• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon

So, nachdem das Spiel nun immer häufiger kommentarlos abstürzt (eigentlich nach fast jedem zweiten Rennen :freak: ) hab ich mich entschlossen, es erstmal in die Ecke zu feuern :evillol: . Kann ja wohl wirklich nicht angehen, dass EA solch einen unausgereiften Mist auf die Kunden loslässt.

Aber mit uns Melkkühen kann mans ja machen.

Mfg

Zum Glück ist das Spiel bei mir nur ca. alle 10 Rennen abgestürzt! :evillol: Bei mir aber meistens vom Menü raus, also Rennen konnte ich eigentlich immer ohne Probleme fahren ...

Also, ich bekomme nächstens eine Krise...
Hab jetzt 71% des Spiels beendet (Heute erst angefangen :freak:), aber momentan sind die Rennen verdammt Hart!
Ich denke das es nicht normal ist, denn alle Fahren Rennen mit Autos der Stufe 3 gegen mich mit Auto der Stufe 2 (Voll Getunnet).
Aber ich habe keine Chance gegen Sie! Und es kann doch nicht sein das ich mein Auto Alfa Romeo verwerfen muss nur weil er Stufe 1 ist? Oder lässt sichs irgend wie die Stufe der Autos erhöhen?
Musste seit denn letzten ca. 4-5 Rennen mit eine ungetunnter Nissan 350Z antreten nur weil er Stufe 3 ist.
Aber seine Daten ist viel langsahmer als die meines Porsches der Stufe 2.

Ist das Normal so oder habe ich da was verpasst?

Also ich bin mit dem Mazda am Anfang so lang wie möglich gefahren,
bis ich dann den Lotus bekommen hab,
dann auf den Porsche Cayman,
danach auf den Lamborghini:king: umgestiegen.

Nur bei dem Canyon Race gegen den Lambo sollte man den Lotus nehmen!
Ist zwar langsamer als der Cayman,ist aber viel besser zu lenken in den Kurven (gerade beim Canyon-Race wichtig!).

Ansonsten bin ich bei 97% und finde die letzten Rennen echt schwierig:freak:

Greetz,
[.|.|.|.> BlueAge <.|.|.|.]

blueage schrieb:
Ansonsten bin ich bei 97% und finde die letzten Rennen echt schwierig:freak:
Dann wär wohl der Carrera GT die bessere Wahl gewesen! ;) Hab ihn eher auf Drehmoment getrimmt und kein Rennen war mehr ein Problem :cool_alt:

lordZ schrieb:
Dann wär wohl der Carrera GT die bessere Wahl gewesen! ;) Hab ihn eher auf Drehmoment getrimmt und kein Rennen war mehr ein Problem :cool_alt:

danke für den Tipp, hab ja noch bissl Kohle übrig (230.000), hoffe ich bekomme ihn für den Preis, notfalls verkaufe ich eben was;)

Es scheitert ja nur an dem letzten Canyon-Race und an dem ALLER-LETZTEN-BOSS-RENNEN gegen den Audi, ansonsten ist's ja auch easy;)

Bin aber trotz allem recht zufrieden mit dem Game. Klar war U1 und U2 vom spielerischen etwas besser, aber gerade das Canyon-Race und andere Kleinigkeiten machen das Spiel dann doch sehr interessant.

Das mit den Crew-Mitgliedern ist "ganz okay", und wird hoffentlich in den nächsten Titel noch ausgereift.

Schade ist (wie schon oft erwähnt), dass die Spielzeit recht gering ist (trotzdem Tuning und allem max. 12 Std.)
Finde die Strecken auch ganz gut gelungen, auch die Abkürzungen.

Gerade nach MostWanted und den vielen anderen Spieletiteln (Flatout2 & co) welche bei "Tag" spielen, fand ich "bei Nacht" fahren mal wieder recht interessant.
wobei ich dem natürlich zustimme dass ein "Tag und Nachtwechsel" mal schön gewesen wäre.

Und für mich als Lambo-Fan (seit NFS3), ist es echt herrlich mit dem heißen Teil:evillol:

Mal gucken ob ich mit dem Carrera fremdgehe:rolleyes: *g*

Greetz,
[.|.|.|.> BlueAge <.|.|.|.]

230.000 wird wohl knapp werden, weil du ja auch noch entsprechendes Tuning brauchst. Also musst wohl oder übel deinen Fuhrpark reduzieren ;)

Hat jemand auch das Problem, das wenn er es startet und er das Profil lädt wieder aufn Desktop landet? Ich komm nichtmal mehr ins Game rein hab das erste Rennen gefahren danach gleich aufs Desktop nun komme ich nichtmal mehr ins menü. :rolleyes:

Original Cd kaufen ;) @ ddennis

Joke, aber muss leider sagen ... wer Most Wanted hat braucht dieses Game nich !!!!.
Kommt mir vor wie n billiges Update ... grafisch usw. alles der alte durchgekaute mist. sry aber Flat Out 2 find ich da 1000mal beeindruckender !!

LOL, ich hab vor ner Stunde außer Videothek ausgeliehen, würds auch jerne mal spielen nur geht es ned -.- Ich krieg hass und muss dafür auch noch bezahlen :D

FaZe schrieb:
Original Cd kaufen ;) @ ddennis

Joke, aber muss leider sagen ... wer Most Wanted hat braucht dieses Game nich !!!!.
Kommt mir vor wie n billiges Update ... grafisch usw. alles der alte durchgekaute mist. sry aber Flat Out 2 find ich da 1000mal beeindruckender !!

lol, Flat Out 2 und besser? :D
Ich hab mir das Game besorgt und mehr oder wenniger durchgespielt, das ist das grösste Mist was Tunning sowie Fahrverhalten angeht.
Das einzige was daran spass macht sind die Stunts die man z.B. in Gruppen Spielen kann, bei dem man sein Männchen werfen muss. Ansonsten kann ich nur sagen, Flop!

Und was NFS Carbon angeht, nach Harten rennen bin ich jetzt mit mein Auto wieder einigermase Up-2-Date, so gehts schon viel besser ^^
Aber hab jetzt knapp 10h gespielt insgesammt und bin schon fast fertig mit dem Spiel :confused_alt:

Project-X schrieb:
Ich denke das es nicht normal ist, denn alle Fahren Rennen mit Autos der Stufe 3 gegen mich mit Auto der Stufe 2 (Voll Getunnet).
Aber ich habe keine Chance gegen Sie! Aber seine Daten ist viel langsahmer als die meines Porsches der Stufe 2.

Genau das gleiche Problem hab ich gerade auch, mal abgesehen von den ständigen Abstürzen. Hab als Stufe3-Auto die Corvette gekauft, die sich ohne Tuning (Stufe 3 ist bisher kaum verfügbar) allerdings verhält wie als würde man auf Schmierseife fahren. Ich glaube die Entwickler der realen Corvette würden sich ne Kugel durch den Kopf jagen, wenn das Auto in der Realität so bescheuert zu handeln wäre :freak: .

Und mein Stufe 2-Cayman ist voll getuned einfach zu langsam auf den Geraden. Echt zum kotzen, wie ich finde.
Da war Most Wanted viel ausgewogener, zumal konnte man im Prinzip sogar mit seinem Anfangsauto das Spiel durchzocken. Und hier? ICh hab ehrlich gesagt keine Lust, meinen liebevoll aufgepimpten Cayman austauschen zu müssen, nur weil mich das Spiel dazu "zwingt". :mad:

Mfg

Project-X schrieb:
Aber hab jetzt knapp 10h gespielt insgesammt und bin schon fast fertig mit dem Spiel :confused_alt:
Wie schon oft geschrieben steht - das Game besteht nicht nur aus dem Karrieremodus!

AW: [Need For Speed Carbon] Savegame Tutorial by K!k3i

ICh habe es selber schon MEHRMALS gemacht!! Pass auf! In ein paar Tagen kannst du nen upload auf meine hp machen-->Sind nur für mich und dich zugänglich!! Die dateien Bearbeite ich dann für dich!-->Falls du mir vertrauts, bezüglich Serial! PS: ICH WERDE DEINE SERIAL ZU 100% NICHT Weitergeben! Kannst dich echt drauf verlassen!

AW: [Need For Speed Carbon] Savegame Tutorial by K!k3i

mir geht die diskussion hier aber arg ins illegale wenn ich das so durchlese.
mit dem auslesen der serial und so weiter.

ist es denn aber wirklich so schwierig bei diesem game ein anderes savegame zu benutzen?
das hört sich ja alles sehr umständlich an.

Warte auf Patch :mad:
1280x1024 alles MAX 10-20FPS
1280x1024 alles min 110-120FPS
:lol:

AMD FX55
2x 7800 GTX SLI
2 GB RAM
:freaky:

Ich weis, war bei Most Wanted auch so, aber ich find nur die Story Modus Intressant. Alles andere ist langweilig :)

Ich bin momentan bei ca. 95% stecken geblieben, denn die letzten Canyon Rennen gegen die drei Schützlinge von der oberster Boss schaffe ich einfach nicht.
Meine Autos sind auf oberster Niveau getunnet sowie alle Einstellungen sind auf Max. Beschleunigung, aber egel ob ich mein CLR McLaren oder mein Porsche Carrera GT sowie Lamboghini Gallardo einsetze, hab ich einfach keine Chance gegen Sie...

AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon - Eure Wagen

Ich will auch gerne denn Skyline haben, in Hoffnung das ich endlich die drei Bodyguads vom Big Boss besiegen kann.
Bin bei ca. 95% des Spiels angelangt, komme einfach nicht mehr Weiter, viel zu schwer, aber nicht unmöglich!

lol, Flat Out 2 und besser?
Ich hab mir das Game besorgt und mehr oder wenniger durchgespielt, das ist das grösste Mist was Tunning sowie Fahrverhalten angeht.

Meinte Grafikmässig. Mir ist schon klar das Fahrverhalten usw an der Realität vorbeischrammt, aber das ist eben Flat Out !!!

Ich spiele NFS schon seit NFS II SE und seit her wurde die Reihe immer beschissener.

Aber is ja auch Geschmacksache. Auf jeden Fall könnten die das Spiel als Addon verkaufen !

Ich hab mit Need For Speed seit die 2te Version gespielt, und später die SE :)
Von NFS 2 zur NFS 4 haben sie vieles getan.
Was mich früher am meisten Fasziniert hat sind die Steckbriefe jedes einzelnes Auto sowie eine Video Vorschau wie das Auto in Action aussieht, sowie die vielen Bilder.

NFS Porsche ist und bleibt für mich das gröste mist. NFS U1 dagegen recht gut gelungen, allerdings hat ja die NFS reihe bis dahin die Tunningsene sowie Cops als getrennte Games vermarktet.
Ich finds gut das Most Wanted und Carbon die beide vereinen.

Und tja, so nebenbei, denn ganzen Tag lang NFS Carbon Spielen hat sich gelohnt, bin Fertig :lol: 100%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben