• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

Naja und das ist wieder blöd!
Denn Tag und Nacht wäre viel, viel besser und vorallem Realistischer.
Hauptsache der Sound bleibt wie gehabt, denn ich will das Röhren des Motors durch meine 5:1 Soundanlage hören und es muss richtig dröhnen´.:D

ich fand nfs:mw ziemlich cool (im gegensatz zu den beiden underground vorgängern)...und nun muss ich lesen, dass es sich wieder um nachtrennen bei nfs:carbon handeln soll.
da kann ich nur sagen: :kotz:
denke, dass ich mit dieser "meinung" nicht alleine bin.

Ja, wie wärs denn mit Rennen mit dynamischem Tag-/Nachtwechsel :D oder beidem. Ein paar Rennen bei MW hätten durchaus auch bei Nacht stattfinden können.

Aber da EA nunmal der Publisher ist, braucht man wohl kaum echte Innovationen zu erwarten.....:rolleyes: . Siehe FIFA, NFL etc.

Gruß

naja mich hat EA als kunden verloren

schade eigentlich, ich war großer fan der ersten 5 teile
ich hoffe es kommt bald ne ähnliche serie die an die alten teile anknüpft, vll test drive unlimited?(aber da muss man auch erst mal abwarten)

Jep, von Test Drive unlimited erwarte ich mir echte GT-Rennen mit Supersportwagen so wie in den alten NFS-Teilen. Keine Pseudo-Tuning-Krücken wie z.B. Fiat Punto, der aufgetuned dann einen McLaren SLR abhängt :lol:. Das ganze am besten noch mit integrierter Biertheke als Heckspoiler :freak: .
Aber mal abwarten, wie sich Test Drive entwickelt.

Also ich erwearte mir das Carbon so ähnlich wird wie Testdrive unlimited "Underground": Also frei befahrbare Stadt (auch online) mit sowohl Sportwagen alsauch normale Wagen, die man Tunen kann. Des weiteren wären Motoräder schön (will Kawasaki Ninja haben!). Das die Polizei dabei ist ist sowieso selbstverständlich!

Das mit der freibefahrbaren Stadt fand ich eigentlich ganz gut. Nur fehlte mir ein bisschen die Interaktivität.

Z.B. Das zu bestimmten Zeiten an verschiedenen Orten was los ist, evtl. ein illegales Streetrace treffen oder aber das andere Fahrer in der Stadt rumheizen, die man herausfordern kann.
Das Nachtsezenario hat mir bei MW eindeutig gefehlt. Ein Tag/Nachtwechsel wäre wirklich wünschenswert.

mFg tAk

Ja diese Outrun-Rennen (oder wie auch immer die hießen) haben voll Laune gemacht!
Eine etwas belebtere, detailierte Stadt wäre cool! Und dynamische Tag/Nachtwechsel und das Wetter könnte sich auch auch etwas realistischer verändern.

Wisst ihr was auch noch übelst Geil wäre?

Und zwar das sich Personen frei im Spiel bewegen können.
Quasi wie bei GTA, das wäre mal gut.Und man könnte auch mal sowas wie Tanken einfügen, quasi das man, wenn der Tank leer ist, tanken muss, denn sonst ist der Tank leer und man kann nicht fahren.

Ja ja die feinheiten machen es:D

Das "beste" NFS war Hot Pursuit 2, ausgwogene Strecken und Fahrzeuge, Bullen denen man sogar entkommen kann usw... :cool_alt:
Mir würde EA einen grossen Gefallen tun, würden sie wieder einen Teil in der Art produzieren... Naja, der 2 Fast 2 Furious Stil scheint bei den meisten leider irgendwie besser anzukommen... :freak:

Terminator4 schrieb:
Wisst ihr was auch noch übelst Geil wäre?

Und zwar das sich Personen frei im Spiel bewegen können.
Quasi wie bei GTA, das wäre mal gut.Und man könnte auch mal sowas wie Tanken einfügen, quasi das man, wenn der Tank leer ist, tanken muss, denn sonst ist der Tank leer und man kann nicht fahren.
Ne! Das würde mir nicht gefallen, wenn ich mich auch ohne Auto frei in der Stadt bewegen will spiele ich GTA. Bei einem Rennspiel will ich eine ausgewogene KI und richtig heizen und nicht tanken müssen.

Die Bullerei war in Hot Pursuit 2 wirklich um kassen besser!

Genau so sieht's aus :schluck:

Proooooooootest! Findet ihr es nicht geil lauter Bullen zu haben die dir an den Arsch wollen? Und die Rhinos? Is doch funny! Und ne Verfolgungsjagd dauert bei mir nie länger als 5 Minuten... Was habt ihr? Und das Angebot der Autos is in NFS Most Wanted perfekt! BMW M3 im Onlinemodus is saugeil!

boastar schrieb:
Proooooooootest! Findet ihr es nicht geil lauter Bullen zu haben die dir an den Arsch wollen? Und die Rhinos? Is doch funny! Und ne Verfolgungsjagd dauert bei mir nie länger als 5 Minuten...

Es wurde doch gar nicht gesagt, dass man die Bullen schlecht findet, oder irre ich mich?

nemo46926 schrieb:
Die Bullerei war in Hot Pursuit 2 wirklich um kassen besser!
Doch! Oder nicht?

Also ich finde die Bullen fast ebenso langweilig wie die Hubschrauber oder das ewige Proll-Tuning. Ich lechze nach etwas wie NFS:Porsche... das war ein Rennspiel. :rolleyes: Und ein Autokult. Da hat man beim Rennen noch auf sein Auto aufgepasst, damit man nicht nach dem Rennen das gute Stück komplett überholen musste. Die klassischen alten Porsche und endlich konnte man seinen Schatz verbessern, mit 'ner leichteren Schwungscheibe oder Domstrebe (scheiss auf die Marke) - nicht mir pimmeligen Aufklebern oder nutzloser Pimp-Soundanlage (die im Sportwagen eh keiner hören will, weil der Motor so schön klingt)... das war geil. Hoffentlich bringt EA in der Serie mal etwas wie ne Klassik-Edition mit zeitgemäßer Grafik... Carbon? Das brauche ich allenfalls auf'm Armaturenbrett als haptisches Schmankerl...

marxx schrieb:
Carbon? Das brauche ich allenfalls auf'm Armaturenbrett als haptisches Schmankerl...

Oder als Motorhaube und Heckspoiler als Originalersatz, welcher die Karre leichter macht und nicht nur Ubercool aussieht. ;)

Ich wünsche mir mal ein "richtiges" Tuning Spiel, mal wieder. :(
Eines welches etwas näher an der Realität dran ist. Wahrscheinlich glauben noch manche das es so läuft wie in NFSU ;)

Oder eben wieder einen NFS Teil der alten Schule, wie du sagst, so etwas wie Porsche. Allerdings war das Geschwindigkeitsgefühl bei Porsche das letzte. Man hatte immer das Gefühl mit 30 Sachen aus der Kurve zu schlittern und auf dem Tacho standen 120.

Naja... mit 120 hat man an langgestreckten Küstenstraßen doch auch ein 30 km/h Gefühl, oder? :D Für die damalige Zeit fand ich's (rückwirkend betrachtet) vollkommen ok. NFS ist ab Underground vollkommen übertrieben, was den Geschwindigkeitseffekt betrifft. Nicht nur dort, btw...

Das MotionBlure Zeug ist, was die neuen Teile zum Teil ausmacht

also entweder bin ich mit der zeit abgestumpft aber most wanted kam mir gar nicht schnell vor

vor allem im gegensatz zum gt1 durch industrial bei nfs5

aber das macht wohl auch die atmosphäre
ich hasse diese dämlichen städte mit den banden drumrum und blinkenden pfeilen
da liebe ich eher so landschaften wie bei porsche oder das industriegebiet war einfach nur genial

auch brauch ich dieses durch die stadtgefahre nicht wirklich
ok vll gar nicht so schlecht
aber viel wichtiger wär eine steuerung mit mehr anteilen einer simulation(nur ein wenig)
und eine gescheite physik, bei most wanted bringt es gar nichts einen gegner zu rammen
bei den älteren teilen konnte man gegenern wenigstens noch den arsch wegziehn und die haben das auch bei einem selbst gemacht

auch das man nur 3 gegner hat(und nur zu 4. im netz zocken kann) kotzt mich tierisch an
überholungen sind doch das interessanteste an so einem spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben