• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon - Eure Wagen

So ich bin meine 2 Autos treu geblieben mit dennen ich von anfang angespielt habe bzw den Astro M. habe ich ja dann von den Boss gewonnen und es mir selber individuell eingerichtet :)

kurz gesagt das sind meine 2 Carren mit dennen ich das Spiel jetzt durchspielen will, mehr brauche ich auch nicht ^^

- den Astro M. benutze ich für Alle Strassen Rennen und auch die Bösse, Perfekt dafür eingestellt und Vinyls ändere ich auch nicht da sie mir so Optimal einfach gefallen, das war echt die Wahl der Qual ^^

- und den guten Alfa R. benutze ich nur fürs Driften habe es so dafür so Optimal eingestellt, werde aber vielleicht noch den Vinyl änderen bzw mit Sicherheit hehe

was sagt ihr dazu :)?

AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon

Sagt mal kann man seine Autos auch wieder verkaufen?

Geh zur Wagenauswahl. Mit der Taste 1 kommst du in die Karrieresteuerung und dort kannst du mit der 9 dein Fahndungslevel senken und mit der 2 (?) dein Auto verkaufen.

Ich habe den RX-7 und den DB9 bei den Boss-Rennen gewonnen. Der RX-7 hat sich eigentlich ganz gut fahren lassen.

Aber den DB9 fand ich persönlich total zum kotzen! Viel zu schwerfällig in Kurven und so. Ich habe beide wieder verkauft!

Sehen aber sehr schick aus Deine Kisten! ;)
Und meine? :D

Abstürze zurück auf den Desktop habe ich auch, jedoch bekomme ich wenigstens eine Fehlermeldung ... ;)

Das passiert bei mir ausschließlich im Menü. Sprich nach einem Rennen passiert das öfters oder auch in meiner Garage!

Was mich aber viel mehr ärgert ist, dass ich meinen versprochenen Audi nicht bekommen habe!
Also wenn das ein Bug ist, dann ist das der schlimmste Bug den ich je erlebt habe! Man spielt mehr oder weniger um ein Auto, und dann bekommt man es nicht ... :rolleyes:

//Edit:
Ich hab gerade rausgefunden wo es den Audi Le gibt!
Und zwar kann man das Auto nicht tunen, sondern man kann es nur im Quickrace Menü fahren!
Ich persönlich finde es total beschi*****, dass man das geilste Exotic Auto nicht tunen kann!

Echt eine Frechheit ...
Ich hab noch ein paar Screenshots von dem Car rangehängt ...

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

Lg BlackBoXX :D

Zuletzt bearbeitet:

So schick ist der LeMans nun auch nicht, dass man den haben muss :D

Wie habt ihr bitte den Typ in dem R8 platt gemacht? Hab nen voll Getunten Lamborghini Murcielago und der Typ im Audi zieht einfach so an mir vorbei.

Habe es geschafft mit dem RX7 den ich gewonnen habe bis zu dem Rennen zu fahren wo der Boss frei wird. Aber den schaffe ich einfach nicht. Das kann doch nicht sein? Was soll das denn für ne ScheiXX sein?!

dein Caymen sieht echt gut aus ^^...stehst wohl auch auf die Schwarze 8 hehe...

AW: NfS:Carbon stürzt nach einiger Zeit ab

SalzStreuer schrieb:
... und nen neuer Fehler^^
Jetzt wäre halt intressant welche Fehlermeldung gekommen ist ...

Lg BlackBoXX :D

das Problem ist bekannt hat nix mit deiner Hardware zu tun, liegt selbst am Spiel bzw wie es Programmiert worden ist, da hilft nur auf patch oder tool warten

@ Back-to-Desktop Problem:

Das scheint wirklich ein Spielproblem zu sein. Ich finde das einfach eine Frechheit. Das Game wird erst wieder gezockt, wenn ein anständiger Patch da ist.

EA wird einfach immer schlampiger. :mad:

mFg tAk

Jap bei mir ist genau das gleiche Problem und irgendwie je länger ich das game zocke um so häufiger schmeißt er mich raus, am Anfang war es nach 1-2 Stunden, jetzt ist es schon nach fast jedem 2ten Rennen, macht langsam keinen Spaß mehr, vorallendigen weil ich das Kempton boss rennen 2mal fahren durfte. da könnt ich :kotz:

Hi,

EA ist ja "schon" seit dem 06.11.2006 dabei, einen Patsch zu schreiben, soviel ich davon aber schon gelesen habe, wird der dieses Problem nicht beheben, sondern nur die Abfrage des CD-Keeys bei Onlinespielen

"Need for Speed: Carbon
06.11.2006, 09:42 Patch in Vorbereitung

Das Rennspiel Need for Speed: Carbon ist hierzulande noch nicht einmal erhältlich, da wird bei Electronic Arts bereits an einem ersten Patch gearbeitet. Nach Informationen amerikanischer Medien soll das Update einen Fehler bei der PC-Edition beheben. Hierbei wird nach einem CD-Key verlangt, wenn man versucht, sich online einzuwählen. Need for Speed: CarbonNeed for Speed: Carbon

Viel Zeit hat man bei EA allerdings nicht mehr. In Deutschland erscheint Need for Speed: Carbon Mitte der Woche." Quelle: http://www.gamestar.de

Ich hoffe aber trotzdem, dass die Community EA auf dieses Problem aufmerksam gemacht hat und es behoben wird.
DAS kann bei S.T.A.L.K.E.R. (kennt man wahrscheinlich) nicht passieren, bei einem Spiel, dessen Release schon vor 1779 Tagen, 21 Stunden und 47 Minuten gewesen sein sollte, ist das einfach nicht möglich ;)

mfg SalzStreuer

Hi,

hmm...joa welchen von den unzähligen Fehlern willste denn wissen?^^ Sind ja genug da

Hi. Ich habe das Problem dass NFSC unter Vista RC2 5744 nicht läuft. Ich habe den Win98 Kompatibilitätsmodus an, jedoch läuft direkt von Anfang an (alle Trailer, Videos, Menü) in Zeitlupe ab ... alle paar Sekunden passiert etwas ...

Hat das schon jemand (bitte kein Antworten: liegt an Vista o.ä., das weiß ich *g*). Aber evtl. gibts ja dafür ne Lösung. Ohne Win98 Komp-Mode stürzt das Spiel direkt nachm Logo ab, hier läufts auch in Zeitlupe.

Chris

Hi,

wäre nett, wenn du dein System noch posten würdest, vllt hilfts *g*

mfg SalzStreuer

AW: Need for Speed Carbon Demo install defekt

ne ne du musst nix löschen mach einfach das nach was der gute Sway Dizzle da oben geschrieben hat :)

hy at all

wo habt ihr den skyline und die anderen autos her? hab über 50 Prozent und hab grad mal den Elise, Mazda und den Alfa. Kauft ihr die alle?

danke für euer retour mail.

riper

Ich hab gerade auch den Karrieremodus durchgespielt und am Ende steht doch direkt sowas da wie "Der Audi Le Mans Quattro ist nun im Quickrace für Dich bereit" also ein fettes LOL an alle, die hier lang rum gerätselt haben, wo man den Audi denn fahren kann! :lol:

Fazit: Das Spiel war GUT, ich würde eine Wertung von 80% abgeben (Most Wanted ~90%) gerade die Karriere ist am Schluss noch recht spannend geworden, Gegner knackig aber dank Carrera GT alles kein Problem. Wenn das beschissene "Aufholen" nicht wäre würde ich sagen TOP. Außerdem sehe ich die 45€ noch lange nicht verprasst, da ich mich jetzt noch den Herausforderungs-Serien stellen werde ;)

Habe etwas über 55% und den DB9, R32, Elise, Vauxhall und, und, und. Ich habe Alle Rennen außer die im roten Bereich gewonnen. Von denen habe ich noch keins gefahren!

Habe bei den Boss-Rennen auch immer die Autos von denen gewonnen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben