• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

hmmm, sry, hab müll erzählt. ich hab grade noachmal nachgeschaut. hab auch nichts gefunden...

ich dachte da gabs was und ich hätte das sogar mal umgestellt ums auszuprobieren. hab mich wohl im game geirrt...
sry

MW fand ich eigentlich ganz okay, etwas lasch und verkacktes Fahrgefühl, aber ganz [ironie]gut[/ironie].

Mal ehrlich: NFS ist zwar ein Arcaderacer, aber das man einfach nicht vernünftig anfahren kann, ist einfach nur nervig. Selbst mit Pedalen, oder analogen Joystick ist da kaum was zu machen.

Hoffe, dass der neue Carbonlook auch dem Spiel etwas mehr style wiederbringt und schöne Landschaften ihren Weg in den Rennkalender finden. :)

Bye

Hey Leute,

falls es euch interessiert, auf nfs-planet.de sind neue Infos zu NFS Carbon aufgetaucht.

--> *Klick* <--

16.06.06 - Hier sind erste Infos zu EAs Rennspiel Need For Speed Carbon (Xbox 360, Xbox, PS3, PS2, Wii, NDS, PSP) aus der Game Informer und dem OPM2. Die Angaben beziehen sich auf die PS3- und Xbox 360-Versionen (Danke an GamesAsylum & methos75):

- Grafisch ist das Spiel etwas besser als Need For Speed Most Wanted (Xbox 360).

- NFS Carbon scheint eine Mischung aus NFS Underground und NFS Most Wanted zu sein: So wird das 'Modding' aus NFS Underground beibehalten, während die Polizei aus NFS Most Wanted wieder mit dabei ist.

- Es gibt Drifting und Canyon-Rennen, wo man seinen Gegner auf einer schmalen Straße verfolgt, die sich an einem Berg entlang schlängelt. Während der Verfolgung ist es verboten, den Kontrahenten oder die Leitplanke zu berühren - das würde das vorzeitige Aus bedeuten.

- Eine Fahrer-Crew lässt sich zusammenstellen, deren Mitglieder unterschiedliche Talente in den Kategorien 'Tuning', 'Muscle' und 'Exotic' haben. Die Gegner sind ebenfalls in diese drei Bereiche einzuordnen, was sich auch in ihrem Verhalten auf der Strecke wiederspiegelt.

- In einigen Rennen wird man von einem Team unterstützt: Ein 'Blocker' versucht andere Wagen zu rammen, ein 'Drafter' hilft, mittels Windschatten hinter den Gegnern zu fahren.

- Ein Schauplatz ist der 'Carbon Canyon', ein beliebter Treffpunkt von Motorsportfreunden in Kalifornieren. Dazu kommen noch zwei weitere Canyon-Gebiete und eine Stadt, in der man sich frei bewegen kann.

- 50 bis 100 Vehikeln sollen eingebaut werden, einschließlich Fahrzeuge von Porsche.

- Die Sechs-Achsen-Technologie im PS3-Pad soll voraussichtlich unterstützt werden.

Quellen:

- gamesasylum.com

- gamefront.de

mFg tAk

Nicht schlecht!
Ich werde mich überraschen lassen und das Spiel kaufen, wenn es auf dem Markt ist ;-)
Haupsache die Grafik ist schön, und vorallem der Sound ;)

Hört sich erstmal sehr gut an! Nur die Frage ist wenn das Game drausen ist, ob es tatsächlich so aussehen wird. Ich werd mich auch mal überraschen lassen und warten.

Ich habe gerade gelesen, das NFS Carbon bei Nacht handelt? = Ohje, es hätte ruhig wie bei Most Wanted am Tag handeln können.
Ich finde es besser bei Tag zu spielen, als bei Nacht:heul:

bin auch sehr gespannt!
hoffe es wird nicht so eine enttäuschung wie most wanted! ich fand das spiel nicht schlecht,jedoch fehlte der sucht-faktor :evillol:
was ea uns da verspricht klingt jedoch vielversprechend...
aber wie heisst es so schön: Abwarten und Tee trinken^^

Ich schaue mal wies so wird... NFSU1 hab ich 5 mal durchgezockt, machte mir tierisch Spaß. U2 ging mir dann schon auf die nerven, habs aber auch durchgezockt (mitm Kumpel zusammengekauft).. Und MW, naya das hab ich *hust* nicht ganz legal *hust* gehabt ;) Hoffe mal, dass NFSC besser wird.. Die hätten ja seit dem Release von NFSU1 (=release der NFSU1 Engine) ne neue Engine entwickeln können. Ich zieh mir dann erstmal die Demo zum zocken usw.

Es wäre schön, wenn es Tag und Nacht geben würde.
Habt ihr denn ein paar Bilder von NFSC gefunden?

Grafisch ist das Spiel etwas besser als Need For Speed Most Wanted

das wir man von einem Nachfolger ja wohl erwarten dürfen...:rolleyes:

NFS Carbon scheint eine Mischung aus NFS Underground und NFS Most Wanted zu sein: So wird das 'Modding' aus NFS Underground beibehalten, während die Polizei aus NFS Most Wanted wieder mit dabei ist.

irgendwie komm ich mir ein bisschen verarscht vor. Als ob es in NFS MW kein Modding und Tuning gab. Gut vielleicht nicht ganz so viel wie in NFS U2, aber was bitte schön soll das?:watt:
Was soll denn da neu sein? Das kennt man doch alles schon. Tuning tuning tuning... seit drei Teilen man kanns nicht mehr sehen. Ob nun mit Nacht und ohne Polizei, am Tag mit Polizei oder wie auch immer, ist doch keine Neuerung. Das sind doch keine würdigen Nachfolger. Das sind allerhöchsten Addons, die uns hier für 50€ angedreht werden.:rolleyes:

Habe NFS auch schon immer mit Begeisterung gespielt, aber warum hört denn dieser Mist nicht endlich mal auf? In dem einen Spiel bringen sie hier ne Nachtfahrt und da eine, aber keine Polizei und im Nachfolger dafür genau anderesherum mit Tuning. Folglich können sie ihren übernächsten Teil wieder mit keinerlei Neuerungen, außer ein paar Wagen anbieten. Dafür dies mal aber sogar mit Tuning und Polizei und vielleicht sogar noch ne Nachtfahrt - echt Klasse EA :schluck: :rolleyes:

Leider ist das kein Einzelfall.
Daher kann ich sehr gut verstehen, warum sich viele die Spiele illegal irgendwoher laden. Denn das Geld sind sie schon lange nicht mehr Wert...

Klingt alles irgendwie vielversprechend (wie beil alle NFS Titeln:freak: )

ich hoffe das spiel wird besser als MW^^

Ich wünsche mir die KI von U2 und nicht diese Sch*** Cheater-KI von MW. Die Grafik von MW (weshalb ich MW hauptsächlich gezockt habe) ist sehr gut gelungen. Die Autos können von mir aus so bleiben, wobei ich auch nichts gegen ne Erweiterung hätte. Tuning von U2 sollte drin sein und natürlich Drift, StreetX aber kein URL, die sind net soo doll.

Ich fand die URL Rennen klasse, da konnte man sehen was wirklich in seinem Auto steckt. :D

mFg tAk

tAk schrieb:
Ich fand die URL Rennen klasse, da konnte man sehen was wirklich in seinem Auto steckt.
Das fande ich auch! Die könnte man ruhig wieder aufnehmen! Über ein Schadensmodell würde ich mich auch freuen! Und ein par mehr Details, in Most Wanted zB sahen diese Bäume die man umfahren konnte ziemlich billig aus!

Jo, am wichtigsten wäre erst mal ein detaliertes Schadensmodell.
Auch eine schönere Spielwelt, wäre besser.Und der Sound könnte noch einen kleinen tick realistischer werden.

Und man solte mal den´blöden Drehzahlbegrenzer raus machen! Denn bei einem richtigen Auto ist er ja auch nicht schon kurz vorm roten bereich! Man sollte lieber den Motor richtig aufdrehen können und dazu eine Schadensanzeige haben, was sich alles so verabschiedet hat!

Best Wishes

Wäre für ein neues NFS welches sich an NFS:Porsche orientiert.
Denn der ist meiner Meinung noch immer der beste Teil der Serie.

.....NFS:Carbon schaut für mich wie ein "lauwarmer" Aufguss von NFS:Underground und NFS: Most Wanted aus.

NFS braucht endlich neue Ideen!

Inovationslosigkeit... Viele zocken NFS erst seit UG und kapieren nicht das es immer das selbe ist. NFS 4 hatte alles was man wollte und seitdem gab es nie wieder ein Anständiges Schadensmodell. EA sollte mal das "wir werfen NFS Games im Jahrestackt auf den Markt" aufgeben und mal was neues machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben