• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

MW basiert auf der NFS U1 Engine? Ich fand die Grafik von MW gar nicht mal so schlecht. Mir hat aber der Tag - Nacht - Wechsel gefehlt. Zu einem Tuner gehört nun mal Unterbodenbeleuchtung und die kommt bekanntermassen nur Nachts richtig zur Geltung.

Der Teaser sagt praktisch rein gar nichts über das Spiel aus. Ich würde da noch nicht so voreilig sein. Der Name finde ich ein bisschen unpassend gewählt.

NFS U2 und MW waren auf der PS2 total hässlich anzusehen. Spätestens da wurde klar es wird Zeit für die PS3 :D

mFg tAk

Ich muss mal ehrlich sagen: Am besten von den bisherigen Erscheinungen hat mit Hot Pursite gefallen. Da war es wenigstens mal etwas herrausforderndes. Immer dieses Filmgeschnicksel ist doch langweilig. Es soll doch ein Autorenn-Spiel sein. Da sehe ich aber nur: Geiz ist geil oder boar meine Karre sieht ja rattenscharf aus. Das interessiert mich aber alles gar nicht. Ich hätte gerne mal wieder einen neuen Testdrive Teil, aber das Spiel ist ja auch aus den Regalen verschwunden. Schade eigentlich.

@tAk: Auf der Xbox sah es doch auch grottenhässlich aus :)

Gruß Andy

Also NFS MW fand ich nicht sehr gut. Das einzige was mir gefallen hat, ist die Story. Ich weiß nicht, ob ich mir noch ein NFS Spiel kaufen werde. Es ist eigentlich immer dasselbe in MW gewesen. Für mich ist die Story aber auch die Herausforderungen im Spiel wichtig. Aber ich glaube, dass EA Games sich mehr Mühe geben wird, da die Konkurrenz größer ist. Was Tuning angeht, man soll ja eigentlich auch den Innenraum tunen können.Mit Leder z.b. Die Grafik kann so bleiben.Bei mir auf Xbox360 sah alles geil aus. Besonders der Nitro Effekt.

Andy kann ich in vieler Hinsicht nur Recht geben!
Diesen ganzen "Designer:-Ich-hab-die-schärfste-Kiste-Mist" sollen sie sich sparen und mal wieder einen netten Karriere-Modus ala NfS-Porsche rausbringen.
Diese Geschicklichkeitsübungen haben mir echt Spass gemacht.
Und die "Überlandfahrten" haben mich auch mehr angesprochen.

Also ich wünsche mir einen Mix aus NFS Porsche (Traumgame), NFS U2 sowie NFS MW.
Tag/Nacht Wechsel, gute Gegner KI, viel Tuning, tolle Autos von Kleinwagen über Cabrios bis Pickups und Luxuslimousinen bis hin zu Supersportwagen, gescheite Missionen, geile Grafik und und und...

ohh jaa ihr sprecht mir aus der seele NFS Porsche war mal nen richtiges hammer game. Vom Neuen NFS Wünsch ich mir im moment nur nen ordentlichen namne... der hört sich schon noch einbisschen perspektiv los an.Carbon! was sagt das schon aus? NICHTS.

Vielleicht ist das ja gerade das Gute daran. Der Titel ist im Moment nichtssagend. Most Wanted war eigentlich irgendwie einleuchtend, aber Carbon?

mFg tAk

Zuletzt bearbeitet:

Carbon... :evillol: Die haben doch ein Ei am wandern. :lol: Die Carbon-Teile waren in den vergangenen Teilen so hässlich, dass ich nie ein einziges an meine Karren geschraubt hab. Ich hoffe eigentlich mehr auf sowas wie NFS:Porsche. War irre gut. :( Wie wäre es mit NFS: History - Straßenrennen fahren über ein Jahrhundert. NFS:Porsche inkl. aller anderen Nobelmarken. Das wäre der Hammer. Aber NFS: Carbon :freak:

Was man aber aus dem Namen und Teaser entnehmen kann ist, dass wieder "Pimp my Ride" angesagt ist. Irgendwie ganz net aber mitlerweile irgendwie out.

Die Zeiten von The Fast and The Furious etc. sind meiner Meinung nach vorbei.

MW fand ich gut, da dort zwar aufmotzen angesagt war (nur komplette Bodykits) aber net so übertrieben wie in NFS U und U2.

Ich hoffe, dass EA einen guten Mix aus den alten NFS Teilen wie Porsche und MW schaft.

Wow na da bin ich ja mal gespannt was da kommt. Wobei ich alle älteren Teile besser fand als die neuen. NFS 2, NFS 3, Porsche fand ich am besten.

Können wir uns auf nen NFS Porsche/UG2/MW Mix einigen:D
Wirklichen Rennstrecken, also Überland oder sowas wie URL und nen Teil in der City, damit jeder fahren kann wo er will...
Und ab und zu Nacht wär au ned schlecht, aber was solls, meiner Meinung war kein NFS Teil für die Tonne...:lol:

währ doch mal ne sache wenn man übers internet mit anderen nfs spielern zusamen gegen die bullen fahren könnte. Polizei sollte es dazu natürlich auch noch geben...

dann zu 25igst auf dem server? einer gegen alle? ich glaube das währ dann doch leicht unfair...^^

Ich hoffe bei einem neuen NFS-Teil v.a. auf eine bessere KI. Mir ging dieses unfaire Aufholen der KI-Fahrer nach Unfällen und das "Warten" der KI, wenn man selbst Schrott fabriziert hatte, gewaltig auf die Nerven. Kann doch nicht sein, dass wenn man schon gut 30sec. Vorsprung hat, die KI-Fahrer innerhalb kürzester Zeit einem wieder an der Stoßstange hängen :freak: ? Wie schnell fahren die plötzlich? 450kmh?:freak:

Außerdem wäre eine Turnier-ladder wie in den Hot Pursuit-Teilen wünschenswert. Und bitte: keine Meilensteine à la "ramme 35 Polizeiwagen" mehr, das nervt auf Dauer gewaltig!:lol:

Was mir bei Most Wanted gefallen hat, war die Rückbesinnung auf echte Sportwagen. Die Prollschleudern aus den Underground-Teilen mit Biertheken als Heckspoiler kann EA gerne für den neuen Teil in der Garage lassen, die braucht kein Mensch.

Mfg mmic

wenn ich den namen carbon lese hab ich schon kein interesse mehr.
noch mehr tuning. noch mehr sinnlose verfolgungsjagden....
zurück zu den wurzeln sag ich nur..

ach ich denke mal das es nciht so schlim werden wird. Die lassen sich schon was ordentliches einfallen.

mmic29 schrieb:
Ich hoffe bei einem neuen NFS-Teil v.a. auf eine bessere KI. Mir ging dieses unfaire Aufholen der KI-Fahrer nach Unfällen und das "Warten" der KI, wenn man selbst Schrott fabriziert hatte, gewaltig auf die Nerven. Kann doch nicht sein, dass wenn man schon gut 30sec. Vorsprung hat, die KI-Fahrer innerhalb kürzester Zeit einem wieder an der Stoßstange hängen :freak: ? Wie schnell fahren die plötzlich? 450kmh?:freak:

die Funktion nennt sich "Aufholen" und lässt sich abstellen.

Ich fand das Prinzip von MW sehr gut. Auch wenn ein paar Sachen gefehlt haben. Ich finde das mit Polizeiautos schrotten sollte in Carbon auch wieder drin sein, genauso wie das tunen.

Die Spiele sollen ja nicht gleich sein bis in alle Ewigkeit, nur dass die Grafik besser wird. Was neues schadet nie.

Sorry, spiel MW auch von Zeit zu Zeit mal - aber wo bitte kann man die Aufholen-Funktion im Karriere-Modus abstellen?

Habe da noch nichts gefunden!?

Wäre mir auch neu, dass das im Karrieremodus geht :freak: . Dort kann man ja auch nicht den Schwierigkeitsgrad anpassen, was bei "freien" Rennen ja funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben