter. Ich will nicht andauernd das Game neustarten müssen.

Habt ihr ähnliche Probleme?

mFg tAk

Ich hab das Game seit dem Wochenende durch, zumindest den Karrieremodus. Das Game stürzte bei mir nur ab, wenn ich im Menü war und die Cursor Tasten drückte. Ingame war es zu 100% stabil.
Zumindest mit meiner X1800XT welche ich heute in Rente schickte.

Bei mir stürzt es auch nur wenn dann im Menü ab. Noch nie im Spiel.

Einmal ist es erst direkt nach einem Rennen bei dem Wechsel ins Menü abgestürzt.

Ist wohl wieder EA-Qualitätsarbeit :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben